Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibii_14 am 12.10.2020, 11:14 Uhr

Hellrosa schmierblutung

Hallo zusammen

Und zwar hab ich gestern hellrosa schmierblutungen bekommen aber nicht viel und danach kam nichts mehr hab mir zur Sicherheit eine Binde reingelegt und vorhin nachgeschaut war nichts aber nach 30 min später Kam wieder diese hellrosa schmierblutung aber wieder sehr wenig und nur beim abwischen jz ist es wieder weg hab keine Schmerzen oder sonst was aber was mich halt wundert ist das ich im 24 Zyklus Tag bin was viellll zu früh ist ich hab meine periode noch nieeee soo früh bekommen weil ich ein unregelmäßigen Zyklus zwischen 37-50 ich bin am verzweifeln was kann es sein kann es vllt die Einnistung sein oder bekomme ich doch noch meine Periode aber diesmal viel zu früh habt ihr damit schon Erfahrung gemacht und was kam bei euch raus

 
1 Antwort:

Re: Hellrosa schmierblutung

Antwort von Jorinde17 am 12.10.2020, 14:08 Uhr

Man darf schonmal einen Zyklus haben, der hormonell schwächelt (Gelbkörperschwäche löst vorzeitige Schmierblutungen aus). Wenn es bei einem Mal bleibt, macht das nichts, der Körper ist ja keine Maschine.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Kann es sein das ,wenn man immer 3 bis 5 Tage vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen hat, es schwerer ist schwanger zu werden? Man hat dann doch eine Gelbkörperschwäche,oder? Mein doc hat bis jetzt immer gesagt es passt alles und dies sei normal? Meine Tempi sinkt auch 2 ...

von dagichris 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Plötzliche schmierblutungen

Guten tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein partner und ich wünschen uns ein baby. Es geht jetzt darum ich war bzw bin in der zeit vom 16.08.2020 bis 22.08.2020 fruchtbar. Laut meinen zykluskalender hätte ich am 21.08.2020 also gestern meinen Eisprung gehabt. Am 18.08.2020 ...

von Dincax 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen, was hilft?

Ich habe seit über einem Jahr die Pille abgesetzt. Seither habe ich immer schon 2-3 Tage vor meiner Mens Schmierblutungen. Hatte das schon bei meiner FÄ angesprochen. Sie meinte, das ist dann eben so. Ich überlege nun Mönchspfeffer ab diesem Monat zu nehmen. Meint ihr das ...

von großerbruder 2009 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Frage zur Definition von Schmierblutung in der Schangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage wie ihr das handhabt: war gestern zur Untersuchung bei meiner Ärztin, da ich gestern morgen ganz leichte Schmierblutungen hatte. Allerdings war es Zervix ( auch von der Konsistenz) mit einem Hauch rosa und später hellbraun. Nun ist ...

von Sari85 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT 31-;nur leichte Schmierblutung - Test negativ

Guten Abend Mein Körper spielt mir anscheinend ziemlich Streiche. Gestern Test gemacht - negativ - Heute in der Früh leichte rote Blutung - seitdem immer nur ein bisschen. Seit paar Tagen ständig ziehen im Unterleib und ...

von mari82 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Seit 3 Tagen minimale Schmierblutung

Halli hallo, Wir oben schon geschrieben, habe ich seit 3 Tagen eine minimale Schmierblutung und fles zwickt recht stark im Unterleib (heute ZT 22 und schätzungsweise 9 Tage nach ES). Ich kenne das so überhaupt nicht. Maximal hatte ich einen Tag vorher mal eine ...

von Mupfi016 11.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Nmt +1 mini Schmierblutung, noch Chance?

Hallo ihr Lieben :) ich bin heute nmt plus 1. Meine Periode ist sonst immer pünktlich und ich habe Tage vorher schon Anzeichen, dass sie kommt. Diesmal war nichts vorher. Nun hab ich den zweiten Tag in Folge (nur morgens ein Mal) eine minimale sb gehabt. Also leicht rosanen ...

von Puschelchen49 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Immer 3 Tage Schmierblutungen vor mens

Hallo zusammen, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und es scheint erneut nicht geklappt zu haben. Ich bekomme seit dem wir üben (davor mit Pille verhütet) schon 3 Tage vorher schon Schmierblutungen. Kann das an einer Schwäche liegen? Sollte ich das mit meiner FÄ jetzt schon abklären ...

von großerbruder 2009 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder Periode?!?

Also ich bin aktuell sowas von verwirrt... Diesen Zyklus hatte ich schon gleich nach dem Eisprung ein ziemlich gutes Gefühl Am Samstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Hab aber seither nur eine minimale Blutung welche sich nur ...

von LucaLea 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben , Seit 3 Stunden habe ich unterleibschmerzen und bräunliche leichte Blutung. Ist Es jetzt verzögert gewesen oder war mein Es vielleicht doch an einem anderen Tag? Oder habe ich wirklich ein Chaos ...

von cocolatte 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.