Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra  am 11.10.2020, 11:21 Uhr

ES Bestimmung durch APP und OVU

Zu erst, am 17.9 hatte ich mich in der 5 SSW von unserer Bohne verabschieden müssen. Mein Zyklus geht immer 29 Tage. Mal 28. Aber sehr selten länger. Mein ES hat vor der FG immer mit dem der in der App angezeigt gepasst.
Durch die FG war der Zyklus nun dementsprechend länger.

Laut App, ich nutze Flo, hatte ich mein ES am 2.10 gehabt und wäre heute ES +10. Test negativ
Laut den Ovu´s hatte ich mein ES am 7.10 gehabt und bin ES + 4.
Laut App soll meine Tage am 16.10 kommen. Wonach richte ich mich nun?
Meine ES spüre ich nicht mehr. Das ist aber schon eine lange Zeit schon so, oder ich nehme ihn kaum mehr wahr.

Einfach abwarten bis der 16.10 ist? Dann wäre ich nach den Ovu dann ES + 9 und einfach ins blaue testen? Wohl wissend das es zu früh sein konnte!

 
3 Antworten:

Re: ES Bestimmung durch APP und OVU

Antwort von Suomi am 11.10.2020, 11:57 Uhr

Ich würde mich nach den Ovus richten.
Woher soll eine App wissen wann Dein Eisprung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES Bestimmung durch APP und OVU

Antwort von Marymary1234 am 11.10.2020, 17:21 Uhr

Ich würde erst testen wenn du überfällig bist, vorher nicht. Das macht nur Stress und in meinen Augen auch sinnlos.

Also ich habe mich nie nach dem Kalender gerichtet, ich habe mich immer an den ovus orientiert. Im. Zyklus als ich schwanger wurde war dieser zt 21 bis 23 positiv. Dazu passte dann auch die ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES Bestimmung durch APP und OVU

Antwort von mari82 am 12.10.2020, 14:44 Uhr

Ich würde auch die Ovus zum Bestimmen verwenden...
Die App rechnet ja nur nach den letzten Aufzeichnungen deiner Mens einen Durchschnitt aus.

Meine App weiss das Aufgrund der Ovu Aufzeichnungen der letzten Monate welche
Ich immer eintrage. Manchmal liegt sie aber daneben um ein zwei Tage.

Viel Glück beim testen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus werden nicht richtig positiv

Hallo Mädels, seit 2 Jahren hatte ich nun immer „perfekte Zyklen mit perfekten Ovus“. Die letzten 3 Zyklen ist das aber so komisch. Die Ovus werden dunkler, aber nie 100 Pro gleichstark oder stärker. Sonntag sahen sie aus wie auf dem Foto. Heute ist gar keine 2. Linie mehr ...

von Mufflon79 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verhütung ovus

Huhu ich habe grade ein denk fehler oder besser könnt igr mit wohl etwas helfen? Ich glaube es ist auch einfach schon zu spät. Folgendes Ich verhüten Nehme ovus u merke mein es auch seit april immer ganz gut. Verhüten seit März Ich messe zusätzlich und taste jeden tag ...

von laany89 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Experten gefragt

Hallöchen, Ich brauch mal eure Expertise. Wir möchten Baby Nr.2 basteln. Habe jetzt vor ein paar Wochen abgestillt. Bisher noch keine Periode. Um den 8.9. rum, habe ich mit Ovus getestet, da ich mir die Anzeichen des ES eingebildet habe. Der Ovu war meiner Meinung nach ...

von MaSaDe 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Hey Ladies! Schaut mal meine Ovus bitte an. Vorgestern ging es mit dem Anstieg los und gestern sowie heute sind sie immer positiv ( auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut sieht). Braucht es denn immer so lange bis das Ei springt? Ich merke meinen linken EL seither sehr ...

von Steffi1110 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo alle zusammen, Eigentlich bin ich bloß Stille mitleserin aber jetzt dachte ich mir frag ich euch Mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 3.6. eine AS nach MA. Nun hatte ich am 10.8. das 2. Mal meine Periode. Heute morgen kurz vor 7 Uhr habe ich dann das erste Mal in ...

von Julienmami 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen bald wieder anfangen am 3. Wunder zu basteln. Um meinen Zyklus ,der zwischen 27 und 46 Tagen liegen kann, besser einzuschränken habe ich wieder mit ovus angefangen. Bisher war es immer so , dass sie einen schwachen Strich gezeigt ...

von justbehappy 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos 😂

Hallo ihr Lieben, Die Ovus und ich sind nicht so richtig Freunde Kann da mal jemand drauf schauen? Die Linie ist deutlich stärker als gestern aber ist schon positiv? Und noch eine andere Frage. Mein Partner ...

von Epfi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo! Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ...

von Savine87! 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.