Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savine87! am 04.08.2020, 9:44 Uhr

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo!
Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ZT13.

 
7 Antworten:

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von KatzeKira am 04.08.2020, 10:10 Uhr

Hast du ein Bild von der Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von Savine87! am 04.08.2020, 10:14 Uhr

Ja hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von KatzeKira am 04.08.2020, 10:49 Uhr

Also sieht wirklich aus, als wenn Eisprung schon war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von Savine87! am 04.08.2020, 11:23 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch positive ovus vorher aber nicht so positiv wie jetztr Komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von sarahT am 04.08.2020, 11:38 Uhr

Hallo,
Ist das deine erset Tempikurve? Oder hast du Vergleichskurven? Ist deine Tempi nach Eisprung immer so wie sie jetzt ist?
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du am ersten Tag deiner Periode angefangen die Tempi zu messen. Jetzt war gerade ein Anstieg der Tempi. So wie es aussieht steigt deine Tempi aber weiter. Eine stabile Hochlage ist noch nicht zu erkennen. Es könnte also sein, dass der ES jetzt gerade ist und die Tempi sich dann auf einem noch höheren Niveau einpendelt.
Eine App ist ja eine starre Sache. Das macht es ja so ungenau sich auf ein Programm zur Auswertung eines körperlichen Vorganges zu verlassen. Die App zählt nur stumpf die Anzahl der Werte und zieht die CL.
Miss weiter Tempi, beobachte weiter. Da dein ZS gerade erst durch ist und deine Hochlage noch nicht stabil würde ich die Auswertung noch nicht beenden. In ein paar Tagen wirst du die Kurve noch besser beurteilen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von 2 sternchen am 06.08.2020, 19:19 Uhr

Tempi.
Bei mir wars genauso. Tempianstieg 1 bis 2 Tage vor der positiven ovu test.
Schwanger nach dem tempi anstieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus oder tempi vertrauen

Antwort von Savine87! am 07.08.2020, 16:04 Uhr

Mittlerweile sieht es so aus. Naja ich warte einfach mal ab. Vllt kann man es im Nachhinein dann besser auswerten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve nicht eindeutig, bitte Hilfe!

Hallo ihr Lieben Nachdem ich im Juli 19 zum letzten Mal die Dreimonatsspritze genommen habe und seither leider noch nicht schwanger wurde, hab ich diesen Zyklus zum ersten Mal mit Tempimessen angefangen. Meine letzten drei Zyklen waren jeweils 42 Tage. Ich werd jedoch aus ...

von laurana 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve auswerten - Wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich finde meine Tempikurve echt unruhig.. womit das zusammenhängt keine Ahnung! An ZT 12 sagte meine Ärztin ES heute oder morgen ZT13! Ich hatte ein Druckgefühl so ab dem 14. ZT. hat dann irgendwann aufgehört. Meint ihr ES hat stattgefunden? Mit ...

von Didi877 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Guten Abend zusammen! Ich habe das erste mal ovus und bt gemacht und kenne mich damit nicht aus ,habe zwar viel gelesen,doch werde aus meiner nicht schlau. LH werte sind weiterhin hoch und tempi schwankt zwischen 37,0- 37,4 Vielleicht kann mir einer helfen Ich bin übrigens 29 ...

von JAY91 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Wer kennt sich aus? & Wann Utrogest absetzen?

Hallo zusammen, Meine Tempikurve ist irgendwie „komisch“ :) Mein Mann war geschäftlich unterwegs, sodass wir nur an bestimmten Tagen Herzchen setzten konnten. Meint ihr auch, dass meine Tempikurve danach aussieht, als jeden Moment die Mens kommen könnte.. Ich nehme ...

von Didi877 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Experten?

Guten Morgen, da ich ganz neu gestartet bin bezüglich ovus und Temperaturmethode, hält sich mein Wissen darüber auch mit Google in Grenzen . Ich habe viele Auswertungen gelesen und je mehr ich lese, desto mehr ...

von Mupfi016 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2 Tage nur blutung und Tempi ist wieder hoch.

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind, nun ist dieser Zyklus ganz komisch. Erst war ich 20 Tage überfällig und da wo ich hätte meine mens bekommen sollen, war glaub mein Eisprung und Tempi war dann zwischen 36.8 und 37.3, hab ein normalen Zyklus ...

von Tiger_Mam 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben... Ich steig da irgendwie nicht durch. Hab jetzt diesen Zyklus angefangen meine tempi zu messen... Aber ich seh da nichts. Ich hab auch mal mein mumu er tastet und am 14.zyklustag gespürt das er weich und etwas auf war... Ich Messe jeden Morgen vor dem ...

von HarzerBaby 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt 1.üz für unser zweites Wunder und Messe auch seit diesem Zyklus meine Tempi. Könnt ihr euch keine Kurve vllt anschauen und mir sagen wann ihr meint das mein ES War und wie weit ich dann jetzt bin? Iwie bin ich noch nicht so fit darin. Messe jeden ...

von Jessi0811 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die tempi und ovu erfahrenen

Hallo ihr lieben! Ich habe im September17 einen gesunden jungen zur Welt gebracht, er entstand im 2. ÜZ trotz pco und Diagnose meiner Frauenärztin es würde locker ein Jahr dauern. Nun verhüten wir seit diesem Zyklus nicht mehr hormonell, möchten nächstes Jahr im Frühling / ...

von Naddelinchen 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.