Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSaDe am 18.09.2020, 11:18 Uhr

Ovu-Experten gefragt

Hallöchen,

Ich brauch mal eure Expertise.

Wir möchten Baby Nr.2 basteln. Habe jetzt vor ein paar Wochen abgestillt. Bisher noch keine Periode.

Um den 8.9. rum, habe ich mit Ovus getestet, da ich mir die Anzeichen des ES eingebildet habe. Der Ovu war meiner Meinung nach am 8.9. auch positiv. Habe die Tage danach nochmal getestet und der Strich wurde schwächer.

Nun fühl ich mich wieder so komisch und hab einfach nochmal getestet. Jetzt ist der Ovu wieder (fast?) positiv? Kann doch gar nicht sein?

Ist mein Hormonhaushalt einfach noch so durcheinander oder woran kann das liegen?

Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu-Experten gefragt

Antwort von babymv am 18.09.2020, 11:29 Uhr

Hey hast du mal mit nem sst getestet? Mein ovu wurde auch wieder fast positiv als ich ss war.
Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Experten gefragt

Antwort von MaSaDe am 18.09.2020, 11:35 Uhr

Nein, bisher nicht und ich hab auch gar keine hier.

Vielleicht sollte ich das mal machen. Wäre aber unwahrscheinlich, haben selten Zeit zu Zweit gehabt.

Ich werde mir mal welche beim großen A bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Experten gefragt

Antwort von Laura.Mueller am 18.09.2020, 12:12 Uhr

Bei mir war das auch, das der Uvu wieder positiv wurde, habe dann einen Sst gemacht der positiv war
Ich drück dir die Daumen

Bin in der 7ssw mein ovu sieht akuell so aus :)

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Experten gefragt

Antwort von MaSaDe am 18.09.2020, 12:50 Uhr

Oh wow, der ist dick positiv!

Ich werd mal testen, muss mich aber noch gedulden. Die Sst werden morgen erst geliefert und Sonntag kann ich dann mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von MaSaDe am 19.09.2020, 13:21 Uhr

Nicht schwanger

Ich werd mal weiter auf die mens warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Laura.Mueller am 19.09.2020, 13:29 Uhr

Das tut mir leid :( wenn dein ES am 8.9 war, dann bist du ja erst bei ES +11 bei Ich habe gaaaaanz zart positiv bei es +12/14getestet.

Hast du mit morgen Urin getestet ?

Ich würde einfach morgen oder übermorgen nochmal einen Test Machen.

Hast du noch Ovus daheim ?
Vielleicht machst du da nochmal einen ?
Bei mir war es so das der immer stärker wurde.
Kannte es aus meiner ersten SS da war es genauso.

Ich drück dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was denkt ihr über den Verlauf der Ovus!?

Hey Ladies! Schaut mal meine Ovus bitte an. Vorgestern ging es mit dem Anstieg los und gestern sowie heute sind sie immer positiv ( auch wenn man es auf dem Foto nicht so gut sieht). Braucht es denn immer so lange bis das Ei springt? Ich merke meinen linken EL seither sehr ...

von Steffi1110 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo alle zusammen, Eigentlich bin ich bloß Stille mitleserin aber jetzt dachte ich mir frag ich euch Mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 3.6. eine AS nach MA. Nun hatte ich am 10.8. das 2. Mal meine Periode. Heute morgen kurz vor 7 Uhr habe ich dann das erste Mal in ...

von Julienmami 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen bald wieder anfangen am 3. Wunder zu basteln. Um meinen Zyklus ,der zwischen 27 und 46 Tagen liegen kann, besser einzuschränken habe ich wieder mit ovus angefangen. Bisher war es immer so , dass sie einen schwachen Strich gezeigt ...

von justbehappy 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Chaos 😂

Hallo ihr Lieben, Die Ovus und ich sind nicht so richtig Freunde Kann da mal jemand drauf schauen? Die Linie ist deutlich stärker als gestern aber ist schon positiv? Und noch eine andere Frage. Mein Partner ...

von Epfi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo! Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ...

von Savine87! 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Am Ovulation test negativ

ich hab letzte monat am 21.07 negativer ovulationstest gehabt und am 22.07hab ich wieder einen gemacht und da war der zweite linie am verschwinden. 22te ist laut meiner kalender ovulation ... Ich sollte eig am 5.8 wieder meine tage bekommen heisst das das mein eisprung schon ...

von jeni 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Hilfe!!!

Hallo und Hilfe! Ich nutze zum ersten Mal Ovus von Duchesse, die ab 25 anschlagen. So, grade getestet und 2 Linien angezeigt. Die linke ist definitiv schwacher als die rechte. Jedoch finde ich die rechte nicht "richtig entwickelt". Sie ist oben viel stärker als ...

von curvi0815 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu rosa

Hallo Mädels! Gestern Nachmittag und heute Früh hatte ich auf meinem CB Ovu in rosa den Smiley. Als ich das Stäubchen wieder entfernt hab, ist mir aufgefallen, dass der Teststrich eigentlich noch nicht genau so stark ist wie der Kontrollstrich ist, jedoch deutlich erhöht. ...

von toni020918 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.