Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamanthaJ am 15.09.2020, 8:40 Uhr

Eure Promatris Erfahrungen

Hallo,

ich würde heute mal um Erfahrungen mit Promatris SST bitten -

Gibt es jemanden der "leicht positive" Tests hatte und dann schwanger war - vlt mit Bildern.

Ich hatte mit Ende Mail leicht positive Promatris Test alle anderen blieben negativ und die Blutung trudelte dann auch ein, jedoch nach 17 Hochlagen Tagen und für mich blieb immer unsicher ob es ein früher Abgang war oder einfach falsch pos. Tests.

Jetzt habe ich mir nochmal Promatris Test bestellt um ein wenig zu experimentieren und vlt mehr Aufschluss zu bekommen, ich bin jetzt erst an HL 6 - habe gestern abend an HL 5 einmal mit One Step getestet - blütenweiß (am Bild ganz oben) und einmal mit Promatris - der zweite von oben am Bild
die unteren Beiden sind von heute morgen.

Es ist an HL5/6 unmöglich das die Tests anschlagen - deshalb wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit den Test fragen.

Danke und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von SamanthaJ am 15.09.2020, 8:40 Uhr

Das waren die Test von Mai.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von Marymary1234 am 15.09.2020, 10:04 Uhr

Ich habe leider schon oft gelesen und gehört das die nicht so gut sind und eine VL haben? Die ktx7 sollen wohl nicht schlecht sein, Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht. Ich hab immer einen "ordentlichen" test aus der Drogerie oder Apotheke gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von nita83 am 15.09.2020, 10:08 Uhr

Hallo pro Matrix kenn ich jetzt nicht aber so richtig positiv sind die von Mai für mich nicht sieht eher Grau aus also VL
Und ich ist da genauso ständig verdunstungslinien.
Und alles was vor nmt positiv ist muss nicht positiv bleiben.
Oft kommt die mens dann doch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von SamanthaJ am 15.09.2020, 10:10 Uhr

Die Linie kamen sofort beim Durchlaufen und sind geblieben und sind auch rosa, sowie die jetztigen auch, habe sie aber danach frustriert weggeschissen und keine weitere Fotos gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von SamanthaJ am 15.09.2020, 10:14 Uhr

Ich würde die Linien alle nicht als Verdunstungslinien bezeichen, da eine Verdunstungslinie doch erst kommen kann wenn der Test länger liegt und nicht innerhalb der angegebenen Zeit - da kommt es ja auch noch nicht zur Verdunstung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von SamanthaJ am 15.09.2020, 11:01 Uhr

Habe mir gerade das Zyklusblatt von Mai nochmals angesehen, da war eine Hochlage von 17 Tagen - ansonsten habe ich in der Regel 12-13 Tage Hochlage - vlt doch ein früher Abgang?

Macht meine Verunsicherung jetzt auch nicht gerade besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von nita83 am 15.09.2020, 13:01 Uhr

Es ändert ja auch nix 75% aller befruchten Eizellen gehen wieder ab gute 50% regulär mir der Regel die sich gerne auch um 1-2 Tage verspäten kann da hat die einnistung einfach nicht funktioniert das zählt aber nicht als fg oder früher Abgang.
Daher macht es wenig sind darüber zu spekulieren LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Promatris Erfahrungen

Antwort von SamanthaJ am 15.09.2020, 13:34 Uhr

Für mich wäre es wichtig gewesen um zu wissen ob es überhaupt schon mal zu einer Befruchtung kam oder es da schon scheitert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.