Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeni am 02.08.2020, 15:02 Uhr

Am Ovulation test negativ

ich hab letzte monat am 21.07 negativer ovulationstest gehabt und am 22.07hab ich wieder einen gemacht und da war der zweite linie am verschwinden. 22te ist laut meiner kalender ovulation ... Ich sollte eig am 5.8 wieder meine tage bekommen heisst das das mein eisprung schon vorbei ist?

 
5 Antworten:

Re: Am Ovulation test negativ

Antwort von LeFyNi am 02.08.2020, 18:21 Uhr

Wenn du deinen ES bis jetzt noch nicht hattest, hattest du wahrscheinlich diesen Zyklus keinen gehabt.

Oder

Dein ES war, aber du hast zu einer falschen Zeit gemessen.
( ich habe immer Frühs getestet, da war er immer negativ, zum Mittag/ Abend hin, war er positiv und am nächsten morgen wieder negativ )
Vlt hast du ihn verpasst.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ovulation test negativ

Antwort von jeni am 02.08.2020, 19:21 Uhr

achso danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ovulation test negativ

Antwort von LeFyNi am 02.08.2020, 19:34 Uhr

Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ovulation test negativ

Antwort von xinghu am 02.08.2020, 23:21 Uhr

Es kann sein dass du ihn tatsächlich verpasst hast, ist mir einmal passiert bei meinem Sohn (Ove-Test durchgehend negativ, allerdings habe ich den Eisprung selbst gespürt - der Beweis ist inzwischen 4 Jahre alt). Es kann auch passieren, dass der Eisprung deutlich später erst kommt, bei mir war es in dem Fall erst am 24./25 Zyklustag. Also entweder Geduld oder nur Mut! LG + Kopf hoch, das klappt schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Ovulation test negativ

Antwort von jeni am 03.08.2020, 0:03 Uhr

Oh dankeschön

ich hoffe das es geklappt hat , weil wir ab 3te tag nach der periode schon angefangen haben .. hab nur so mal am ovu getestet aber der test war tag zu tag negativer ... auch wenn der eisprung davor war hoffe ich jetzt nur das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.