Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momof3boys am 18.09.2020, 8:26 Uhr

Wann NMT? Heute?

Hallo ihr Lieben.
an Zyklustag 21 (02.09.2020) habe ich einen positiven Ovulationstest gehabt (siehe Bild). Einen Tag später war er wieder negativ.
Demnach sollte der ES am ZT 22 gewesen sein richtig?

Nun müsste ich heute an ZT 37 bereits bei ES +15 sein oder?
Will nicht zu früh testen.

Danke euch schon mal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Miltonia am 18.09.2020, 8:30 Uhr

Huhu

Ja so würde ich auch rechnen.

Wenn du schon NMT hast oder hattest, kannst du mit einem normalen sst testen.
Wenn noch davor, würde ich einen sensibleren nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Momof3boys am 18.09.2020, 8:34 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hab halt seit zwei Tagen Mens-Schnerzen und es kann ja sein, dass die Regel dann mal später kommt..
Aber wenn man weiß, wann der Eisprung war, kann sich die Regel ja nicht ewig nach hinten verschieben.. Denke ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Sunny-111079 am 18.09.2020, 8:35 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Sunny-111079 am 18.09.2020, 8:35 Uhr

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Momof3boys am 18.09.2020, 8:44 Uhr

Vielen Dank dafür.
Ich habe eben einen Test gemacht. Da ist nicht mal eine zweite Linie zu erahnen..
Also abwarten, dann kommt der rote Drache noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Momof3boys am 19.09.2020, 15:46 Uhr

Ach was soll das denn? Nun ist wieder ein Tag vergangen und ich habe Regelschmerzen aber keine Regel ist in Sicht.. Der Ovu war doch aber positiv. Ich versteh das nicht. Selbst, wenn der Eisprung 1-2 Tage später gewesen wäre, hätte doch gestern der SS-Test positiv sein müssen..
Oder gibt's auch falsch positive Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann NMT? Heute?

Antwort von Sunshine_bebe am 20.09.2020, 9:40 Uhr

Testest du mit Ovus?
Nimm einen SST. Nur so kannst du sicher gehen, ob du Schwanger bist oder nicht
Ovus sind für das nicht geeignet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.