Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.Biene am 16.09.2020, 22:27 Uhr

Testamed vl ?

Habt ihr beim Testamed schon mal eine vl gehabt ? Bei mir sind die immer Blüten weiß geblieben und jetzt hab ich eine zarte rosane Linie als der Test getrocknet ist. Die Linie war schon beim durchlaufen da ist nur ein wenig stärker geworden, falls ihr die sehen könnt wegen meiner Kamera lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Testamed vl ?

Antwort von S.Biene am 16.09.2020, 22:29 Uhr

Licht ist hier sehr schlecht gewesen es war da auch noch dunkel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed vl ?

Antwort von Laura.Mueller am 17.09.2020, 7:19 Uhr

Bei mir war die Linie auch sehr zart am Anfang, das hat mich auch sehr verunsichert, habe dann noch einen digitalen gemacht, der mir das das Ergebnis deutlich lieferte
Wie weit nach ES bist du denn ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testamed vl ?

Antwort von Babygirl2019 am 17.09.2020, 12:43 Uhr

Ich habe Montag getestet und auch erstmal im Mai forum gefragt ob es eine VL ist. Der 2. wurde dann sogar deutlicher und der digitale war deutlich. Im Bild alle vom selben Tag und der rechte mit Morgenurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.