Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 16.09.2020, 11:41 Uhr

Startschuss für unser zweites Wunder...

Hallo zusammen!

Wir haben dieses Jahr schon 2 Sternchen gehen lassen müssen. Bei beiden wurde bei der Kontrolluntersuchung kein Herzschlag mehr festgestellt! Einmal in der 12.Ssw und einmal in der 10.Ssw... Beide Male musste ich zur Ausscharbung! Unser Wunsch nach einem Geschwisterchen für unsere Tochter ist nach wie vor da! Heute hat meine Periode begonnen. Irgendwie freue ich mich, dass wir diesen Monat loslegen... Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen 2021 ein kleines Wunder in den Armen halten!

Dann mal....
Auf die Plätze....
Fertig....
LOS!!!!

 
7 Antworten:

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von Jessii. am 16.09.2020, 18:51 Uhr

Das tut mir soo leid das du das durch machen musstest. Ich fühle mit dir :(
Ich hatte vor ca 2 Monaten eine Ausschabung.
Also, ich starte mit dir, bin heute wohl „schon“ ZT 13.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das wir 2021 ein Wunder in den Armen halten dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von NaduNadu am 16.09.2020, 20:00 Uhr

Wurde bei dir schon der Gerinnung Humangenetik Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von Cilli-Maus am 17.09.2020, 8:14 Uhr

Ich habe nächste Woche einen Termin im Gerinnungszentrum. Weiß gar nicht so recht, was da auf mich zukommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von Cilli-Maus am 17.09.2020, 9:36 Uhr

Das wird unser Jahr Nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich hoffe, dass du deinen Verlust schon gut verarbeitet hast und, wie wir, positiv im die Zukunft schauen kannst!
Ich denke oft an meine 2 Mäuse, die leider nicht bei uns sein durften. Sie werden immer ein Teil von uns sein! Meine 3 Jährige hat heute Morgen aus heiterem Himmel gesagt, dass sie unser Sternchen vermisst Das war so ein süßer Moment! Wir haben es ihr (dummerweise) 2 Tage vor der VU gesagt und sie hatte sich so sehr gefreut. Sie weiß aber auch, dass das Sternchen im Himmel ist. Beim letzten Mal haben wir ihr nichts gesagt, weil die Angst da war, dass es wieder passiert. Wenn wir wieder das Glück haben und positiv testen dürfen, werden wir so lange wie möglich nichts davon sagen! Sie hat mir in der schweren Zeit sehr geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von NaduNadu am 17.09.2020, 13:19 Uhr

Sehr gut.
Weil es kann nur an einer "Kleinigkeit" liegen die gut behandelt werden kann.

Bei mir hat das mein Gyn durchgeführt...
Hat dafür ein Laborfahrer für das Extralabor einbestellt.

Es ist eine Blutabnahme...
Aber mit irre vielen Röhrchen...

Nimm dir am besten was zu trinken und nen kleinen Snack mit, falls es dir etwas auf den Kreislauf schlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von NaduNadu am 17.09.2020, 13:23 Uhr

PS:

In der Regel muss man so früh nicht ausgeschabt werden...

Man kann abwarten bis es selber losgeht oder auch mit Medikamenten den Vorgang beschleunigen.

Leider behaupten viele Ärzte gerne das man ausgeschabt werden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Startschuss für unser zweites Wunder...

Antwort von Mützipütz am 18.09.2020, 17:31 Uhr

Ich hatte auch 3 AS 8,9 und 12 Woche.
Und ich habe das immer bevorzugt.
Ich wollte mein Baby nicht im Klo runterspülen.Und 12 Woche ist das schon ein kleiner Mensch.
Bei mir gab es damals noch nicht die Möglichkeit es beizusetzen.
So war es halt einfach weg.
Man kann schneller nach vorne gucken find ich.Von alleine mit abwarten kann halt ewig dauern.Ich wäre in der Zeit nicht zu gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.