Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290 am 17.09.2020, 11:06 Uhr

Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Guten Morgen
Kann mir eventuell was das sein kann habe heute morgen einen ovi gemacht und der hat deutlich was angezeigt .normalerweise zeigt nach den Tagen nicht mal einen Hauch von Strich an .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Lottchen1983 am 17.09.2020, 11:25 Uhr

Sei mir nicht böse, aber für mich ist der Ovu deutlich negativ und nicht wie du sagst fast positiv. und dass er etwas anzeigt ist nicht ungewöhnlich.

Nach diesem Test würde ich schätzen, dass der eisprung noch ein paar Tage auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Blume2290 am 17.09.2020, 11:59 Uhr

Bein ich meinte nur das gewöhnlich der test immer negativ war so nach der periode und der eisprung war bis jetzt immer an Tag 17
Gut in Realität sieht der test anderes aus als auf dem Bild nur finde ich das komisch kann sich der eisprung diesen Monat so derb verschieben ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Miltonia am 17.09.2020, 12:31 Uhr

Der ovulationstest ist noch deutlich negativ.

Teste fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von nita83 am 17.09.2020, 12:33 Uhr

Also für mich ist der auch nicht mal im Ansatz positiv, so sieht meiner kurz vor der Regel aus.
Und ja du kannst einen eisprung an zt12 haben und im nächsten Zyklus an Tag 19 oder eben alles dazwischen.der Körper ist eben keine Maschine.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Bienenstich am 17.09.2020, 14:26 Uhr

Huhu
Man sieht auf jeden Fall eine 2.te Linie
Vielleicht hast du ja Glück und dein ES kommt früher als geplant.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Blume2290 am 17.09.2020, 16:55 Uhr

Habe mich gewundert halt Weil mein zyklys geht 30 tage und immer am 17 tag ist und das ist deutlich noch früh für das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Blume2290 am 17.09.2020, 17:01 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Blume2290 am 17.09.2020, 17:01 Uhr

Hier noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu fast positiv an Tag 7 ???

Antwort von Momof3boys am 18.09.2020, 8:30 Uhr

Hallo liebe Blume2290,

ich meine, dass ein Ovulationstest erst positiv ist, wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist, wie die Kontrolllinie. Wenn nicht, sogar stärker.

Daumen sind gedrückt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage positiv ovu wann Eisprung

Hallo, ich muss mal fragen, es macht mich etwas verrückt.. Es geht um ovulationstest.. Ich habe zum ersten Mal die digitalen von Clearblue benutzt der mir die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Am 5.6. Hatte ich morgens positiv getestet, genauso wie am Abend, Am 6.6. hatte ...

von Saskiaaa 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovus seit 3 Tagen positiv

Hallo ihr Lieben, Bräuchte mal bitte eure Hilfe... Ich mache jetzt seit dem 04.06 Ovus, und seit 3 Tagen sind sie fett Positiv, wie kann das sein? Meine Zykluslänge liegt bei 36 Tagen, und begann bei ZT20 zu testen . Am 04.06 war der Ovu Negativ, aber seit dem 05.06 fett ...

von FleurFrancaise 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovutest an verschiedenen Tagen positiv

Hallo, ich hatte am 31.03. meine Mens. Am 11.04. war der Ovutest (Clearblue) positiv und zeigte mir einen Smiley. Heute 19.04. hab ich wieder einen Test gemacht weil ich ein Ziehen und Stechen im rechten Unterbauch hatte. Der Test zeigte mir wieder einen blinkenden Smiley

von Steff25 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ist bei Euch ein Ovulationstest am Tag des Eisprungs selbst positiv?

Hallo! Was sind Eure Erfahrungen? Ist der Ovulationstest bei Euch am Tag des Eisprungs selbst positiv? Ich hatte gestern einen positiven Ovulationstest, heute ist er wieder negativ und ich frage mich nun, ob mein Eisprung bereits gestern war oder - trotz heute negativem ...

von Maria_H 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu test 2 Tage positiv

Hey Leute. Ich habe mal eine frage. Wir sind im ÜZ 1 und versuchen es mit Den ovus. Gestern früh zeigte mir der Ovu positiv an genauso wie gestern Abend. Also haben wir geherzelt und das auch recht oft. Heute früh habe ich auch einen ovu gemacht und der war auch positiv. Die ...

von Saskiaaa 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu Test 3 Tage fett Positiv?

Hallo ihr Lieben, Diesen Monat ist mein ES eine Woche später als sonst. Ich habe vergangene Woche mit dem CB digital getestet und hatte immer einen Kreis. Hatte meinen ES dann schon abgeschrieben. Nachdem ich vorgestern (Sonntag) dann ein Ziehen im Bauch und etwas ...

von sunny160 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Sst 4 Tage vor Nmt positiv

Guten Tag ihr Lieben. Vielleicht kann mir die ein oder andere von euch mit einer Erfahrung weiterhelfen. Ich habe vor kurzem einen Sst (ca. 4 Tag vor Nmt) gemacht weil ich bemerkte dass mein Körper sich verändert. Ich habe bereits ein Kind und wir wünschen uns ein ...

von Nieke30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.