Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815 am 01.08.2020, 12:14 Uhr

Ovu Hilfe!!!

Hallo und Hilfe!

Ich nutze zum ersten Mal Ovus von Duchesse, die ab 25 anschlagen.

So, grade getestet und 2 Linien angezeigt. Die linke ist definitiv schwacher als die rechte. Jedoch finde ich die rechte nicht "richtig entwickelt". Sie ist oben viel stärker als unten.

Ich muss für die KiWu-Klinik dieses Wochenende testen ob der ES schon war und fühle mich überfordert

Kann hier jemand mit Ahnung mal was dazu sagen?

Ich tippe auf: Der ES war noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu Hilfe!!!

Antwort von LeFyNi am 01.08.2020, 17:00 Uhr

Vlt war es nicht genug Urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

CB Ovu rosa

Hallo Mädels! Gestern Nachmittag und heute Früh hatte ich auf meinem CB Ovu in rosa den Smiley. Als ich das Stäubchen wieder entfernt hab, ist mir aufgefallen, dass der Teststrich eigentlich noch nicht genau so stark ist wie der Kontrollstrich ist, jedoch deutlich erhöht. ...

von toni020918 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo in die Runde Sind sie fur euch schon positiv? Das sind 20er. Leider sind bei mir immer zwei Linien aber Eigtl kann man schon sehen wenn es dunkler wird. Ich bin erst bei ZT6 heute und hab echt mal ab zt1 getestet um einen Vergleich zu haben. Sie steigen seitdem an. ...

von Savine87! 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovus

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich bin aktuell ZT 21 und bis jetzt zeigt mit der CB Ovu Test (lila) immer nur den blinkenden smiley... Habe dann mal die Ovus von Presense ausprobiert die sind wohl etwas sensibler (25er) als die von CB ...

von Vany4 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ oder schon positiv ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der ovu schon positiv ist oder noch nicht ganz ?(: Ich trinke seilt diesen Zyklus den Himbeerblättertee, ab der zweiten zyklus Hälft dann den Frauenmanteltee, nur wann soll ich den Wechsel anfangen ? (: Liebe Grüße

von Laura.Mueller 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, ich hatte am Donnerstag schon meinen Eisprung gespürt und tempi ist auch gestiegen nun hatte ich heute noch einmal diesen Schmerz den ich immer beim Eisprung habe und die Tempi ist noch mal ein wenig gestiegen und nun ist heute aber ...

von Terrysharonsoufianeluay 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Verwirrende Ovus

Hallo! Ich habe am 28.6 meine Regel bekommen. Sie ging von Sonntags is freitags. Am Sonntag (ZT8) hatte ich beginnende Schmerzen (ich merke Eigtl um den Eisprung immer den Mittelschmerz). Servus veränderte sich auch und habe ZT9 Ovulationstests begonnen. Allerdings erst zwei ...

von Savine87! 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest/Orakel

kann mit bitte jemand helfen ich werde gier wahrnsinnig. Hab einen zweiten baby plan bin heute es+14 hab mit ovulationtest eisprung getestet und hab auch mit meiner mann geübt orakelt hab ichs auch aber von den strichn her ändert sich nicht hab heute sst gemacht der ist aber ...

von jeni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Könnt ihr mal bitte schauen. Also alle sind negativ, das weiß ich. Aber letzten Monat blinkt der Clearblue und die anderen hatten anfangs nur eine ganz leichte 2. Linie. Jetzt ist mein 10er fast positiv, aber der Clearblue zeigt 0 und der 20er kaum sichtbar. Bin ZT 12. Soll das ...

von Babygirl2019 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv und starke Unterleib schmerzen ??

Hallo Zusammen... Am 22. war mein Ovu sehr positiv, obwohl ich in diesem Zyklus eigentlich schon damit abgeschlossen habe, weil ich heute ZT 24 bin. Letzten Zyklus war mein Ovu am 18 ZT positiv. Gestern, also ZT 23 hatte ich so starke Unterleib schmerzen. Vielleicht vom ...

von Jessii. 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 8 Ovu -Clomifen-

Hallo ihr lieben, ich nehme seit ZT 5 Clomifen, heute ist ZT 8 und der Ovu von heute sieht so aus: siehe Bild Was meint ihr wann könnte mein ES sein? Habe erst am ZT 12 Ultraschalluntersuchung. Was ist, wenn ich am WE, also am ZT 10 oder 11 meinen ES habe. Geht das ...

von Didi877 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.