Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 06.08.2020, 7:52 Uhr

Ovu Frage

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich wollen bald wieder anfangen am 3. Wunder zu basteln. Um meinen Zyklus ,der zwischen 27 und 46 Tagen liegen kann, besser einzuschränken habe ich wieder mit ovus angefangen. Bisher war es immer so , dass sie einen schwachen Strich gezeigt haben, zur fruchtbaren Zeit max 2 Tage positiv waren und dann war der Strich wieder nur ganz dünn und schwach. Diesen Zyklus, bin jetzt an Tag 21, sieht der ovu die ganze Zeit fast positiv aus, wird aber nicht 100% positiv. Die ovus sind von unterschiedlichen Uhrzeiten also von morgens und auch abends. Das geht jetzt seit fast 1 Woche so. Könnt ihr euch einen reim daraus machen?
An zyklustag 10 hatten wir 1x ungeschützten GV. Aber für ein Orakel was einige Tage schon so aussieht müsste dann doch auch ein Sst schon langsam einen Strich zeigen oder?
Bin verwirrt.

Vielen Dank und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu Frage

Antwort von Marymary1234 am 06.08.2020, 16:21 Uhr

Wenn du ein positives Orakel hättest, ja dann müsste ein 10er sst anschlagen. Die ovus sind aber für einen möglichen ES zu schwach und daher negativ. Ich würde einfach mal weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Chaos 😂

Hallo ihr Lieben, Die Ovus und ich sind nicht so richtig Freunde Kann da mal jemand drauf schauen? Die Linie ist deutlich stärker als gestern aber ist schon positiv? Und noch eine andere Frage. Mein Partner ...

von Epfi 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus oder tempi vertrauen

Hallo! Laut der Femometer Ovus müsste mein ES bevorstehen (eindeutig positiv seit gestern). Laut Tempi aber sagte meine App dann heute der ES war vor 4 Tagen. Zervix war vor 2&3 Tagen Spinnbar. Bin jetzt verwirrt. Ist mein erster Zyklus mit Femometer. Bin heute ...

von Savine87! 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Am Ovulation test negativ

ich hab letzte monat am 21.07 negativer ovulationstest gehabt und am 22.07hab ich wieder einen gemacht und da war der zweite linie am verschwinden. 22te ist laut meiner kalender ovulation ... Ich sollte eig am 5.8 wieder meine tage bekommen heisst das das mein eisprung schon ...

von jeni 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Hilfe!!!

Hallo und Hilfe! Ich nutze zum ersten Mal Ovus von Duchesse, die ab 25 anschlagen. So, grade getestet und 2 Linien angezeigt. Die linke ist definitiv schwacher als die rechte. Jedoch finde ich die rechte nicht "richtig entwickelt". Sie ist oben viel stärker als ...

von curvi0815 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovu rosa

Hallo Mädels! Gestern Nachmittag und heute Früh hatte ich auf meinem CB Ovu in rosa den Smiley. Als ich das Stäubchen wieder entfernt hab, ist mir aufgefallen, dass der Teststrich eigentlich noch nicht genau so stark ist wie der Kontrollstrich ist, jedoch deutlich erhöht. ...

von toni020918 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo in die Runde Sind sie fur euch schon positiv? Das sind 20er. Leider sind bei mir immer zwei Linien aber Eigtl kann man schon sehen wenn es dunkler wird. Ich bin erst bei ZT6 heute und hab echt mal ab zt1 getestet um einen Vergleich zu haben. Sie steigen seitdem an. ...

von Savine87! 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovus

Hallo ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe. Ich bin aktuell ZT 21 und bis jetzt zeigt mit der CB Ovu Test (lila) immer nur den blinkenden smiley... Habe dann mal die Ovus von Presense ausprobiert die sind wohl etwas sensibler (25er) als die von CB ...

von Vany4 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu negativ oder schon positiv ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der ovu schon positiv ist oder noch nicht ganz ?(: Ich trinke seilt diesen Zyklus den Himbeerblättertee, ab der zweiten zyklus Hälft dann den Frauenmanteltee, nur wann soll ich den Wechsel anfangen ? (: Liebe Grüße

von Laura.Mueller 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauch mal eure Meinung bezüglich Ovu

Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal ne Frage, ich hatte am Donnerstag schon meinen Eisprung gespürt und tempi ist auch gestiegen nun hatte ich heute noch einmal diesen Schmerz den ich immer beim Eisprung habe und die Tempi ist noch mal ein wenig gestiegen und nun ist heute aber ...

von Terrysharonsoufianeluay 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.