Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mufflon79 am 06.10.2020, 18:40 Uhr

Ovus werden nicht richtig positiv

Hallo Mädels,

seit 2 Jahren hatte ich nun immer „perfekte Zyklen mit perfekten Ovus“. Die letzten 3 Zyklen ist das aber so komisch. Die Ovus werden dunkler, aber nie 100 Pro gleichstark oder stärker. Sonntag sahen sie aus wie auf dem Foto. Heute ist gar keine 2. Linie mehr da. Ob ich keine Eisprünge mehr habe? :-( warum gibt es erst einen Anstieg und dann fällt der LH wieder? Hat jemand Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovus werden nicht richtig positiv

Antwort von Marymary1234 am 06.10.2020, 19:36 Uhr

LH steigt auch ohne Eisprung. Also selbst wenn die ovus fett positiv sind muss es nicht zwingend einen Eisprung geben.

Sind das die von David oder die Z1 pharma? Dir von David kann ich wärmstens empfehlen aber die von Z1 pharma nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv

Antwort von Mufflon79 am 06.10.2020, 19:55 Uhr

Das sind die von David.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv

Antwort von Mufflon79 am 06.10.2020, 19:56 Uhr

Heißt das denn umgekehrt, dass definitiv kein ES stattfindet? Die waren ja fast gleichstark. Aber nur fast :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv

Antwort von Guinevere81 am 07.10.2020, 9:19 Uhr

Hallo,
Meine one step ovus sahen im August so aus. Hätte nicht gedacht das ich einen Eisprung habe, aber nun bin ich tatsächlich schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus werden nicht richtig positiv

Antwort von Mufflon79 am 08.10.2020, 6:53 Uhr

Danke. Das beruhigt mich etwas. Einer meiner Ovus war ja fast positiv. Davor und danach waren die deutlich schwächer. Ich hoffe mal, dass das reicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben Würdet ihr sagen der test ist positiv? Meine Periode ist seit 2 tagen ausgeblieben. Wäre der erste üz. Würde mich sehr wundern wenn es jetzt dchon soweit wäre

von sally144 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das ein positiver test ??????

Guten Abend Bin jetzt bei es+9 und habe getestet eben umd plötzlich ist da ein 2 Strich aufgetaucht .komischer Weise waren bei den Tests vorher aus angeblich gaaaaaanz fast unsichtbare linie. Meint ihr das ist eine VL? Oder kann ich hoffen ? Ich muss dazu sagen dass seit ...

von Blume2290 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwache positiv Linie

Hallo, mache noch nicht lange ovu test. Hätte da mal eine Frage. Ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, blieb aber aus. Der ovulationstest zeigt jetzt eine schwache positive Linie an. Habe seit zwei Tagen immer daß gleiche Ergebnis. Was hat das zu ...

von Yvonne0510 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sehr leicht positiv ? Könnt ihr was sehen

Guten Morgen Ich habe heute von femomter einen Streiftest gemacht und aus Spaß einen ovu von facelle weil ich mal was von Orakeln gehört habe und das alles noch ganz frisch wäre mit dem hab ich aber überhaupt keine ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu negativ oder schon positiv ?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob der ovu schon positiv ist oder noch nicht ganz ?(: Ich trinke seilt diesen Zyklus den Himbeerblättertee, ab der zweiten zyklus Hälft dann den Frauenmanteltee, nur wann soll ich den Wechsel anfangen ? (: Liebe Grüße

von Laura.Mueller 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv ?

Hey ich wollte mal fragen ob ihr da auch was erahnen könnt, ich habe einen relativ kurzen Zyklus der manchmal 18-26 Tage geht also sehr unterschiedlich. Heute habe ich mit morgen Urin mit ktx7 ( unten ) und doc Morris ( oben ) getestet soweit ich weiß sind das beides 10er. ...

von S.Biene 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.