Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbabynr3 am 04.10.2020, 16:37 Uhr

Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Hallo. ich bin heute bei Tag 31 nach Pille absetzen.
Die ersten 2 Wochen waren richtig schlimm. Eigentlich hatte ich alle Symtome eine Schwangerschaft und nachher sogar getestet weil ich total verwirrt war. er war natürlich negativ. Mittlerweile geht es mir gut. seit 2 tagen habe ich eine etwas empfindliche Brust und leichtes Ziehen im Unterbauch. Ich glaube zwar immer noch nicht recht das ich schwanger bin, eher das es vielleicht der ES ist. Bin aber auch total irritiert das ich bisher noch keine Blutung hatte. Vom ersten Tag an nichts. Keine Entzugsblutung nichts. Wann man einen Test machen kann ist ja auch schlecht zu sagen, weil ich ja gar nicht weiß wann die Regel kommt. Hat vielleicht irgendwer Erfahrungen? Ich bin 37 Jahre und habe 2 super tolle Mädels und zwei süße Sternchen. Damals war ich immer sehr Flott schwanger, daher bin ich vielleicht auch jetzt recht ungeduldig. :-)Vielen Dank
LG

 
4 Antworten:

Re: Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Antwort von NaduNadu am 04.10.2020, 17:36 Uhr

Also der Zyklus muss sich bestimmt noch einpendeln.

Ich würde erstmal noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Antwort von Sunshine_bebe am 06.10.2020, 13:14 Uhr

Meine erste Mens kam am ZT 37.
Bis 90 Tage ohne Mens ist auch normal. Ab dann müsste es abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Antwort von tinkoff am 13.10.2020, 21:34 Uhr

Ich habe die Pille nach 6 Jahren Einnahme auch abgesetzt. Ich musste 3 Monate warten bis ich meine Regel endlich bekam und jetzt ist der Zyklus immer noch nicht regelmäßig, zwischen 3 und 6 Wochen. Meine Regel sind stärker geworden. Ich hab anfangs sehr reine Haut gehabt und dann bekam ich Pickel. Der ist jetzt aber auch vorbei und ich hab das erste Mal reine Haut ohne was dafür zu nehmen. Nur während der Tage krieg ich noch ein bisschen Pickel. Mir gings plötzlich psychisch viel besser. Man stumpft wirklich ab, ohne es zu merken.
Ich habe Ende letzten Jahres ca. 5 kg zugenommen. Weiß aber nicht ob das mit der Pille noch im Zusammenhang stand, denke eher nicht, sondern wahrscheinlich eher damit, dass ich ca. in Jahr lang Prüfungsphase hatte und da so wenig gegessen hab, dass ich ziemlich mager war. Hab von 48 auf 53 kg zugelegt und seitdem leider auch mehr Cellulite, aber ich würde das Absetzen Pille nicht dafür verantwortlich machen. Ich werd nie wieder mit Hormonen verhüten. Wenn es sowas gibt, frag ich mich echt wieso man sich mit Hormonen vollpumpen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann die erste Regel nach absetzen der Langzeitpilleneinnachme.

Antwort von BabchenTina am 07.11.2020, 18:37 Uhr

Hallo :)
Ich habe die Pille Mitte Juli angesetzt und nach 29 Tagen meine Periode bekommen. Danach waren es 30 Tage. Bin im dritten Übungszyklus und hoffe er bleibt auch stabil. Dennoch hatte ich auch mit Symptomen zu kämpfen, Pickel... Erst jetzt im dritten Anlauf hat es sich eingependelt. Nur nicht verrückt machen. Es kommt nicht auf den Zyklus an. Erst wenn die Hormone wieder im Einklang sind und Zyklus kann man hoffen ;) Aber jeder hat seine eigenen Rhythmus. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode ...

von Palimpalimpalim 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, absetzen

1. Regel nach Pille absetzen!

Hab seit Samstag genau nach 28 Tagen nach dem absetzen der Pille meine Regel bekommen. Erst ganz wenig und seit gestern richtig stark! Na toll hatte schon ganz vergessen wie die Regel ohne Pille ist :-( War sie bei euch auch viel ...

von Indira21 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, absetzen

Frage zu Pille absetzen und die erste Regel danach

Hallo, habe mich noch nicht viel zu Wort gemeldet. Hätte mal eine Frage: habe am Freitagabend die erste Blutung nach Absetzen der Pille bekommen. Wie lange dauert die Blutung: ich frage so blöd, da eigentlich nur gestern und heute bis mittag die Blutung war und jetzt neigt sie ...

von Zwilli 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Regel, absetzen

Wie war eure erste REGELblutung nach einer Fehlgeburt?

Hallo :) ich hatte Anfang Mai 2020 eine Fehlgeburt (Missed abortion 10. SSW ohne Ausschabung) und nun seit gestern eine leichte Blutung. Ist das meine Periode oder nur eine Zwischenblutung? Wie war eure erste reguläre Blutung nach der Fehlgeburt? Danke, Ella

von Ella2020 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Tempikurve - Wer kennt sich aus? & Wann Utrogest absetzen?

Hallo zusammen, Meine Tempikurve ist irgendwie „komisch“ :) Mein Mann war geschäftlich unterwegs, sodass wir nur an bestimmten Tagen Herzchen setzten konnten. Meint ihr auch, dass meine Tempikurve danach aussieht, als jeden Moment die Mens kommen könnte.. Ich nehme ...

von Didi877 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Progestan absetzen ja oder nein? Test zu schwach?

Ich teste seit 3 Tage morgens wirklich minimal positiv. Heute ES+14 (nmt) müsste ich das Progestan absetzen. Dachte erst morgen wäre nmt, hatte mich verrechnet. Die Tests werden einfach nicht stärker und ich tendiere dazu das Progestan abzusetzen Schicke mal unten die ...

von Jungemom88 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Kreislaufprobleme absetzen Chlormadion

Hallo, mein Problem steht ja bereits oben. Ich habe jetzt 5 Tage 2 Tabletten chlormadion genommen. Heute ist der 2. Tag ohne und mir geht es richtig dreckig. Ich habe kreislaufprobleme ohne Ende. Ich feiere, ich schwitze mir ist schlecht und schwindelig. Hat jemand ...

von Mupfi016 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Beschwerden nach pille absetzen

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 2,5 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit knapp einer Woche so Druck im Unterbauch Bzw ein ziehen links auf Eierstock Höhe. Vor 3 Jahren nach absetzen hatte ich das nicht, Bzw lediglich einen Tag als ich wohl meinen Eisprung hatte. Das war ...

von Pebbles89 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

ZT27 und 28 schmierblutung, keine Regel

Hallo Hatte am ZT27 und 28 Schmierblutungen. Ganz wenige schlieren. Ich dachte die Regel kommt, aber nichts da! Gestern an ZT 33 hatte ich sehr schlimme PMS, ich dachte ich platze! So starke Schmerzen hatte ich. Nur ist bis heute ZT 35 keine Regel in Sicht! Ich habe ...

von Suza1987 16.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.