Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234 am 04.10.2020, 13:51 Uhr

Frage

Hallo ,

ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim so als würde Periode kommen am Abend zu war es dann schon dunkel Rotes blut mit braunen schleim und heute wird es schon wieder weniger
ware das jetzt schon meine erste Periode
hatte das schon mal wer ?

Liebe Grüse

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von LeFyNi am 05.10.2020, 10:12 Uhr

Hallo, ich denke nicht dass das bereits deine Periode war.
Ich habe meine 1. Regel bekommen als mein Sohn 4 Monate alt war.
Da bekam ich sie aber wieder ganz normal

Ich denke mal das es bei dir vlt ein Vorbote ist und deine Regel die nächste Tage kommen wird.
Solltest du Trz bedenken haben, dann am besten deine Hebamme oder FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.