Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 05.10.2020, 16:20 Uhr

Baby Nummer 2?

Hey Mädels eigentlich dachte ich neuer Zyklus neues Glück und wollte so eben einen Ovu machen und dachte ich schaue nicht richtig schöne starke Linie (Bild kommt) und irgendwie komisch direkt nach der Periode ... Habe einen sst aus jucks gemacht und dachte ich werde nicht richtig eine leichte Linie zu sehen darf ich mich eventuell freuen ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von LeFyNi am 05.10.2020, 18:05 Uhr

Ich sehe zwar einen Hauch, würde allerdings in 3 Tagen nochmal testen.

Kann es evtl. auch sein, das du in deinem letzten Zyklus schwanger warst und es mit der Periode vlt abgegangen ist?
( sry für die Frage, will dir nur helfen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 05.10.2020, 18:27 Uhr

Hallo, also ich würde da auch einen Schwachen strich sehen ;) würd auch morgen bzw. übermorgen mit Morgen Urin testen.

Hab irgendwie es selbe problem , teste zwar nicht mit ovu und hab auch noch kein SS test gemacht ( vll. morgen einfach mal so) aber hab seit samstag Sorry für den Ausdruck braunen schmierigen ausfluss keine ahnung was da los ist hatte zwar samstag abend dann auch ganz wenig dunkles blut dabei aber gestern und heute kaum noch hab zwar nen stöpsel drinnen aber auch nur ganz wenig braunen schleim ... bin am rätseln was das blos ist vorbote für die Men’s obwohl das sehr unüblich wäre, ob das die Men’s schon war oder doch die Hoffnung das sich da was eingenistet hat und nur das (alte ) blut noch raus muss

fragen über fragen

... ich drück dir die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 05.10.2020, 18:57 Uhr

Huhu
Nein ich hatte eigentlich eine sehr schöne Kurve da ich Orakel der Strich ist deutlich schwächer geworden bis kurz vor der Periode da war wieder zu sehen hatte dann auch sst gemacht mit MU und die waren Blüten weis, meine Periode ging 6 Tage lang mit frischem Blut und sie war ohne Schmerzen sonst leide ich unter heftigen Schmerzen ... Und ohne klümpchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 05.10.2020, 19:08 Uhr

Da hilft nur eins testen
Ich hab echt gedacht Fehler vom Test oder das ich bescheuert werde und habe noch einen gemacht und er hat wieder eine zarte 2.te Linie ich werde die nächsten beiden Tage einfach testen Mal schauen ob es nach dem 20. ÜZ doch geklappt hat




Vielleicht ist bei dir ja auch was im busch, so wie es bei dir klingt war es in meiner ersten ss gewesen und am nmt Abend habe ich dann positiv getestet ich drücke dir super dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Mucky am 05.10.2020, 21:25 Uhr

Waren Ovu und SST im selben Urin? Dann dann kann es zur Kreuzreaktion kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 05.10.2020, 21:38 Uhr

Beim ersten Mal ja und hatte dann später nach 2h wieder einen Test gemacht in einem neuen bächer mit neuem Test und da war wieder ein Strich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 06.10.2020, 6:15 Uhr

das sieht doch Toll aus also für mich ist der definitiv Positiv!
werd heute auch Testen hab zwar nicht viel Hoffnung aber die ungewissheiten ist auch echt nervig und dann weis ich wenigstens ob es meine Periode ist oder nicht.

Mich verunsichert nur (sorry für den Ausdruck nochmal) das es schleimiger brauner ausfluss ist (altes Blut liest man ja überall) Hatte über die Nacht wieder ein Ob drinnen wieder nur leicht voll mit braunen Schleim
...das es nur ein Vorbote für die Periode ist halte ich für unwahrscheinlich das es schon seit samstag ist - hab eher das Gefühl so wie es aussieht das mein Körper altes Blut loswerden will für was auch immer

sorry für den langen Text aber musste das mal alles loswerden !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 06.10.2020, 8:05 Uhr

Aber hoffen wir das es so bleibt
Bin ganz hiblig und kribbelig hab gerade nochmal getestet und wieder eine zweite zarte Linie zu sehen.



Und zu dir kann ich nur sagen testen oder Ma zum FA also wenn es seid Samstag ist dann dürfte es ja kein Vorbote mehr sein ...

Ich drücke dir die Daumen für alles und hoffe das bei dir alles gut geht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 06.10.2020, 8:41 Uhr

Hallo, super

ich hab gerade getestet ! Spinn ich oder sehe ich da eine zweite Linie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 06.10.2020, 9:00 Uhr

nach 2min.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 06.10.2020, 9:56 Uhr

Also nein du spinnst definitiv nicht wenn dann sehen wir beide Gespenster aber es ist definitiv einer da herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 06.10.2020, 13:58 Uhr

Also ich habe einen digitalen gemacht und der war eindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 06.10.2020, 14:28 Uhr

Gratuliere

wo fâhrst du den mit ? ich glaub ich bin im Juni-Bus

hab auch nochmal 3 gemacht weil ich es einfach nicht glauben konnte ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von Bienenstich am 06.10.2020, 15:08 Uhr

Bei mir wäre es auch der Juni bus :D Mal schauen ob es diemals so bleibt oder ob es wieder eine maiblume wird :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nummer 2?

Antwort von schmetterling1234 am 06.10.2020, 15:30 Uhr

Oh man, sehr lustig.

meine Tochter hatte auch 10.06 ET damals und kam am 29.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.