Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaxoxo am 08.10.2020, 9:49 Uhr

Test immernoch positiv

Hallo,
Ich habe eine frage, ich hatte vor mindestens 5 Wochen eine fehlgeburt in der 6/7 ssw.
Vor fast 2 Wochen hatte ich eine nachuntersuchung, er sagte das alles raus sei.
Vor einigen Tagen habe ich nun auch aufgehört zu bluten, die Tests wurden schwächer.
Nun sind sie aber wieder stärker geworden, mir ist übel und nun frage ich mich ob das sein kann das ich wieder schwanger bin obwohl der test nie komplett negativ war ? Einen bluttest hielt mein Arzt für nicht notwendig und zu umständlich.
Fieber habe ich keines.
Wäre es möglich beim Hausarzt den hcg Wert bestimmen zu lassen ?
Freundliche Grüße.
Ich hänge ein Bild an von dem test von gestern Abend um 22 uhr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Test immernoch positiv

Antwort von Sifa am 08.10.2020, 12:30 Uhr

Hi das hcg hormon baut sich bei jeder Frau unterschiedlich ab, aber stärker dürfte der Strich um ehrlich zu sein nicht werden, eher nach so einer Zeit deutlich deutlich weniger sichtbar wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immernoch positiv

Antwort von Sabsijay23 am 08.10.2020, 13:35 Uhr

Ich glaube auch nicht das du wieder schwanger geworden bist , dann muss du ja direkt einen eisprung gehabt haben Ber das ist eher sehr unwahrscheinlich...ich würde wirklich zum arzt gehen und der soll Blut etc nochmal nachschauen! Also einfach um den neuen Zyklus keinen stress zu haben nicht um Panik zu machen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immernoch positiv

Antwort von nita83 am 08.10.2020, 17:39 Uhr

Der sieht sehr positiv aus möglich ist ne neue Schwangerschaft durch aus. Kenn einige wo das der Fall war.
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt für einen bluttest ob nun beim fa oder Hausarzt völlig egal. Doch abklären wäre sinnvoll.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiv? Oder doch Negativ

Hallo zusammen, seither war ich nur stille Mitleserin. Ich bin Mama von einem 11 jährigen Jungen und mittlerweile 36 Jahre alt. Nun basteln wir an Kind Nr. 2. ich muss sagen, ich hab völlig vergessen wie aufregend die Zeit damals war. Mein Zyklus ist total regelmäßig. Ich ...

von Danfan 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus werden nicht richtig positiv

Hallo Mädels, seit 2 Jahren hatte ich nun immer „perfekte Zyklen mit perfekten Ovus“. Die letzten 3 Zyklen ist das aber so komisch. Die Ovus werden dunkler, aber nie 100 Pro gleichstark oder stärker. Sonntag sahen sie aus wie auf dem Foto. Heute ist gar keine 2. Linie mehr ...

von Mufflon79 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo ihr lieben Würdet ihr sagen der test ist positiv? Meine Periode ist seit 2 tagen ausgeblieben. Wäre der erste üz. Würde mich sehr wundern wenn es jetzt dchon soweit wäre

von sally144 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das ein positiver test ??????

Guten Abend Bin jetzt bei es+9 und habe getestet eben umd plötzlich ist da ein 2 Strich aufgetaucht .komischer Weise waren bei den Tests vorher aus angeblich gaaaaaanz fast unsichtbare linie. Meint ihr das ist eine VL? Oder kann ich hoffen ? Ich muss dazu sagen dass seit ...

von Blume2290 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwache positiv Linie

Hallo, mache noch nicht lange ovu test. Hätte da mal eine Frage. Ich sollte vor 4 Tagen meine Periode bekommen, blieb aber aus. Der ovulationstest zeigt jetzt eine schwache positive Linie an. Habe seit zwei Tagen immer daß gleiche Ergebnis. Was hat das zu ...

von Yvonne0510 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sehr leicht positiv ? Könnt ihr was sehen

Guten Morgen Ich habe heute von femomter einen Streiftest gemacht und aus Spaß einen ovu von facelle weil ich mal was von Orakeln gehört habe und das alles noch ganz frisch wäre mit dem hab ich aber überhaupt keine ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.