Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von achterbahn2025 am 10.10.2020, 9:56 Uhr

unsicher schwanger zu sein

Hallo
ist jemand schwanger hier

 
11 Antworten:

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von Lottchen1983 am 10.10.2020, 10:58 Uhr

Das Forum heißt "Rund uns Baby". Natürlich sind hier auch Schwangere.

Was ist denn die eigentliche Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von Marymary1234 am 10.10.2020, 11:33 Uhr

Ich verstehe die Frage so, dass du nicht weißt ob du schwanger sein könntest? Da wird dir nur ein test weiter helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 11.10.2020, 9:26 Uhr

Warum soll ich ein Test machen wenn ich die Periode bekomme ausserdem hab ich Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von Mucky am 11.10.2020, 12:03 Uhr

Mit deinen einsilbigen Aussagen kann doch keiner erkennen, Was du eigentlich sagen möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 12.10.2020, 11:58 Uhr

huhu

was mich nur wundert bei mir, wenn ich wirklich schwanger sein sollte, wieso bekomme ich immer noch die Periode? und wieso habe ich keine Kugel? ich habe immer noch ein flachen bauch, das ist was alles so komisch ist bei mir, ich würde ja gerne zum Arzt gehen aber ich weiß nicht worauf ich Angst habe, ob es das Kotzen ist in der Schwangerschaft oder ein Kind in mir zu haben oder Geburt oder die Schmerzen.. Klar mag ich Kinder ich würde mich auch Freuen Schwanger zu sein, deswegen ist das ja alles so komisch bei mir weil ich bin echt unsicher bei allen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von SunnyNanni am 14.10.2020, 12:51 Uhr

Also eine Kugel bekommt man erstmal nicht von jetzt auf gleich. Das dauert schon ein paar Monate.

Wenn du schwanger wärst bekommst du nicht deine Periode, aber es gibt andere Ursachen für Blutungen, die dann aber auch möglichst abgeklärt werden sollten.

Dass du Angst hast einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen weil du Angst vor der Übelkeit hast ist völlig unbegründet... der Test ist ja nicht Schuld an der Übelkeit sondern die Hormone. Und es gibt viele denen während einer Schwangerschaft auch nicht übel wird.

Und wie du im Falle einer Schwangerschaft mit den Ängsten usw. umgehst kannst nur du herausfinden. Aber damit bist du auch nicht alleine. Viele sind nervös und unsicher wie alles werden wird. Aber da musst du dich dem einfach stellen und einen Test machen oder zum Arzt gehen, damit du einfach auch Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von Janni Jan am 14.10.2020, 13:52 Uhr

Ferien..?
Das kann nicht ernst gemeint sein, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 15.10.2020, 13:17 Uhr

SunnyNanni

ich kenne mich überhaupt nicht aus mit einer Schwangerschaft, wann eine Kugel kommt und so weiter, weil ich bekomme ja immer noch die Periode, und wie du sagst das man keine Periode bekommt in der Schwangerschaft, das habe ich auch viel gehört aber wenn ich wirklich Schwanger sein sollte warum bekomme ich immer noch weiterhin die Periode das passt doch alles nicht? Und das ich vor übelkeit und Erbbrechen Angst habe das ist völlig normal weil ich gedanken machen das ich dem kind nichts ernähren kann was glaubst du wieso ich so wenig esse weil es drin bleiben soll, weil sonst muss ich es rausnehmen lassen wenn ich so Angst davor habe dann darf ich nicht Schwanger sein, ich habe mir extra tabletten gekauft die ich einnehmen werde weil ich nicht weiss wie lange so eine Schwangerschaft geht, weil bei mir ist es seit 2018 bist 2020 wie lange soll es denn noch so weiter gehen? wenn ich nur unter übelkeit und errbrechen leide und zum Arzt werde ich auch nicht5 gehen und test auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 16.10.2020, 15:59 Uhr

Janni Jan

Doch das ist mein Ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 18.10.2020, 1:34 Uhr

Marymary1234

Ich will aber kein test machen, und ich will auch nicht zum arzt gehen, weil ich eben angst habe vor alles, und ich werde auch nichts kaufen an Sachen, erst wenn es doch vielleicht da ist dann werde ich alles kaufen, ausserdem habe ich auch noch andere probleme was beziehung betrifft.. ist eh schon alles mies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher schwanger zu sein

Antwort von achterbahn2025 am 23.10.2020, 13:40 Uhr

hallo

kann man dich auch Privat anschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Zervixschleim - werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es noch jemand mit diesem Problem gibt: ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, wir versuchen es schon seit 6 Zyklen. Ich messe meine fruchtbaren Tage mittels Ovus und Zervixschleim, sofern es denn geht. Denn ...

von Demetra 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Ich habe gestern tagsüber getestet und ein leichtes Ergebnis erhalten. Heute morgen habe ich den clearblue digital ohne wb benutzt leider ist er runtergefallen und vor der Auswertung ausgegangen. Habe ihn auseinander gebaut (ja bitte keine Ächtung) viele schreiben das er je ...

von Beccastrike97 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4x schwanger in 5 Zyklen und keinen Erfolg :(

Hallo Ihr Lieben. Ich muss meine Situation mal mit Euch teilen und hoffe, ein bisschen Mut zu finden... Ich bin seit kurzem 40 Jahre alt und habe vor 22 Monaten einen tollen, gesunden Jungen geboren, wofür ich unendlich dankbar bin. Nun hätten wir gerne noch ein 2. ...

von Nadja_B 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem one step sst? Habe heute morgen einen test gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Musste ihn bearbeiten weil er auf dem normalen Foto mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist. Was sagt ihr?? Liebe ...

von Cherry2.4 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde einfach nicht mehr schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem: Nachdem ich im Januar einen Frühabort hatte werde ich nicht wieder schwanger. Jetzt ist schon der 9.ÜZ zu Ende und die rote Pest hat eingesetzt. Es ist einfach zum verrückt werden. Bei der FG hatte es gleich im 1. ÜZ ...

von DarkredSunshine 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo Ich habe mal eine Frage wegen den Tests Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der ...

von Blume2290 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 ...

von Blume2290 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ??

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage. Ich bin heute ES + 10 und irgendwie dachte ich mir heute Mittag das ich mal ein Frühtest anwende . Wir sind jetzt im 2 ÜZ . Ich habe bereits zwei Kinder , bei beiden hatte ...

von EAkgn 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.