Cherry2.4
Hallo ihr Lieben.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem one step sst? Habe heute morgen einen test gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv?
Musste ihn bearbeiten weil er auf dem normalen Foto mit dem bloßen Auge nicht zu erkennen ist.
Was sagt ihr??
Liebe Grüße

Hallo Ich kann da nichts erkennen. Mach doch heute noch einmal einen Test. Viel Glück
Ich sehe da wenn ich ehrlich bin auch nichts. Man sollte die zweite line schon im normalen Zustand gut sehen können ohne zu bearbeiten. Mit allem anderen belügt man sich ja selbst.
Also ich seh die Linien ich sag mal leise Glückwunsch
Hast du auch ein Bild davon ohne dunkel und ohne Bearbeitung. Wenn man wirklich schwanger ist, erkennt man es ohne es zu verändern, auch am Anfang wenn die Linie sehr schwach ist
Also ich sehe dort auch einen Strich. Bei mir war es am Anfang genau so. Mein Mann meinte ich bilde es mir nur ein, weil ich es so sehr will. Und jetzt liegt mein Sohn auf mir. :) Also hatte ich das richtige Auge. Habe dann zwei Tage später noch einen gemacht und dann zwei Tage später Blut abnehmen lassen. Die Ärztin hat mir dann gratuliert. :) Ich habe gelesen das auch ein ganz leichter Strich ein positives Ergebnis heißt.