Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290 am 05.09.2020, 22:12 Uhr

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend
Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 testen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Blume2290 am 05.09.2020, 22:15 Uhr

Der 3 und untere test ist ein ovu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Lottchen1983 am 06.09.2020, 8:22 Uhr

Für mich sind die KTX negativ.

Es ist aber auch noch sehr früh. Bei mir hat der KTX ab ES+9 zuverlässig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Blume2290 am 06.09.2020, 8:30 Uhr

Diesen monat sehe ich deutlich einen streifen du meint der ist negativ ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Banu28 am 06.09.2020, 11:58 Uhr

Für mich sind sie blütenweiß und negativ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Lottchen1983 am 06.09.2020, 12:23 Uhr

Ich sehe da nicht ansatzweise einen Strich. Der ist blütenweiß.

Aber teste doch in einem paar Tagen noch mal. Es ist doch wirklich noch sehr früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Nalli94 am 06.09.2020, 12:23 Uhr

Ich finde man sieht die relativ schlecht, auf dem untersten sehe ich einen zweiten Strich, aber das ist doch auch ein Ovu und kein ktx7. Hast du noch ein anderes bild? Ansonsten teste ruhig weiter :) drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt der schwangerschafttest??

Antwort von Blue Hardy am 08.09.2020, 7:35 Uhr

Bei mir haben die KTX7 leider auch immer was angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Ich denke auch, die sind negativ. Wie sieht es denn inzwischen aus? Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.