Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 04.09.2020, 10:09 Uhr

Verwirrt 🤷🏼‍♀️

Hallo, ich Bin heute bei ZT 29 und habe einfach so mal eine Ovulationstest gemacht, da er diesen Monat sehr früh positiv wurde, und ich normal immer sehr lange Zyklen habe, habe dann alle zwei Tage einen gemacht, er aber immer negativ war.
So jetzt müsste ich eigentlich bald meine präeriode bekommen und habe einfach so einen Ovu gemacht und der ist positiv ? Wie kann das sein ?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Verwirrt 🤷🏼‍♀️

Antwort von nita83 am 04.09.2020, 11:25 Uhr

Mach mal einen sst mit Glück ist der positiv.
Bei einigen Frauen steigt der LH wert vor der Periode allerdings auch an dann ist der positiv und die mens kommt trotzdem.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.