Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290 am 09.09.2020, 13:35 Uhr

Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Hallo
Ich habe mal eine Frage wegen den Tests
Also ich habe ständig entweder eine VL denke ich mal hatte vorher ktx7 da war das auch jetzt habe ich mir die von one step bestellt und jetzt wieder das gleiche Problem voran kann das denn liegen kann mir jemand helfen. ? Der rosa ist n ovu .unter dem ovu der erste Strich da sehe wieder eine Linie .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von Mucky am 09.09.2020, 13:39 Uhr

Hey machst du eventuell Ovu und SST im selben Urin?
Warum testest du so oft?
Ich persönlich teste erst ab NMT und hatte noch nie eine VL, ich erkenne aber auch keine auf deinen Tests.
Ich habe mit one step und den Tests von DM getestet.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von Marymary1234 am 09.09.2020, 13:43 Uhr

Der ovu ist negativ, bei einer ss reagiert der wie ein sst. Und auf den sst sehe ich leider absolut keine Linie. Für mich, sind die alle Blütenweiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von Blume2290 am 09.09.2020, 14:05 Uhr

Ja hätte ich gemacht mache ich was falsch dann wenn ich sie im selben urin
Rein tue ?
Dachte versuche früher und immer habe ich Schatten oder sehr eine fast unsichtbare Linie und der test unter dem ovi wenn ich den ins Licht halte sieht man eine Linie.
Ich habe iwie ständig Probleme mit den Tests sie zeigen was an was ich sehe und auf dem Bild ist es schwer zu erkennen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von Mucky am 09.09.2020, 18:02 Uhr

Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht, dass mein SST reagiert hat, nachdem ich erst einen Ovu darin gemacht habe.
Kennst du denn deinen Zyklus?
Früh testen ist meiner Meinung nach Unsinn, an NMT muss man auch nicht rätseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von nita83 am 09.09.2020, 18:08 Uhr

So ich hab es schon mal geschrieben das man ovu und sst nicht im selben Urin machen soll da sie dann gerne mal ne Linie bilden die nix zu sagen hat.für mich sind auch alle eindeutig negativ.
Zusätzlich ist es so das wenn man regelmäßig ab es+8 testet Linien oder gar leicht positive sst hat und die Regel kommt pünktlich oder mit 1-2 Tagen Verspätung. Das liegt daran das 75Prozent alle befruchteten Eizellen wieder ab gehen davon 50-55% vor ausbleiben der Regel.
Dann nochmal ca.15% in den ersten drei Monaten und dann nochmal 2-3% bis zur 25 -30ssw. Häufig nach pränatal Diagnostik und dann versterben nochmal etwa 2-3% ohne erkennbaren Grund vor oder während der Geburt.
Ich hab es nicht glauben wollen denn so kommt man auf etwa alle 2 Monate eine Befruchtung die nicht endgültig klappt. Ein selbsttest über 9 Monate zeigte der Arzt hat echt recht gehabt auch wenn ich es nicht glauben wollte.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft test immer ein 2. Strich

Antwort von LauraMarie2 am 13.09.2020, 12:53 Uhr

Wo ist denn da bitte ein zweiter Strich
Den zweiten sehe ich nur beim Ovu.
Wenn man schwanger ist, sieht man die Linie deutlich. Hier scheint die "dazugedacht" zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen) Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

von Laura.Mueller 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Stimmt der schwangerschafttest??

Guten Abend Ich habe iwie seit mehreren zyklen Probleme mit dem ktx7 schwangerschafttest immer wieder zeigt angeblich was an aber diesen zyklys sieht man wirklich was wie ein 2 Strich aber ob es VL ist ob doch geklappt hat ? Bin jetzt es+8 und das zeigt er an uns bei allen 3 ...

von Blume2290 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2te Schwangerschaft & Hashimoto

Schönen Abend alle zusammen . Hab hier schon mal geschrieben . baby Nr 2 ist in Planung . Sollte ich da schon vorab wegen Hashimoto folsäure zu mir nehmen hilft das oder ist das umsonst ? Bzw schaden kann es ja eigentlich nicht oder ? Hat / hatte das vlt jemand von euch ...

von Melanie1996 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft

Hallo Mädels, ich hab ein gesundes Kind und war bisher 2 mal schwanger. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich bei ES+8 einen kurzen Schwall weißlichen Ausfluss. Diesmal leider nicht. Nur so ein gaaanz minimales Ziehen am Schambein, das habe ich bevor die Mens kommt in einer ...

von Krissi91 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo. Ich habe letzte Woche positiv getestet... Man sagt immer man rechnet die Schwangerschaft ab dem ersten Tag der letzten Periode. Wäre bei mir der 1 Juli... Jetzt zu meiner Frage. Also wenn ich dann Ende Juni ...

von Debunte 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen aber negativer Test

Hallo Bin jetzt bei ZT 26, mein Zyklus ist eigentlich 28 Tage lang, letzten Monat aber 30 Tage. Eisprung war an ZT 14. Schwangerschaftstest heute morgen war negativ (Frühtest, 10er OneStep) Hatte bei ZT 19-22 immer wieder ein Ziehen im Unterleib, bräunlichen Ausfluss ...

von DaniD 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Rektusdiastase und erneute Schwangerschaft

Hallo, Mein Mann und ich möchten gerne an ein weiteres Baby arbeiten . Nur ich habe eine leicht offene rektusdiastase noch obwohl meine Tochter 2 Jahre ...

von Logan20 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Blutung Biochemische Schwangerschaft

Am Donnerstag bei ca ES+13 hatte ich ein HCG Blutwert von 30. Heute wurde nochmals gemessen und leider hat sich der Wert nicht verdoppelt. Er blieb bei 31.2. Wann kann ich mit der Blutung rechnen? War jemand schon in einer ähnlichen ...

von vani18 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.