Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chriiisssyyy293 am 07.10.2020, 15:32 Uhr

Wann eisprung

Hallo,
Ich messe jetzt noch nicht so lange aber kann mir jemand sagen ob ich ein Eisprung eventuell hatte und wann der dann genau war? 3.10 oder 4.10 ..?!
Mein Zyklus ist sehr lang aber unregelmäßig da ich erst vor kurzen mit dem stillen aufgehört habe.
Mein letzter Zyklus war 46 Tage lang
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Wann eisprung

Antwort von Anja1712 am 07.10.2020, 17:53 Uhr

Aus den wenigen Daten, die bisher vorliegen, kann man leider noch keine Aussage darüber treffen, wann oder ob überhaupt ein Eisprung stattgefunden hat. Kann schon gewesen sein, kann aber auch noch nicht gewesen sein. Hast du bei ZT 1 mit dem Messen angefangen?
Messe mal noch 1-2 Wochen und dann frag nochmal.

Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Später Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Ich brauche eure Erfahrungsberichte. Kurz zur Situation: ich hatte gestern bei ES+9 (ermittelt durch Ovu) an Zyklustag 28 mittags starke Unterleibsschmerzen. Da der Schmerz ähnlich des Eisprungs war, habe ich einen Ovulationstest gemacht welcher auch ...

von Jennifer Mia 2017 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

LH sinkt, Eisprungschmerz

Hallo Hab mal eine Frage an die Profis hier. Gestern morgen war der Ovu positiv, nachmittags begannen Eisprungschmerzen. Gestern Abend hatten wir uns lieb. Heute Morgen war der Ovu wieder nur leicht positiv, also LH sinkt. Sollten wir trotzdem nochmal nachlegen oder ist ...

von DaniD 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Montag GV und Samstag eisprung

Hallo was meint ihr , wenn wir am Montag das letze mal geherzelt haben und Samstag müsste der eisprung sein laut dem Kalender ovi ist auch fast positiv Denke morgen zeigt positiv an. Und ich habe auch keinen spinnbarer schleim eher so weiss milchig . Meint das könnte das ...

von Blume2290 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung aber kein spinnbaren Zervix

Hallo Mädels, ich habe diverse Ovulationstests gemacht und meinen Eisprung damit bestimmt. Leider habe ich gar keinen spinnbaren Zervix. :( Ich fühle mich entweder "trocken" an oder aber es ist leicht milchiger Ausfluss. Ist jemand von euch auch ohne spinnbaren Zervix ...

von Pantrol 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Vagic und eisprung

Hallo, Der FA hat mir kurz vor dem Eisprung Vagi C verordnet. Soll es jeden 2. Tag nehmen. Jetzt wollte ich fragen hat jemand erfahrungen damit und ist schwanger geworden? Sollte man es vor dem Es absetzen oder weiternehmen? Meine Frage wäre halt kommen die spermien ...

von Blume2290 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während Fehlgeburt

Hallo meine Lieben Ich hatte vor wenigen Wochen die Nachricht bekommen das ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte(Missed Abortion) ich hatte zwischendurch Blutungen aber war beim Frauenarzt und die Fruchtanlage ist noch immer in der Gebärmutter. Jetzt habe ich wie immer bei ...

von Relita 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Mutterbänder dehnen direkt nach Eisprung?!

Hallo Mädels. Ich war bisher 2 mal schwanger. Bei der letzten Schwangerschaft war so mein erstes Anzeichen dieses Mutterbänder Ziehen in den Leisten. Das fing so um ES + 10 An, also nach der Einnistung. Ich hab diesmal genau dieses Ziehen direkt nach dem Eisprung bekommen ...

von Krissi91 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

CB Ovu (lila) und Eisprung

Hallo ihr lieben, bei der Ultraschalluntersuchung (ZT 11) sagte meine Ärztin ES in 2-3 Tagen (Follikel ZT11: 18-19mm) Ich habe dann angefangen mit CB (lila) zu testen.. erst ein Kreis, dann am nächsten Tag blinkender Smiley... 8-9 Tage lang

von Didi877 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.