Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 09.09.2020, 6:47 Uhr

schwangerschaftstest hilfe

Hallo, ich bin’s nochmal ich durfte am Freitag (4.09) Leicht positiv testen, habe jetzt nochmal zwei Ast gemacht (der von der Mitte von gestern Abend) und der untere von Rossmann von heute morgen)
Ist das normal das der von Rossmann die zweite Linie nicht so stark wird ?

Ganz liebe Grüße (: Laura

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von lanka18 am 09.09.2020, 6:52 Uhr

Jeder test reagiert leicht anders ;-) herzlich Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Laura.Mueller am 09.09.2020, 6:57 Uhr

Dankeschön :)
Ich bin nur etwas erschrocken das er heute dann nicht mehr so stark war sie am Freitag bzw. gestern.
Danke für deine Antwort und Hilfe (: lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Laura.Mueller am 09.09.2020, 7:20 Uhr

Das komische ist der von Testa med. hat 20mIU und der von rossmann 10mIU dann müsste der doch eingentlich viel stärker sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Tessi0802 am 09.09.2020, 9:08 Uhr

Am besten hörst du direkt auf, dir solche Fragen zu stellen und dich verrückt zu machen.
Er ist positiv und damit bist du schwanger - ein „bisschen schwanger“ gibt es nicht.
Termin beim FA machen (würde raten nicht vor SSW7 sonst machst dich gleich wieder verrückt, weil er „nichts sieht“) und glücklich sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Jama0710 am 09.09.2020, 9:11 Uhr

Hallo

Erstmal herzlichen Glückwunsch . Die Test's sind alle mehr als positiv. Der unterste Test ist einfach nur ein Anderer aber trotzdem eindeutig positiv. Lass dich davon nicht irritieren. DU BIST SCHWANGER .

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Blue Hardy am 09.09.2020, 9:20 Uhr

Ich sehe das auch so, alle eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch! Mach dich wegen der Striche nicht verrückt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Miltonia am 09.09.2020, 9:24 Uhr

Alle eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Laura.Mueller am 09.09.2020, 9:26 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten
Ich hab einfach nur total Angst, wir versuchen bald 3jahre schwanger zu werden, vor 6 Monaten hatte ich leider eine FG bei 6+4 also in der 7SSW.
Es hat damals bei 6+0 mit leichten Blutungen angefangen und ....
deswegen mach ich mich jetzt total verrückt
Ich habe jetzt über doctolib für den 18.9 einen Termin gebucht, meint ihr das ist noch zu früh ?
Meine letzte Periode war am 7.8 dann wäre ich an dem Termin bei 6+0.
Ist das noch zu früh ?

Bei der SS war ich ja wegen den Blutungen bei 6+1 beim Arzt und dort hatte man das Herzchen schon schlagen sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Laura.Mueller am 09.09.2020, 9:30 Uhr

Danke
Ich hab einfach nur total Angst, wir versuchen bald 3jahre schwanger zu werden, vor 6 Monaten hatte ich leider eine FG bei 6+4 also in der 7SSW.
Es hat damals bei 6+0 mit leichten Blutungen angefangen und ....
deswegen mach ich mich jetzt total verrückt
Ich habe jetzt über doctolib für den 18.9 einen Termin gebucht, meint ihr das ist noch zu früh ?
Meine letzte Periode war am 7.8 dann wäre ich an dem Termin bei 6+0.
Ist das noch zu früh ?

Bei der SS war ich ja wegen den Blutungen bei 6+1 beim Arzt und dort hatte man das Herzchen schon schlagen sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Laura.Mueller am 09.09.2020, 10:37 Uhr

Danke für eure ganzen Antworten
Ich hab einfach nur total Angst, wir versuchen bald 3jahre schwanger zu werden, vor 6 Monaten hatte ich leider eine FG bei 6+4 also in der 7SSW.
Es hat damals bei 6+0 mit leichten Blutungen angefangen und ....
deswegen mach ich mich jetzt total verrückt
Ich habe jetzt über doctolib für den 18.9 einen Termin gebucht, meint ihr das ist noch zu früh ?
Meine letzte Periode war am 7.8 dann wäre ich an dem Termin bei 6+0.
Ist das noch zu früh ?

Bei der SS war ich ja wegen den Blutungen bei 6+1 beim Arzt und dort hatte man das Herzchen schon schlagen sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaftstest hilfe

Antwort von Tessi0802 am 09.09.2020, 21:10 Uhr

Ich persönlich fände den Termin zu früh, weil es halt sein kann, dass der Arzt noch nicht mehr als eine Fruchthöhle sieht.
Aber nun hast du ihn mal gemacht und dann geh doch ruhig auch hin - mit den richtigen Erwartungen halt..

Ich hatte letztes Jahr ebenfalls eine FG bei 6+2. Da hilft dir alles verrückt machen jetzt nichts, es ist eher kontrakproduktiv. Kann dich verstehen aber bitte versuch, es als etwas vollkommen Natürliches anzunehmen. Ca 1/3 der Schwangerschaften enden so und es ist leider total normal, dass eine Schwangerschaft so früh abbricht.
Wenn man sich mal mit den Fakten vertraut macht, dann ist das gesunde Austragen eines Kindes schon ein Wunder - was da alles zusammenpassen muss ist wirklich irre.
Mein FA sagte, er uns seine Frau haben 3 gesunde Kinder und bis dahin 5 frühe Abgänge gehabt. Irgendwie hat mir das geholfen, dass es auch „den Profi“ nicht verschont. Habe versucht, es als etwas Natürliches und nicht als den schlimmsten Schicksalsschlag meines Lebens zu begreifen - hat mir geholfen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, diesmal geht sicher alles gut.

LG Tessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich benutze den lilianen Ovulationstest. Wie sicher ist er? Am Freitag bis Sonntag hatte ich blinkende Smiley also von 15.11.-17.11 und am 18.11 den stehende Smiley. Aber ich habe von Donnerstag den 14.11 bis Dienstag den 19.11 Zervixschleim getestet. Am Sonntag und ...

von Inna89 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Guten Abend ihr Lieben Ich fühlte mich heute irgendwie komisch. So verpeilt und ich muss öfter auf Toilette. Das erinnert mich an meine erste Schwangerschaft zu Anfang. Da habe ich einfach mal ein 10er Facelle gemacht. Und innerhalb der angegebenen Zeit sah man leicht etwas. ...

von Cookie86 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kennt sich wer mit den One Step Schwangerschaftstests aus ?

Huhu ihr Lieben, Ich bin heute bei ES + 13. An Zyklustag 21 war mein Ovutest positiv. Am 22. war er früh auch noch positiv und gegen Nachmittag dann Negativ. Meine App sagt, dass ich heute testen sollte. Der Test von One Step sagt eindeutig negativ. Die Tests waren dabei ...

von NadineSen 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo undzwar wünschen wir uns seit einem halben Jahr ein zweiten Kind. Da ich davor die Pille genommen habe war mein Zyklus sehr unregelmäßig. Nach meinen Rechnungen sollte ich in 2-4 Tagen meine Periode bekommen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen von clearblue den ultrafrühtest ...

von 3815 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+15 & Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr Lieben, ich hatte meinen ES laut wenig Zerfix und an dem Samstag wenig Blut und ul Schmerzen meinen ES oder an dem Sonntag. (16./17.03) Wir hatten am 14.03 ungeschützten GV und seitdem nicht mehr. Seit es+9 Teste ich aber er bleibt negativ... heute ist es+15 Und ...

von Luca_and_mom_19082018 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo meine Lieben, ich bin fast 23, frisch verheiratet und wir planen Baby Nr. 2. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 13.2.19. Lt. meiner Rechnung müsste wenn alles geklappt hat, um den 4.3.19 die Einnistung statt gefunden haben. Hatte auch an diesem Tag ein ...

von Sternchen96 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Geratherm early detect Es plus 8 positiv

Hallo liebes Forum, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mit diesem Anliegen hier richtig bin. Mein Freund und ich verhüten mit Kondomen und ich hatte ein paar Tage nach meinem (vermeintlichen) Eisprung so ein Ziehen in der Brust, wie ich es zuletzt hatte, als mein jetzt ...

von Johanna Werner 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.