Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2290 am 09.10.2020, 9:58 Uhr

2.Strich oder Einbildung??

Guten Morgen
Ich weiß bin noch etwas zu früh bin es+9 habe jetzt einen ovu gemacht und einen sst. Jetzt meine ich Da etwas zu sehen. Was meint ihr ?
Hatte seit dem eisprung unterleib ziehen Sodbrennen sehr oft. Und so mensartige schmerzen?
Vlt war das bei jemand auch so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2.Strich oder Einbildung??

Antwort von Tessi0802 am 09.10.2020, 10:12 Uhr

Welcher ist denn welcher? Beim grünen seh ich einen Hauch v Strich, beim blauen leider gar nichts..
Bei ES+9 hat mein Frühtest (CB) schon leicht angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Strich oder Einbildung??

Antwort von Blume2290 am 09.10.2020, 10:31 Uhr

Der blaue ist ein sst
Also habe da eine Linie gesehen nach den Trocknen leider nicht wirklich etwas Sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.Strich oder Einbildung??

Antwort von misses-cat am 10.10.2020, 7:01 Uhr

Auf dem blauen sehe ich nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.