Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 13.11.2019, 13:35 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Hallo Mädels... hatte letzte Woche eine Fehlgeburt. Ssw8 .ein windei hmmm . Wollte einfach fragen wann würdet ihr nach einer Fehlgeburt schwanger ? Ich weiss jeder Mensch ist anders . Mich interessiert es einfach wie es bei euch war. Wann ihr wieder schwanger wurdet. Achso ich hatte ein natürlichen abgang 5 Tage Blutung. Es ist alles ok .nur der schwangerschaftstest 10er zeigt noch leicht positiv .aber soweit ich weiss braucht es ne Weile bis der hcg unten ist.

 
6 Antworten:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von Meike789 am 13.11.2019, 13:43 Uhr

Ich hatte im Mai einen natürlichen Abgang in der 5./6. Woche. Da habe ich einen Zyklus ausgesetzt und bin dann im 3. ÜZ wieder schwanger geworden. Allerdings wieder ein Abgang (ohne Ausschabung).

Dieses Mal will ich nicht warten, weil mir gesagt wurde, dass es nicht sein muss und dass man auch gar nicht schwanger wird, wenn der Körper noch nicht bereit ist.

Drücke dir die Daumen, dass es schnell geht und dann alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von Nalli94 am 13.11.2019, 13:58 Uhr

September 19.
Schwanger - Abgang in der 5. Ssw / 1.Üz
Oktober 19.
Schwanger - Abgang wegen Tumor 7. Ssw / 1.Üz

Jz bin ich wieder im 1.Üz und mach mit Erlaubnis der FÄ direkt weiter und versuche es erneut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von Julibaby17 am 13.11.2019, 14:55 Uhr

Hatte eine MA in der 10. Ssw mit Ausschabung. Nach 4 Monaten hat es wieder geklappt aber leider mit Abgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von Jasemine1983 am 13.11.2019, 17:54 Uhr

Hallo,

wurde schwanger im September letztes Jahr, hatte dann eine Ausschabung in der 12. SSW. Dann nach 5 Wochen trat meine erste normale Blutung ein, und wir haben es dann gleich wieder probiert. Wurde im Feburar 2019 erneut schwanger und bin aktuell in der 38. Woche.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von aw92 am 14.11.2019, 17:45 Uhr

Ich hatte Anfang Oktober einen abort und da hatte ich die selbe frsge. Viele hatten dann zwei Monate später das Glück, dass es nochmal geklappt hat. Letzten Monat war mein Zyklus noch etwas durcheinander, aber ich hoffe es hat diesmal erneut geklappt. Erfahren tu ich es erst Ende nächster Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Fehlgeburt. Erfahrung ?

Antwort von MamaLausemaus am 22.11.2019, 21:50 Uhr

Wir haben nach unserer natürlichen Fehlgeburt (11.SSW) nicht wieder verhütet, es aber anfangs auch nicht "drauf angelegt" wieder schwanger zu werden. Schwanger war ich dann nach 3 Monaten wieder. Unser Sohn ist mittlerweile 13 Monate alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger in der Stillzeit... HILFE

Hallo, Ich habe eine 6monate junge Tochter und bisher haben wir entweder mit Kondom verhütet oder mit "vorher rausziehen" Einmal vor 2wochen ca. Ist er aber außen an meiner Scheide gekommen, kann es sein das beim abwischen Spermien rein gekommen sind und ich schwanger ...

von Maddy0605 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode - Symptome nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, nachdem ich vor zwei Wochen ja eigentlich typische Regelschmerzen hatte und kurz darauf einen positiven Ovu, habe ich heute nach fast zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Ganz schön komisch. Gestern hatte ich eher grippeartige Symptome (Übelkeit, ...

von Lamato 08.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo zusammen So jetzt muss ich mich mal ausheulen. Ich bin immer noch nicht schwanger es ist echt deprimierend wenn scheiß men's kommt u andere schwanger werden da hat man echt keine lust mehr auf ein 2 kind. Wir üben jetzt schon ne weile aber ich glaube ich mach mir ...

von Danixy 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht 🤔

Hallo ihr lieben, ich möchte gerne mal Meinung zur meiner Situation hören! Am 6.10 hat die Mens eingesetzt 4.tage am 12.10 ging es noch mal los sich wieder 4 Tage! Da mich die unterschiedlichen Blutung so nervten setzte ich am 14.10 die still Pille ab! Da eh ein zweiter ...

von Stabiii 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden

hi leute seit 4 mon versuche ich mit meinem partner nochmal ein baby zu bekommen,aber es klappt einfach nicht mehr.ich benutze ovus haben oft GV auch zur richtigen zeit dennoch sind die tests negativ.es wäre so schön einem 3.baby .was ...

von bellastella20038311 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann erneute Schwangerschaft nach Frühabort

Hallo Ihr Lieben Letzte Woche Donnerstag hatte ich leider einen Abort bei 5+2. Es hatte sich erst gar nicht eine Fruchthülle entwickelt. Ich habe normal abgeblutet und gestern einen Kontrolltermin gehabt. Da war alles gut. Meine FA meinte, man solle die nächste Periode ...

von Juliajansen 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Implanon

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, habe allerdings schon einen 5 Jährigen Sohn, bin nach der Trennung in einer neuen Partnerschaft wo der Kinderwunsch recht groß ist. Ich hatte von August 2015- August 2018 das Implanon drin. BIS HEUTE hat sich mein Zyklus nicht ...

von NF9215 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"Periode" trotz Schwangerschaft

Hallo ihr lieben  Ich weiß ihr seid alle keine Ärzte, evtl habt ihr aber Erfahrungen Nach einer Fehlgeburt im Sommer war ich mir sehr sicher, dass es wieder geklappt hat  Gestern Abend dann das bekannte Ziehen und Blut  Allerdings sehr anders  Sonst blute ich wie verrückt ...

von rose_dust 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist: Schwanger trotz Stillzeit ?

Hallo :) Mein Mann und ich wünschen und noch ein viertes Kind. Wir sind allerdings schon etwas älter. Es soll auch das letzte Kind sein. Momentan stille ich noch, aber schon weniger. Höchstens 5x in 24 Std. Die Periode habe ich bisher nicht. Wahrscheinlich dann ja ...

von KindlicheKaiserin 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zyklusstörung?

Hallo Ich habe eine Frage. Ist hier jmd Mal schwanger geworden trotz blöden Zyklus? Also unregelmäßig und/oder überdurchschnittlich lang. Seit meiner ersten SS und der dazugehörigen hohen Gewichtszunahme (heul) habe ich so einen langen unregelmäßigen Zyklus, dass ich ...

von Brave 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.