Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue am 13.11.2020, 13:22 Uhr

Tipps für regelmäßigen Zyklus

Hallo ihr Lieben,
wir möchten noch ein zweites Kind allerdings hab ich seit Juli einen total unregelmäßigen Zyklus, mal 30 Tage dann 36 Tage - immer abwechselnd! Versteh es nicht! Hatte immer und auch nach der Schwangerschaft immer einen regelmäßigen Zyklus! Das frustriert mich total.. wollte mal Ovulationstests machen um herauszufinden wann ich meinen ES habe, habt ihr Tipps wie man da wieder ne Regelmäßigkeit reinbekommen könnte?

VG

 
4 Antworten:

Re: Tipps für regelmäßigen Zyklus

Antwort von Bienenstich am 13.11.2020, 14:09 Uhr

Ich kann dir Mönchspfeffer empfehlen der reguliert deinen Zyklus zusätzlich trinke ich Himbeerblätter Tee und ab der 2.ten Hälfte frauentee

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für regelmäßigen Zyklus

Antwort von ODonoghue am 14.11.2020, 8:38 Uhr

Super danke für die Infos! Gibts den Mönchspfeffer als Kapseln? Oder wo kaufst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für regelmäßigen Zyklus

Antwort von Leo engel am 14.11.2020, 14:54 Uhr

Mein FA empfiehlt da auch Mönchspfeffer.. Bekommt man in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für regelmäßigen Zyklus

Antwort von Noira am 17.11.2020, 21:46 Uhr

Hallo. Wenn deine Mens länger nicht kommt würde ich es auch einfach einmal abchecken lassen. Ansonsten kann ich dir von mir erzählen und dir vielleicht etwas Mut damit machen.
Ich hatte Zyklen von 34 bis hin zu 58 Tagen oder sie sind mal ganz ausgeblieben. Ich hatte Ovus, Kalender, Tee und Nahrungergänzungsmittel in der Zeit als wir versucht hatten schwanger zu werden. Hat nach sechs Monaten nicht geholfen. Dann habe ich alles weg gelassen und mit meinem Mann es einfach krachen lassen. Unser Sohn feiert bald seinen ersten Geburtstag. Wenn deine Mens wieder da ist und ihr den nächsten Übungszyklus startet, mach das wie du es für richtig hälst. Ich musste auch in der ersten Zeit das Internet durchsuchen, mich verrückt machen, um dann zu dem Schluss zu kommen es locker angehen zu lassen. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Digi bei unregelm Zyklus

Guten Morgen. Wer hst Erfahrung mit dem Clearblue Digi? Wollte das gerne versuchen und mir 10 Tests bestellen. Habe einen sehr langen,unregelmäßigen Zyklus. Ab welchem Tag beginnt man denn etwa mit dem Testen? Die sind ja schon recht teuer und ich will die Tests nicht ...

von Kleiser 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

4x positive Ovutest‘s in einem Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen Vor 2 Monaten hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem versuchen wir wieder schwanger zu werden. Diesen Monat scheint mein Zyklus völlig durcheinander ...

von Jelipa 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Start erster clomifen Zyklus

Hallo ihr Lieben nach dem ich ja schon einige Jahre hier bin bis auf die kurzen Wochen in denen ich mit Luke schwanger war, wollte ich auch mal ein Update geben. Ich hab ja gleich nach Luke seiner Geburt gesagt ich werde es nicht ewig versuchen und auf ein Wunder hoffen ...

von nita83 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

3. Zyklus nach Abgang und scheinbar wieder nix

Hallo. Eigentlich wollte ich mir absolut kein Stress machen mit dem 2. Kind. Aber nach dem es im März sofort klappte und leider im April abging setzte ich mich sehr unter Druck. Meinen eisprung habe ich ca an ZT 16-18. (mit richtig starken Schmerzen für 1 Tag etwa) der Zyklus ...

von Babygirl2019 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unterstützung der 2. Zyklushälfte mit eisprungauslösender Spritze (hcG)

Hallo! Wurde bei einer von Euch schon einmal die 2. Zyklushälfte mit einer eisprungauslösenden Spritze (hcG) unterstützt? Vor allem dienen diese Spritzen wohl dazu, den Eisprung auszulösen, da das hcG aber den Gelbkörper anregt, soll hierdurch auch dessen Produktion an ...

von JHC 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zu lange Este Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine erste zyklushalfte verkürzen kann. Beim ersten Kind bin ich mit clomifen im ersten Monat schwanger geworden weil der ES zu spät kam. Nun genau das selbe. Zyklus 35 Tage ES an Tag 21. soll ich frühzeitig die Frauenärztin ...

von @sumsebiene 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der neue Zyklus nach einer MA?

Hallo ihr Lieben Ich würde gerne wissen, wann nach einer Missed Abortion ohne Ausschabung der Zyklus wieder normal startet? Ich würde nämlich gerne eine Kurve anlegen! Verloren habe ich das Baby am 25.06. in der 10. Woche. Zählt das ...

von Meli8o 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chaos im Zyklus

Guten Morgen, Ich bin gerade ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte am 28.5. (12. Woche) eine ausschabung infolge einer MA. Nach 4 Wochen "Pause" haben wir nun Ende Juni wieder mit Herzeln begonnen. Parallel habe ich dann den ovu-test von clearblue angewandt. ...

von Hasi1980 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Könnt ihr mal bitte schauen. Also alle sind negativ, das weiß ich. Aber letzten Monat blinkt der Clearblue und die anderen hatten anfangs nur eine ganz leichte 2. Linie. Jetzt ist mein 10er fast positiv, aber der Clearblue zeigt 0 und der 20er kaum sichtbar. Bin ZT 12. Soll das ...

von Babygirl2019 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nmt +1 - nach frühem Abgang im letzten Zyklus

Hallo Zusammen, ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang, heute bin ich NMT+1, mein ES war pünktlich, laut CB 14/15 ZT, grundsätzlich habe ich einen 26 Tage Zyklus....meine Frage jetzt, könnte es geklappt haben oder hat sich mein Zyklus durch den frühen Abgang ...

von Cuci1984 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.