Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 04.07.2020, 13:11 Uhr

Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Könnt ihr mal bitte schauen. Also alle sind negativ, das weiß ich. Aber letzten Monat blinkt der Clearblue und die anderen hatten anfangs nur eine ganz leichte 2. Linie. Jetzt ist mein 10er fast positiv, aber der Clearblue zeigt 0 und der 20er kaum sichtbar. Bin ZT 12. Soll das an der 10er Ovus liegen, dass diese falsch anzeigen? Vorgestern war der noch richtig schwach. Eigentlich habe ich nur gestern aus Neugier getestet, wollte es diesen Monat nicht so verkrampft machen bzw bin ich gerade eher in einem Gedankenkarusell... Schaut ihr mal bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Antwort von Blue Hardy am 04.07.2020, 20:07 Uhr

Hallo,

Puh, das klingt wirklich abenteuerlich mit deinen Ovus, der letzte auf dem Bild sieht wirklich fast positiv aus. Ist das der 10ner? Warum hast du überhaupt 3 verschiedene Ovus? Das würde mich auch verwirren. Nimm doch einfach nur einen, ich hatte immer den von clear blue mit dem Smiley an den 2 fruchtbarsten Tagen. Der war glaub ich rosa. Er hatte recht. Bin so 2 mal sofort schwanger geworden.

Vielleicht schlägt der 10ner eben schon an, weil er sensibler ist, daher zeigen die anderen noch nichts? Bin jetzt aber nicht sooo der Ovu Experte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Antwort von Babygirl2019 am 04.07.2020, 22:55 Uhr

Bei mir sind die 20er nie richtig positiv geworden deswegen habe ich 10er. Und die clearblue wollte ich mal mit testen. Aber letzten Monat haben die anderen beiden wenigstens auch deutlich besser ausgesehen. Und ich würde behaupten, es sieht körperlich gerade noch nicht nach eisprung aus. Dachte es erst, aber der Zervix passt da noch nicht. Aber an ZT 12 brauch ich da vielleicht noch nichts erwarten. Ich teste erstmal weiter und dann werde ich die Finger davon lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Antwort von Miltonia am 06.07.2020, 8:23 Uhr

Laut den ovulationstests steigt dein lh.
Ich schätze du hast deinen lh- Peak morgen oder übermorgen.
Einfach fleißig weiter testen. Du bist auf einem guten Weg. Manchmal ist es ganz gut ein zweites Mal am Tag zu testen. Ich hatte damit nie Erfolg, immer erst am nächsten Morgen, aber andere haben auch schon am Nachmittag oder Abend positiv getestet.

Wenn du noch heraus finden willst welche Sensibilität für dich am besten ist, würde ich diesen Zyklus weiter mit allen 3 testen. Und mich danach für den 10'er oder 20'er Plus den von CB zur Bestätigung entscheiden. Wenn du sicher weißt, welcher günstige bei dir zuverlässig anzeigt, kannst du auch nur noch mit diesen günstigen testen.

So hab ich das über 3 Zyklen gemacht und bin jetzt bei einer Marke hängen geblieben. Die von CB (rosa) reichen jetzt noch für den nächsten Zyklus zur Bestätigung, danach benutzte ich nur noch eine günstigere Marke Sensibilität 20'er.

Wünsche dir viel Glück und gute Ergebnisse.

Misst du tempi?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verstehe diese Ovus diesen Zyklus nicht

Antwort von Babygirl2019 am 06.07.2020, 20:53 Uhr

Heute sind sie schwächer geworden und ich hatte gestern furchtbare Schmerzen. Vermute letzte Nacht den es. Leider hatten wir nur 1x sex am freitag. Also ist dieser Zyklus abgehakt... Danke für deine Tips. Temperatur messe ich nicht, da ich durch kind 1 nachts öfter raus muss und nie zur selben zeit aufstehe oder messen kann. Ich teste erstmal mit den günstigen 20ern und 10ern nächsten Zyklus weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nmt +1 - nach frühem Abgang im letzten Zyklus

Hallo Zusammen, ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang, heute bin ich NMT+1, mein ES war pünktlich, laut CB 14/15 ZT, grundsätzlich habe ich einen 26 Tage Zyklus....meine Frage jetzt, könnte es geklappt haben oder hat sich mein Zyklus durch den frühen Abgang ...

von Cuci1984 26.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Probleme

Hallo ihr lieben, dank Clomifen wurde ich trotz fehlendem Eisprung schwanger. Hormonell bedingte Probleme ... Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen das sich Hormone auch wieder "erholen" können. Also, dass ich vielleicht damals Clomifen gebraucht habe, aber durch die ...

von Johanna1368 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich glaube, mein Zyklus ist nun völlig durcheinander 😪

Am 20.5. begann mein Abgang in der 6. Woche. Hatte dann 14 Tage Blutungen und noch eine Weile Rest HCG. Habe dann täglich Ovus benutzt um einen Überblick zu bekommen. Hätte schwören können, am Wochenende meinen ES gehabt zu haben. Auch der ZW war für mich eindeutig. Naja, jetzt ...

von Babygirl2019 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Aufgebaute Schleimhaut in der Zyklusmitte

Guten Abend meine lieben Ich war am Donnerstag bei meiner lieben Frauenärztin zur Krebsvorsorge & Untersuchung. Bei der Untersuchung schaute Sie per Ultraschall nach und sagte verwundert:" Die Schlrimhaut ist sehr stark aufgebaut, es sieht aus, als kommt die Mens die ...

von ImiiElian 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich bin schon eine ganze Weile hier in diesem Forum unterwegs, nun traue ich mich und frage einfach mal! Mein Partner und ich planen seit Dezember 2019 Kind 2! Nach absetzen der Pille Anfang Dezember, hielt ich am 1.2.20 schon einen positiven Test in den Händen! Leider ...

von sunnymanja 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusveränderung?!

Huhu, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit stärkeren Veränderungen beim Zyklus hatte und ob es bestimmte Ursachen dafür gab. Ich hatte früher immer sehr deutlichen Zervixschleim, Veränderungen waren ständig sichtbar und Mitte des Zyklus ( fruchtbare zeit) wirklich ...

von Vic3009 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Versuche, Zyklus abzuschreiben

Also, ich versuche, diesen Zyklus schon mal abzuschreiben. Habe noch mal recherchiert bezüglich der Aussage von Ovus und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es geklappt hat. Am Mittwochabend GV, Donnerstag und Freitag habe ich zwar Ovus gemacht, ...

von Lamato 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo. Bin heute bei ZT 35 angekommen.. seit 2-3 Tagen hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Seit Sonntag denke ich immer wieder, dass meine Periode jeden Moment kommt, aber bisher noch nichts in Sicht. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deswegen weiß ich nicht, wie ...

von Pretty86 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der 1. Zyklus nach der Geburt

Hallo. Ich weiß, helfen kann man nicht, aber ich möchte einfach nur kurz erzählen. Vor 1 Jahr habe ich entbunden und vor 2 Wochen hat sie sich abgestillt (am Morgen lege ich noch an). Habe vor 2 Wochen das erste Mal meine Periode bekommen und mal aus Interesse Ovus benutzt. ...

von Babygirl2019 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurve, Zyklus ausser Rand und Band

Ich hatte noch nie so einen komischen Zyklus. Normal sind bei mir 28 Tage +/- . Seit diesem Zyklus nehme ich ovaria comp. Und bryophy. Comp. Meint ihr dass es deswegen alles durcheinander ist? Sollte ja eigentlich das Gegenteil bewirken. Naja letztendlich auch egal wenn denn ...

von Sandra HL. 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.