Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamato am 10.03.2020, 19:18 Uhr

Versuche, Zyklus abzuschreiben

Also, ich versuche, diesen Zyklus schon mal abzuschreiben. Habe noch mal recherchiert bezüglich der Aussage von Ovus und bin zu dem Schluss gekommen, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass es geklappt hat. Am Mittwochabend GV, Donnerstag und Freitag habe ich zwar Ovus gemacht, die waren negativ, allerdings nicht aussagekräftig, da nicht morgens gemacht habe und Urin wohl zu verdünnt war. Samstagmorgen dann positiver Ovu. Wenn der LH-Anstieg nicht schon Freitag war, dann kann ich von Samstag ausgehend 48 Stunden rechnen bis der Eisprung war. Das wäre dann im schlechtesten Fall Montagmorgen. Korrigiert mich, wenn ich falsch rechne. Das sind zwar nicht mal 5 Tage, aber das wäre ja besser als ein 6er km Lotto. Irgendwie glaube ich nicht mehr dran. Nächsten Zyklus kann ich auch abschreiben, da ET um Weihnachten läge.
Zervixschleim war leider wenig aussagekräftig diesen Zyklus. Laut meiner App hätte der Eisprung Freitag sein müssen, aber das ist ja nur rein rechnerisch auf Basis meiner letzten Zyklen. Bitte, falls hier jemand was zu schreibt, keine blöden Kommentare. Reine Fakten helfen mir noch am meisten weiter.

 
3 Antworten:

Re: Versuche, Zyklus abzuschreiben

Antwort von mari82 am 11.03.2020, 7:25 Uhr

Hallo und guten Morgen.
Also noch Mal... Stress dich nicht zu viel!!
Warte doch erst Mal ab und schau ob deine Mens in zehn Tagen kommt oder nicht.

Und den Entbindungstermin von Weihnachten abhängig zu machen ist ja völlig überzogen.
Demnach dürfte ich jetzt auch nicht schwanger sein...weil im November zwei Familienmitglieder Geburtstag haben und im Dezember Vier.

Wenn es ein Wunschkind ist... dann zählt doch nur... dass es kommt und gesund zur Welt kommt.

Auch wenn du weitere Kinder hast...werden die sich doch mega über ein Christkind freuen.

Mach dir keinen Stress und übt einfach weiter ..
Egal wann es kommt...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche, Zyklus abzuschreiben

Antwort von Marymary1234 am 11.03.2020, 11:26 Uhr

Du stresst dich viel zu viel! Stess begünstigt eine Schwangerschaft nicht gerade.

Mal davon abgesehen, ist es nicht total wurscht wann der ET wäre? Wenn man sich ein Kind wünscht, ist es doch das wichtigste das es gesund zur Welt kommt und nicht wann der ET ist oder zu welchem Zeitpunkt, Tag und Monat es gezeugt sein muss.

Entspann dich mal etwas, man kann im Leben nicht alles kontrollieren und vorallem nicht eine Schwangerschaft. Warte ab ob du deine periode bekommst oder nicht, wenn nicht teste einfach, aber sich so verrückt machen bringt dich wirklich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Versuche, Zyklus abzuschreiben

Antwort von Mianina am 11.03.2020, 12:56 Uhr

Ich denke auch, dass du dir viel Stress machst mit dem rumgerechne. Warte doch erstmal ab, vielleicht hat ja genau das eine richtige Spermium seinen Weg gefunden. Eine Bekannte hatte über eine Woche vor ES das letzte Mal GV und trotzdem ist sie jetzt schwanger. Das kann klappen oder eben leider nicht.
Allerdings kann ich dich auch gut verstehen. Wenn man erstmal in dieser blöden Gedankenschleife drin ist, ist es unglaublich schwer da wieder rauszukommen! Vielleicht kannst du dich ein bisschen ablenken, bis du einen Test wagen kannst?
Und wenn du an Weihnachten kein Kind bekommen möchtest, dann nimm dir doch für den nächsten Zyklus etwas schönes vor, was dir gut tut. Nur für dich. Und dann kannst du danach mit neuer Kraft weitermachen. Wenn aber dein Wunsch nach einem Kind so groß ist wäre doch ein Baby ein tolles Weihnachtsgeschenk, oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komischer Zyklus

Hallo. Bin heute bei ZT 35 angekommen.. seit 2-3 Tagen hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Seit Sonntag denke ich immer wieder, dass meine Periode jeden Moment kommt, aber bisher noch nichts in Sicht. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deswegen weiß ich nicht, wie ...

von Pretty86 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der 1. Zyklus nach der Geburt

Hallo. Ich weiß, helfen kann man nicht, aber ich möchte einfach nur kurz erzählen. Vor 1 Jahr habe ich entbunden und vor 2 Wochen hat sie sich abgestillt (am Morgen lege ich noch an). Habe vor 2 Wochen das erste Mal meine Periode bekommen und mal aus Interesse Ovus benutzt. ...

von Babygirl2019 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurve, Zyklus ausser Rand und Band

Ich hatte noch nie so einen komischen Zyklus. Normal sind bei mir 28 Tage +/- . Seit diesem Zyklus nehme ich ovaria comp. Und bryophy. Comp. Meint ihr dass es deswegen alles durcheinander ist? Sollte ja eigentlich das Gegenteil bewirken. Naja letztendlich auch egal wenn denn ...

von Sandra HL. 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

merkwürdiger zyklus

hi leute ich brauche echt mal eure meinung! irgendwie ist mein zyklus total durcheinander dieses mal keine ahnung.12-15 januar hatte ich blutung mit leicht schmerzen wie sonst. gesetzten haben wir auch gesetzt zervix war ende des monats ...

von bellastella20038311 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1.Clomifen Zyklus - wer noch?

Hallo Kurz zu mir: Ich bin letzten Monat 40 geworden und habe bereits zwei Kinder die demnächst 14 und 17 Jahre alt werden Wir üben schon länger für Nr.3 , nachdem es nicht klappen wollte ...

von Molly39 26.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweite Zyklushälfte zu lang?

Hallo ich habe mal eine Frage. Ich hatte am 29.12 (ZT:15) mit clearblue getestet und einen smiley auf dem Display, am 30.12 hatte ich dann ziehen im Unterleib gespürt. Mein Zyklus schwankt zwischen 32-34 Tagen (nie kürzer eher mal noch länger) und die periode wäre ungefähr am ...

von Kristina94 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich habe hier vor einiger Zeit schon mal geschrieben. Mein Mann und ich haben besprochen, dass wir das Thema Kinderwunsch im Frühjahr noch mal besprechen, weil aktuell einfach so viele andere "Baustellen" vorhanden sind. Daher habe ich auch noch nicht abgestillt, ...

von Lamato 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warum macht der Zyklus nicht was ich will

Im Juni haben wir uns dazu entschlossen am 2. zu basteln. Bis dahin hat ich einen super 28-Tage-Zyklus. Da er seit Juli aber macht was er will hab ich mir einen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced zugelegt und befinde mich im 3. ÜZ mit Monitor. Die ersten zwei ÜZ gar keine ...

von Cerise89 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus einpendeln

Hallo zusammen ich beobachte aktuell nur erstmal meinen Zyklus.  Hatte am 29.10. negativen Ovu, am 30.10. positiven Ovu. An beiden Tagen viel ZS. Ab dem 9.11. hatte ich das erste Mal seit der Geburt wieder meine Regel (stille noch). Dann wieder positiven Ovu am 26.11., habe ...

von Lamato 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer zyklus

Hallo Hatte das jemand schon das die ovus sich nicht verändert haben? Hattet ihr dann tdm irgendwann den eisprung oder habt ihr irgendwann die Regel bekommen? Dieser zyklus verwirrt mich komplett

von SternchenLian 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.