Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cerise89 am 08.03.2020, 23:02 Uhr

1. ÜZ nach frühem Abgang

Huhu,
ich melde mich auch mal wieder

Mitte Januar hatte ich ja einen frühen Abgang, aber die SS hatte ja mit Blutungen begonnen und hat genau so geendet...
Bis mitte/ende Februar hatte ich ständig Schmierblutungen, was mir wirklich nachging - 1.000 negative Gedanken.
Am 22.02. kam dann endlich meine Periode und ich nahm den CB Fertilitätsmonitor wieder in Betrieb.
Und was soll ich sagen!? Vorbildlich ZT 15 wird mir ein MAX angezeigt. chen wurden schon fleißig bei hoch gesetzt.
Nun heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Ovus und SSTs alle positiv sind!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abgang beschleunigen

Hallo Mädels, das zweite Krümmelchen will einfach nicht... hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft und nun einen Frühabort. Hatte vor meinem Sohn auch schon eine Fehlgeburt, musste damals aber zur Ausschabung. Am Freitag hab ich nun gesagt bekommen, dass der ohnehin schon ...

von JuliMausi 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang oder nicht?

Es war zwar schon im März, aber es beschäftigt mich immer noch. Kann mir das wer erklären? Also, ich war 1 Woche überfällig, als ich positiv testete. Es war ein CB, da stand drauf, schwanger 1-2 Wochen! Hab dann nicht mehr weiter getestet, da es ja eigentlich deutlich war, ...

von LisaXXXX 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zyklus nach frühem Abgang

Hallo zusammen, ich hatte am 14.5. Einen frühen Abgang in der 5. Ssw. Wir waeen am Boden zerstört, wir hatten ubs schon so auf unser zweites Wunder gefreut. An diesem Tag war das Blut Hcg schon wieder ganz niedrig, am 16. Die schleimhaut in der Gebärmutter weg.Die Blutung ...

von Zwergl14 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zweimal Abgang hintereinander

Hallo, Ich bin letztes Jahr durch eine Insemination schwanger geworden beim 2. Versuch. (Insemination wegen eingeschränkter Spermiumqualität vomMann). Vor der Insemination habe ich Clomifen und Gonal nehmen müssen. Der Schwangerschaftstest zeigte postiv an, jedoch bekam ich am ...

von Schmetterling82 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

War ja letzten Monat 1 Woche lang glücklich. Dann mach 1 Woche in der 5 SSW der Abgang. Heute bin ich ca ES + 12 /14. Der billig Test war gerade negativ. Dabei fühlt es sich an wie letzten Monat. Schmerzende umd juckende Brustwarzen seit ES. Und immer ziehen im unterleib und ...

von Glitzerfee 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang

Guten morgen ihr lieben am 07.06 hatte ich endlich ein positiven test in den händen die freude war gross da meion mann und ich es seid 2 jahren versuchen aber dan einen abend später bekamm ich blutungen sind ins kh gefahren und da sagte man mir es sei nur eine schmierblutung ...

von SweetAngel0105 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang

Wie im Titel zu lesen hatte ich vor ca. einer Woche einen frühen Abgang. (Ende 5., anfang 6.Woche) Die Blutung setzte am 1.Tag mittags ein und endete auch mittags des zweiten Tages. Am 2.Tag hatte ich auch wehenartige Krämpfe. Seither aber nur wenig Blut, allgemein für Mens nur ...

von Avenira 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher Abgang?

Guten morgen! Nachdem meine Mens noch immer nicht eingetrudelt ist und meine Temperatur einen Sprung nach oben gemacht hat, habe ich mich entschieden nochmal zu testen. Schwach positiv! Nun hat in der Zwischenzeit leider eine Blutung eingesetzt. Ich glaube, das nimmt ...

von Tatti87 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.