Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86 am 06.03.2020, 16:15 Uhr

Pregnafix 25er

Ich schon wieder. Ich bin nun heute bei ZT 38. Ich weiß nicht wann mein ES war. Ich habe gestern und vorgestern mit 10er SST getestet und man konnte einen Strich erahnen. Aber kein eindeutiges positives Ergebnis. Heute habe ich nochmal mit einem Pregnafix Schnelltest 25er getestet und es ist wieder nur ein Schatten zu erkennen. Was sagt ihr dazu? Leider hab ich keine digitalen Tests bekommen. Wohne in einem Dorf und hier gibt es auch kein DM etc. Habe jetzt auch keine Lust 15 km zu fahren. Seht ihr den Strich auch? Oder neigen die Pregnafix zu VL? Würde dann morgen nochmal fahren um einen digitalen Test zu holen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Pregnafix 25er

Antwort von Pretty86 am 06.03.2020, 16:17 Uhr

Hier nochmal ein Bild als Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von Marymary1234 am 06.03.2020, 16:44 Uhr

Ich meine, sicher bin ich mir, das der zu einer VL neigt. Ich hatte letztes Jahr immer Sommer ebenfalls einen von pregnafix, der hatte einen leichten Schatten obwohl ich dann leider gar nicht schwanger war.

Kann den 10ner vom DM empfehlen oder einen aus der Apotheke da wirst dh ein deutlichere Ergebnis haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von AnneS. am 06.03.2020, 16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Find den zu stark für ne vl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von WunschBaby20202020 am 06.03.2020, 17:50 Uhr

Hey das ist leider eine VL linie. Dieser test ist der reinste Müll. Meiner war auch sehr nach schwanger aus,umd war es nicht. Der hat auch mega schlechte Bewertungen im inet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von Pretty86 am 06.03.2020, 17:50 Uhr

Ich bin gerade nochmal los und hab einen 10er Test geholt. Der Test war ganz klar negativ. Ist also wirklich eine VL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von Marymary1234 am 06.03.2020, 20:00 Uhr

Das tut mir leid für dich vielleicht klappt es beim nächsten Mal! Pass den Kopf nicht hängen und dann vielleicht gleich einen anderen test dann ist man nicht so enttäuscht... Kenne ich aus eigener erfahrung mit dem test von pregnafix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix 25er

Antwort von iriselle am 06.03.2020, 21:25 Uhr

Für mich ist der negativ, ich sehe nicht mal eine Verdunstungslinie...
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.