Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 22.01.2018, 11:54 Uhr

Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

War ja letzten Monat 1 Woche lang glücklich. Dann mach 1 Woche in der 5 SSW der Abgang. Heute bin ich ca ES + 12 /14. Der billig Test war gerade negativ. Dabei fühlt es sich an wie letzten Monat. Schmerzende umd juckende Brustwarzen seit ES. Und immer ziehen im unterleib und Rücken. Ich hatte so gehofft, dass es sofort wieder geklappt hat. Bin sooo traurig. Bin heute bei zyklustag 35. Ich werde noch bis Sonntag warten und dann falls die Mens noch nicht da ist, noch einen Test wagen

 
3 Antworten:

Re: Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

Antwort von unser-baby2012 am 22.01.2018, 13:09 Uhr

Ach man das tut mir leid:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

Antwort von DannaM am 22.01.2018, 14:29 Uhr

Tut mir leid für Dich.
Ich bin auch gerade mitten drin. Ich hatte im November eine Fehlgeburt.
Hab nun das zweite mal schon meine Periode seit dem, auch wenn ich sie nicht gerne hätte :( .
Ich hatte den Hinweis das ich wenn die erste Periode nach der Fehlgeburt noch nach 8 Wochen nicht da ist auf jeden fall vorbei kommen soll beim Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auf positiv nach dem frühen Abgang gerechnet

Antwort von lilke am 22.01.2018, 15:16 Uhr

Och man, das tut mir leid, aber vielleicht braucht der Körper einfach noch einen Zyklus mehr, bis alles wieder passt. Nicht den Kopf in den Sand stecken! Auf zum neuen Glück!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hast positiv?

Hallo.ihr Lieben. Habe mich bei angemeldet und direkt eine Frage . Habe heute mit dem cb getestet und mit eingebildet ein Hauch von Plus zu erkenne. . Was sagt ihr dazu ? Das komische ist dass nach der angegeben Zeit das minus deutlich verblasst und somit auch nur noch mit viel ...

von Sunny020890 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung? Ovus positiv? Hilfe :-(

Hallo ihr Lieben. Ich hatte vor einigen Tagen schonmal einen Beitrag geschrieben , aber kam leider nicht mehr zum antworten. Danke jeden Fall für eure antworten. Ich teste seit Samstag mit ovus und Messe den aktuellen Zyklus wieder Temperatur. Ich bin mir allerdings Grad ...

von chrissy22 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu jetzt positiv oder?

Hi Mädels Mein erster Zyklus mit Ovus. Sieht positiv aus oder (ZT 17)? Gestern 2x und vor 4 Tagen (Freitag) . Bei meiner Tochter hat es so schnell geklappt nach der ...

von Sinna 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Er ist positiv

Ich kann es kaum glauben und weiß noch nicht was ich empfinden soll. Hab heute Nachmittag getestet, da ich 1 Tag überfällig bin und einfach auf Nummer sicher gehen wollte, bevor ich morgen richtig ordentlich Cocktails trinke. Und was sehe ich da... Ein zweiten schwachen ...

von VILOU0810 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Hallo ihr Lieben, nachdem meine Ovus seit ES+6/7 positiv waren habe ich mich heute ca. ES+13 an einen pregnafix (10er) gewagt. Und siehe da innerhalb von ein paar Sekunden erschien der zweite strich( siehe Foto).. ich bin aber so verunsichert, da ich bereits zwei mal ...

von Tamara1234 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erleichtert. Eindeutig positiv!

Nachdem ich nach den 5! Positiven Tests von gestern und gleich eintretender Übelkeit keine Zweifel hatte schwanger zu sein, hab ich es nun schwarz auf weiß. Hatte eh noch 2 digitale daheim. Für alle die der Meinung sind, rosa Linien sind Stanzungen Hier schwarz auf ...

von unser-baby2012 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Huhu :) ES+14 .. Heute den ersten Test gemacht. Für mich positiv. Mit MU!! Nachmittag war wiederum nur leicht was zu erkennen, sodass ich es nicht aufs Foto bringe. Is das normal? Oder kann ich die Hoffnung aufgeben? Bild vom MU-test hab ich mal mit ...

von Mami.92 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo, Ich habe seit Donnerstagabend eine leichte Blutung, die nicht stärker wurde. Frisches Blut, aber nicht periodenstark..heute morgen machte ich einen Test. Damit hatte ich nicht gernechnet!!!! Bin ganz baff. Morgen ist Nmt .bzw, eigentlich schon donnerstag, da meine ...

von Ivilii 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es +6 ovu wieder positiv?!

Hallo ich habe am 20-21.11.17 ein positiven ovu gehabt Hatte auch mein es ( ich merke ihn extrem) Ab es +4 teste ich wieder mit ovus also Orakel sozusagen Jetzt am es +6 ist der ovu wieder positiv. Hatte das schon mal jemand Zwei Eisprünge in einem ...

von endless_love 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ?

Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich lese immer fleißig mit und heute brauche ich auch mal eure Hilfe . Wir basteln gerade an Nr. 2 im 3.ÜZ. Ich benutze den Clearblue Monitor seit 3 Monaten. Im 1.ÜZ zeigte er an ZT 17 den Eisprung an aber im 2 u. 3 nur hohe Fruchtbarkeit. ...

von Malou 85 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.