Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatti87 am 13.08.2016, 6:24 Uhr

Früher Abgang?

Guten morgen!

Nachdem meine Mens noch immer nicht eingetrudelt ist und meine Temperatur einen Sprung nach oben gemacht hat, habe ich mich entschieden nochmal zu testen. Schwach positiv!

Nun hat in der Zwischenzeit leider eine Blutung eingesetzt. Ich glaube, das nimmt kein gutes Ende

Ich empfand schon das Tempi messen heute morgen als unangenehm. Zum ersten Mal überhaupt. Vielleicht habe ich mich mit dem Termometer ein bisschen verletzt oder ich habe tatsächlich einen früher Abgang.

Weiß jemand von euch, was in diesem Fall passiert? Habe ich dann quasi einfach meine Periode? Können wir im nächsten Zyklus sofort weiterüben?

Ich danke euch für eure Antworten!

 
5 Antworten:

Re: Früher Abgang?

Antwort von lely am 13.08.2016, 7:57 Uhr

Ich würde sagen, du wartest noch ab, ob die blutung stärker wird...

Wenn sie normal ist, also in gewohnter stärke auftritt und gewebestücke dabei sind, dann würde ich sagen, es ist deine verspätete periode.
Wie weit bist du denn?

Du kannst ja mal deinen fa anrufen, und sagen, dass du nen positiven test hattest, und jetzt ne blutung eingesetzt hat. Er kann dir da am besten weiterhelfen.

Keiner von uns hier kann leider keine genaue diagnose stellen, und einfach zu sagen.. Ja es ist ein abgang wäre zu weit hergeholt.
Also besser fa anrufen.

Liebe grüße und alles gute wünsch ich dir..

Lely.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang?

Antwort von ziyal am 13.08.2016, 8:57 Uhr

ein früher abgang wird normal mit der mens abgestoßen u ausgeblutet, da könntet ihr sofort weitermachen.

ich warte mal ab, was du im laufe des tages schreibst, ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang?

Antwort von Tatti87 am 13.08.2016, 9:39 Uhr

Sooo, habe starke Blutungen bekommen. Dazu auch ordentliches Ziehen im Rücken und im UL.

Muss Montag eh zu meiner FÄ. Dann spreche ich mit ihr darüber.

Entweder früher Abgang oder verspätete Periode. Tippe aber eher auf Abgang, da SST heute morgen schwach positiv. Temperatur ist auch noch oben.

Bin zwar traurig, aber versuche nach vorne zu schauen und den nun eingeläuteten Zyklus gut zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang?

Antwort von Sabsve am 13.08.2016, 12:01 Uhr

So war es bei mir vor anderthalb Jahren etwa auch. Ein früher Abgang - wenige Tage nach nmt... Und direkt im nächsten Zyklus hat es wieder geklappt und meine kleine Maus rennt grad um mich rum Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher Abgang?

Antwort von Tatti87 am 13.08.2016, 14:16 Uhr

Das macht mir Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach einem frühen abgang sind da anzeichen noch früher da ??

ich habe einen blähbauch , leichte krämpfe , und bin müde habe rücken , aber rein rechnerisch kann das gar nicht hinhauen , den es war nicht mal die einnistung ... ich hab schon den verdacht das das die progestron pille ist ... das ich auch wenn ich nicht sofort aufs klo ...

von nanny41088 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. Zyklus nach Abgang

Also ich bin mal gespannt, ob ich diesen Monat was feststelle bzgl ES. Letzten Zyklus hatte ich keinen. Da war mein Körper ja auch noch mit was anderem besschäftigt. Diese Mens verlief untypisch für mich. Erst wenig, altes Blut. Dann viel frisches, aber nur einen Tag. Dann ...

von sarahT 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Wie Traurigkeit nach Abgang besiegen

Hallo zusammen, ich schreibe selten in Foren aber gerade habe ich die Hoffnung, dass mir Gleichgesinnte helfen können. Nach einer biochemischen SS wurde ich zügig wieder schwanger...leider mit einem Abgang in der 7. Woche. Traurigkeit, Leere und Sorge machen sich breit. ...

von Fine26 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Frage Ausschabung oder natürlicher Abgang?

Guten Morgen ihr lieben Also wie gestern schon geschrieben habe ich ja Blutungen bekommen und warte auf den Abgang. Meine letzte Fehlgeburt wurde durch eine Ausschabung beendet. Da bekam ich keine Blutung von alleine. Ich weiß nun nicht wie es für Körper und Seele besser ist. ...

von kleeblatt-mama 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Frage zum frühen Abgang

Juhu Mädels Ich bin super nervös, denn ich halte in meinen Händen einen positiven SStest. (clearblue 1-2) Heute war ich bei meinem Fa und er fand bei dem US eine aufgebaute Schleimhaut was ja schonmal positiv ist. Laut Arzt ist es noch ...

von Mialoreen 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Untersuchung nach Abgang?

Hallo, derzeit habe ich meine Periode (Abgang der SS - Frucht sich nicht weiter entwicklet). Jetzt hab ich 3 Tage Schmierblutungen + 10 Tage meine Periode. Die 10 Tage sind sehr unterschiedlich, von schwanch bis mittel bis stark alles dabei. Jetzt meine Frage: Wie lange ...

von rocksau 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

zweite früh abgang

Ich war einfach wieder nur dumm. Ich werde diesen Zyklus mal garnichts zu mir nehmen. (aber vielleicht liegt es doch am mann) es hat Diabetes. Sollte ich vielleicht mal den Arzt drauf ansprechen? Warum jz schon das zweite mal? Naklar es passiert bei tausenden die es wohl noch ...

von liebe1415 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Meine Blutwerte nach Abgang

Hab euch ja erzählt das ich am We positiv getestet hatte aber leider am Montag Nacht Blutungen bekommen. Daraufhin war ich ja beim Arzt und er konnte leider nix mehr sehen. Er nahm mir Blut ab und das ergebnis sagte, nicht schwanger. Was ich auch erwartet habe, wenn der Arzt ...

von prinzessin26 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

An alle, die schon mal einen Abgang hatten !!

Wenn´s euch zu privat ist, müßt ihr natürlich nicht anworten !!! Kann man einen Abgang auch schon vor der Mens haben, muss es dann immer blutig sein ?? Wie merkt man einen Abgang ?? Bin grad etwas verunsichert, bin jetzt ca. ES+5 o. +6 ...

von Lienchen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.