Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 07.03.2020, 14:23 Uhr

Kurve langer Zyklus

Könnte es jetzt endlich der ES sein??ich habe immer lange Zyklen. :/

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von mari82 am 07.03.2020, 16:04 Uhr

Hm...
Ich hab ned wirklich Ahnung davon, aber ZT 26 ist doch sehr spät, oder??
Wie lange ist dein Zyklus im Durchschnitt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von Marymary1234 am 07.03.2020, 16:21 Uhr

Nicht zwingend, kommt natürlich immer drauf an wie ihr Zyklus ist. Eisprünge können sich auch mal verschieben. Hatte meinen es an zt 22 und bin jetzt in der 22 Woche. Allerdings kenne ich mich mit der temperaturmethode nicht aus und finde diese persönlich auch sehr ungenau. Kam mit ovus und schleim beobachten 1000 mal besser zurecht. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von Terrortessa am 07.03.2020, 16:44 Uhr

Meine Zyklen sind immer um die 40 Tage. Mein Arzt möchte noch abwarten bevor er was macht..ich soll erstmal tempi messen und abwarten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von Marymary1234 am 07.03.2020, 17:51 Uhr

Wenn dein Zyklus um die 40 Tage ist, könnte es sehr wohl sein das du vor 1/2 Tagen einen ES hattest. Wen die temperatur jetzt noch schön hoch geht und mindestens 10 Tage oben bleibt, würde das zumindest gut aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von Terrortessa am 07.03.2020, 18:48 Uhr

Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurve langer Zyklus

Antwort von mari82 am 07.03.2020, 19:41 Uhr

Ach so wenn dein Zyklus immer so lange ist..
..ja dann ist doch alles möglich!
Drück dir auch die Daumen!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurve, Zyklus ausser Rand und Band

Ich hatte noch nie so einen komischen Zyklus. Normal sind bei mir 28 Tage +/- . Seit diesem Zyklus nehme ich ovaria comp. Und bryophy. Comp. Meint ihr dass es deswegen alles durcheinander ist? Sollte ja eigentlich das Gegenteil bewirken. Naja letztendlich auch egal wenn denn ...

von Sandra HL. 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Hilfe! Kurve und Zyklus Frage wegen Clomi-dringend!

Hey Mädels,ich bräuchte nochmal eure Hilfe bitte.Ich habe seit ES+11 frisches Blut (sorry) am Muttermund aber es kommt nicht wirklich was raus "unten"..Ausser ein bisschen wenn ich mit Toipapier rein gehe.Die Temperatur steigt wieder..Tests sind negativ außer Ovu der wird ...

von Naddel007 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Was soll ich davon halten? Zyklus Kurve

Huhu, sooo gaaanz langsam nervt es das die Mens nicht kommt und die Tempi eher nach oben als nach unten will Was denkt ihr, war der Es tatsächlich da wo das Programm ihn eingestuft hat, oder bin ich doch nicht Nmt+1? Ich hasse dies ...

von Saso1974 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kurve

Komischer Zyklus

Hallo. Bin heute bei ZT 35 angekommen.. seit 2-3 Tagen hab ich immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Seit Sonntag denke ich immer wieder, dass meine Periode jeden Moment kommt, aber bisher noch nichts in Sicht. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, deswegen weiß ich nicht, wie ...

von Pretty86 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der 1. Zyklus nach der Geburt

Hallo. Ich weiß, helfen kann man nicht, aber ich möchte einfach nur kurz erzählen. Vor 1 Jahr habe ich entbunden und vor 2 Wochen hat sie sich abgestillt (am Morgen lege ich noch an). Habe vor 2 Wochen das erste Mal meine Periode bekommen und mal aus Interesse Ovus benutzt. ...

von Babygirl2019 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

merkwürdiger zyklus

hi leute ich brauche echt mal eure meinung! irgendwie ist mein zyklus total durcheinander dieses mal keine ahnung.12-15 januar hatte ich blutung mit leicht schmerzen wie sonst. gesetzten haben wir auch gesetzt zervix war ende des monats ...

von bellastella20038311 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Brauche Hilfe bei der Kurve

Darf ich mal eine aktuelle Kurve bei euch sehen? Hab bei meiner jetzt alles eingetragen aber ich hab garnicht so eine Coverlinie

von Franzis KiWu 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.