Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanieleo am 10.03.2017, 9:58 Uhr

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich in gewisser Weise meine Daten, oder? Wo kann ich die zyklustage denn ändern? Vielen dank schon mal! Einen schönen Tag euch allen! Steffi

 
3 Antworten:

Re: Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Antwort von Julefabi2010 am 10.03.2017, 10:46 Uhr

Hey,

das Programm passt sich deinen Angaben an. Die Zykluslänge musst du eintragen wenn du das Zyklusblatt anlegst.

Wenn du täglich misst und die Ergebnisse vom ZS einträgst, richtet sich das Programm nach deinen Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Antwort von Julefabi2010 am 10.03.2017, 10:46 Uhr

Hey,

das Programm passt sich deinen Angaben an. Die Zykluslänge musst du eintragen wenn du das Zyklusblatt anlegst.

Wenn du täglich misst und die Ergebnisse vom ZS einträgst, richtet sich das Programm nach deinen Daten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Antwort von Stefanieleo am 11.03.2017, 1:14 Uhr

Danke! Dann muss ich beim anlegen vom nächsten Zyklusblatt besser aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluslänge

Hallo! Mein FA hat mir heute angeboten einen Bluttest zu bestimmen bei dem man sieht ob und wie gut man einen Eisprung hatte. Er macht den Test immer an ZT 21. Mein Zyklus dauert aber nur 25 Tage. Ist die Zyklus Länge dann wohl egal um einen aussagekräftigen Wert zu erlangen? ...

von SoMaFaLe 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage wegen kurzer Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja immer eine Zykluslänge von ca. 29 Tagen gehabt, der ES war aber immer sehr spät (ca. ZT19), die zweite Hälfte also zu kurz. Dann habe ich seit der 2. FG im März ab ES Progesteron genommen. Eigentlich soll der Wert zwar okay sein, aber ...

von EinTraumWirdWahr 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge?

Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage an Euch. Letztes Jahr im September habe ich nach 5 Jahren die Mirena entfernen lassen. Seither nehme ich die Pille. Die letzten 18 Monate unter Mirena und in der hormonfreien Verhütungszeit davor war meine Zykluslänge IMMER 26 ...

von Lomima 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Frage zur Zykluslänge

Hätte da mal wieder eine Frage an die Experten :) Wenn ich einen Eisprungkalender erstelle, ist die Zeit vom Eisprung bis zur nächsten Mens immer 14 Tage. Nur die Zeit vorher variiert und je nachdem wird der Zyklus länger oder kürzer. Ist das richtig so und ist das immer ...

von Emilia4813 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Heute NMT und Frage zur Berechnung der Zykluslänge

Mädels, heute ist mein NMT... Ich bin so aufgeregt!!! Trau mich aber nicht zu testen. Habe schon sooo viele Tetst verplämpert und hier liegt nur noch ein ClearBlue Test mit Wochenbestimmung und den WILL ich positiv sehen! Ich hoffe, dass sich bis Samstag keine PEST einstellt, ...

von Happy0912 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Witzig Zykluslänge

Hi ihr Lieben, jetzt muss ich euch von meiner Entdeckung berichten. wir sind jetzt im 7 ÜZ und da machte ich mir grad Gedanken welchen Zyklus ich den wohl ins App eingeben soll. Ich hatte genau in der Reihenfolge folgende Zyklustage: 30,29,27,30,29,27...soll ich jetzt einfach ...

von Nana1500 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

Ich benutze seit zwei jahren etwa die app mydays einfach um zu wissen wann meine periode ungefaehr einsetzt. Lustiger weise nennt mir die app auch einen ungefaehren eisprungtermin der mich total verwirrt. Bei mir variiert der zyklus zwischen 26 und 32 tagen. Heute bin ich an ...

von Freaaky2009 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.