Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 10.03.2017, 7:50 Uhr

Immer noch nix

Guten Morgen, bei mir gibt es noch nix neues. Habe nochmal einen anderen Test gemacht und war eindeutig negativ. Mens auch nicht da. Also gehe ich davon aus, das es schon der 2. oder sogar schon der 3. Anlauf für Eisprung war diesen Zyklus. Heute schon zt 58. Ich werde jetzt keinen sst machen und einfach abwarten. Seit gestern Abend habe ich ständig das Gefühl die Mens kommt, aber nix da.

 
8 Antworten:

Re: Immer noch nix

Antwort von sinchen71 am 10.03.2017, 7:51 Uhr

Hast du immer so einen langen Zyklus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von KatzeKira am 10.03.2017, 7:58 Uhr

Also die letzten 3-4 waren was zwischen 32-36 Tage. Ist jetzt daher der erste längere seit dem. Aber allgemein kenne ich lange und unregelmäßige Zyklen. Hatte auch schon welche mit 100+. Glaube muss mal wieder die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von sinchen71 am 10.03.2017, 8:01 Uhr

Ja ich kenne das hatte ich vorm ersten Kind auch. Bei mir waren es allerdings die Hormone. Hast du diese schonmsl checken lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von KatzeKira am 10.03.2017, 8:56 Uhr

Habe hashimoto, ist was mit der Schilddrüse und sobald da was nicht stimmt, fällt mir das an meinen Zyklus auf. Das ganze fing nach der Geburt von der großen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von sinchen71 am 10.03.2017, 8:58 Uhr

Na klasse... Dinge die die Welt nicht braucht. Lass nochmal nachschauen und dann klappt das schon. Ich bin zuversichtlich das du dein Wunder auch irgendwann in den Armen halten wirst !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von bellasnoopy83 am 10.03.2017, 13:08 Uhr

oh man das ist ja hart.
ich drücke dir die daumen, das du bald genauer weisst wo du stehst.entweder eindeutiges Feeling für einen ES oder dann doch die erlösende Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von Klaas1978 am 10.03.2017, 13:36 Uhr

Ach herrje das ist ja kacke. Dann ab zur Blutentnahme. Wann warst du bei letzten SD Check? Sehr ärgerlich!!! Nicht zur wg der Sst die man da verschwendet. Jeden Tag steigt die Hoffnung ja mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nix

Antwort von KatzeKira am 10.03.2017, 15:05 Uhr

Ich war zuletzt im Nov./Dez. rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.