Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli2901 am 20.05.2014, 13:09 Uhr

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen!

Ist das nicht sehr merkwürdig??
Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt).
Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode.

Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen?
Ging es jemandem mal genauso?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von Schneckenmama am 20.05.2014, 13:21 Uhr

ist zu wenig ja, aber hat deine FÄ wirklich gesagt, dass der ES erst an ZT 21 war oder hätte er auch davor sein könne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von Melli2901 am 20.05.2014, 13:29 Uhr

Ich war am ZT 21. zur Vorsorge bei meinem Frauenarzt. Dann hat er vaginalen Ultraschall gemacht, da ich ihm von Unterleibsschmerzen erzählt habe, die ich an dem Tag hatte.
Er erklärte mir, das ich meinen Eisprung habe und daher die Beschwerden kommen.

Merkwürdig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von SuperNika-2007 am 20.05.2014, 13:33 Uhr

Hallo, vielleicht war er doch bischen vorher, weil ich zum Beispiel immer zwei Tage danach noch Unterlaibziehen habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von SuperNika-2007 am 20.05.2014, 13:33 Uhr

Hallo, vielleicht war er doch bischen vorher, weil ich zum Beispiel immer zwei Tage danach noch Unterlaibziehen habe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von Schneckenmama am 20.05.2014, 14:54 Uhr

also wenn hat er garantiert nur die Flüssigkeit von der Follikelhülle gesehen und die ist halt immer nach einem ES da, egal ob 1 tag nach ES oder 5 Tage nach ES. Wirklich sagen hätte man das nur können, wenn er Progesteron abgenommen hätte. daher würde ich das einfach mal beobachten (evtl. auch mit Ovus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Antwort von Melli2901 am 20.05.2014, 15:00 Uhr

Das wusste ich gar nicht, danke.
Schon wieder etwas dazu gelernt ;-)

Ab dem nächsten Zyklus werde ich meinen Clearblue Fertilitätsmonitor wieder einsetzen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung!?!

hallo ich habe seit zwei tagen mittelschmerz. Zs ist seit gestern auch sehr wässrig. tempi ist gestern etwas abgefallen heute etwas gestiegen. mal sehen, wie es morgen ist. ovus sind aber negativ??? hat jemand erfahrung wann der ES zu erwarten ist???oder schon ...

von mami2312 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann hattet ihr den frühesten Eisprung??

Hallo, habe gestern ( 10. ZT) sehr viel gut spinnbaren ZS gehabt und MS rechts. Ich war am Mo beim FA und der meinte ich hätte wieder eine Zyste gehabt aber auch Eibläschen waren zu sehen. Kann es sein das ich zur Abwechslung mal nen ES hatte !? Wenn die Zysten platzen dann ...

von Drachenmama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Heute Eisprung Tag... hibbeln mal 100 :-)

Hallo Ihr Lieben. Hatte am 27.4 meine letzten Tage. Wie immer alle 31 Tage, pünktlich wie immer Habe in letzter Zeit einige mal mitm Schatz geherzelt. Das erste mal war am 5. und dann so alle 2-3 Tage. Nehmen es locker, nicht nach ...

von Wunschkrümmel3 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spürt ihr jeden Monat den Eisprung gleich?

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich immer heftige Rückenschmerzen während des ES. So weiß ich natürlich immer wann er ist, auch wenn diese Schmerzen oft recht heftig und nicht so toll sind... Jedenfalls hatte ich am Samstag einen positiven Ovu, aber ich spüre immer noch ...

von meggi2006 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war Eisprung?

Das ist meine Kurve: www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=17995 Also ich hatte von 11.4. bis 15.4. einen blinkenden Smiley und am Dienstag den 16. den dauer Smiley. Also seit Dienstag morgen dann ca.innerhalb 36 Stunden den Eisprung, laut Beschreibung. ...

von KatzeKira 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

An die Eisprung Damen und die anderen natürlich auch!

Hallo ihr lieben eisprungdamen!!! Also wenn Ostern nicht ein guter Anlass ist um die Eier springen zu lassen!!! Das ist doch Karma heute wirklich! Drücke euch die Daumen. An alle! Ich wünsche euch schöne Ostern und viel Spaß und Freude mit Euren lieben!!!!!!

von MamiZum1. 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rückenschmerzen bei Eisprung?

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit da hatte ich bis jetzt zweimal Rückenschmerzen, dass ich nachts kaum schlafen und am Tag kaum gehen kann. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass diese Beschwerden jedes Mal beim Eisprung auftreten. Hat das noch jemand? Kann man ...

von meggi2006 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wisst ihr immer wann der eisprung war

hallo. merkt ihr immer euren eisprung?? im februar hatte ich sehr deutliche anzeichen. starke lust, Zs und mittelschmerz haben gepasst. habe immer kurze zyklen. 22, 23 und der letzte 24 tage. im märz und april habe ich immer auf den Zs geachtet. bin aber auch nicht schlauer, ...

von mami2312 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Tempi messen

Hallo ihr Lieben, Da ich mir ein bisschen unsicher bin wann den jetzt mein ES ist/sein wird, wollt eich mal wissen ab wann es sinn macht die Tempi zu messen? Ein paar Daten: Letzte Mens: 21.03.2014 Zykluslänge: zwischen 28 und 30 Tagen. Vor Pilleneinnahme war es 30 ...

von Tanchen88 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

EISPRUNGKURIOSITÄTEN!!

Hallo zusammen :D Ich bin neu hier und mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby..Endedes Jahres wollen wir dann "los legen" :) Unsere Tochter wird im Juli schon 8 ... Nun zu meinem "Problem" Mein Zyklus ist recht reglemäßig 24-27 Tage...Pille oder sonstiges nehme ...

von Mahli2012 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.