Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 10.03.2017, 7:15 Uhr

Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Hab einen 10ner Test gemacht... Wie immer Blüten weiß tja war ja nicht anders zu erwarten. Keine Ahnung was ich noch machen soll! Ich bewege mich viel, ernähre mich ordentlich nehme mönchpferffer... Ich Frage mich wirklich was nicht mit mir stimmt! So langsam bin ich richtig wütend auf mich selbst Ich werde langsam bekloppt! Ich hoffe jetzt kommt schnell die Pest das wir in Üz 12 starten können. Aber im Moment fehlt mir echt die Laune

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Antwort von Julefabi2010 am 10.03.2017, 7:35 Uhr

Guten morgen,

misst du deine Temperatur? Wenn es schon so lange dauert mit dem Wunschkind und du noch nicht misst, würde ich ab dem nächsten Zyklus damit anfangen. Dann siehst du, wie sich dein Körper verhält, ob ein ES stattfindet, wie die Gelbkörperphase ist, ob die 2. Zykluslänge lang genug ist damit sich überhaupt ein Ei einnisten kann.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Antwort von Petch am 10.03.2017, 7:38 Uhr

Nein Tempi Messe ich nicht, ermitteln den Eisprung mit ovus. Meine zweite Zyklushälfte ist immer zwischen 14-16 Tagen. Ich werde demnächst nochmal einen FA Termin aus machen. Sie sagte zwar das es ein wenig schwieriger wird, aber so schwierig, hätte ich nie mit gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Antwort von Klaas1978 am 10.03.2017, 13:42 Uhr

Hi Mensch das tut mir leid! Diese ewige Warterei...und warum meinte deine Frauenärztin dass es etwas schwieriger wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10... Ich weiß ziemlich früh... Aber...

Antwort von Petch am 10.03.2017, 14:50 Uhr

Meine Tochter ist vor 9 Jahren im Geburtskanal stecken geblieben. Sie kam dann in einer Not OP zur Welt. Beim "rausrütteln" von ihr haben sie mir meinen Muttermund geknickt. Jetzt zeigt er nicht "nach unten" sondern nach "oben" im es Mal verständlich zu formulieren. Sie sagte, dadurch wird es eben schwieriger, aber es ist auf keinen Fall unmöglich. Die "Jungs" müssen eben einen Bogen schwimmen und nicht einfach geradeaus... Aber irgendwie scheinen sie das nicht gebacken zu bekommen. Und eine künstliche Befruchtung kommt dir meinen Mann nicht in Frage. Entweder natürlich oder gar nicht. Er meint eben, es hat dann einfach seinen Grund. Das einzige was er machen würde, wäre ein spermiogramm. Aber sobald was "künstliches" ins Spiel kommt ist er raus. Ich habe das akzeptiert, aber so langsam habe ich echt Zweifel ob es überhaupt was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.