Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 09.03.2017, 14:15 Uhr

Ich werde bekloppt

Mein Mann hat sich spontan entschieden diesen Zyklus schon zu nutzen und an Kind Nr 2 zu basteln.

So am Montag haben wir geherzelt. Alle Symptome sprachen bis Mittwoch vormittag für einen Eisprung.
Da ich Temperatur messe,ging ich davon aus,dass die Temperatur entweder gestern oder heute steigt.
Tat sie aber nicht.

Allerdings zeigt mein Termometer seid ein paar Tagen Lo an und er "misst" zwar,bleibt aber immer bei der gleichen Temperatur. Was ja sehr ungewöhnlich ist bei den digitalen mit 2 Nachkommastellen.

Arrrgghhh ich ärger mich. Wieso ist mir das nicht eher aufgefallen?

Nun ja bleibt mir ja nichts übrig als 2 Wochen zu warten.Da mein Zyklus aber sehr unregelmäßig ist,wäre es schon schön zu wissen,ob ich jetzt einen Eisprung hatte oder nicht

 
3 Antworten:

Re: Ich werde bekloppt

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 14:20 Uhr

Genau dass selbe Problem hatte ich auch fast. Erst löscht meine messen Liste, der speichert nämlich die letzten Messungen. Und dann piept das dumme teil einfach nicht mehr und heute morgen blinkte Batterie. Jetzt habe ich ne neue drin heute gekauft. Ich weiß man soll nicht mitten im Zyklus wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bekloppt

Antwort von lillyfee2007 am 09.03.2017, 14:28 Uhr

Ja und ich hatte mich schon gewundert warum er mir immer nur den letzten Messwert anzeigte.

Ah man ey...und das mitten in einem wichtigen Zyklus.

Ist ja typisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bekloppt

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 18:18 Uhr

Ja allerdings und direkt zur heißen Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.