Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 09.03.2017, 7:16 Uhr

Hm entweder war der Test gestern

Oder der heute morgen doof...
ich hab mir gestern noch einen digitalen gekauft und der sagt heute früh nicht schwanger.
Es+ 9 dürfte ich sein. Ich warte jetzt mal ab was passiert... hab ja schließlich noch 7-8 Tage bis zur Periode... man das langweilt mich jetzt wieder

 
8 Antworten:

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von sinchen71 am 09.03.2017, 7:18 Uhr

Ach ja und ich hab beim
Husten Niesen oder schnellen Bewegungen so ein Ziehen im Unterleib wie wenn sich die Bänder im Becken dehnen. Wisst ihr was ich meine ? Was man hat wenn sich diese Bänder lockern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von Sabrina zwei sterne am 09.03.2017, 7:25 Uhr

Den digitalen würde ich niemals empfehlen hole dir ein billigen von dm oder rossmann die sind besser. der digitale zeigt erst spät an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von Klemmchen78 am 09.03.2017, 7:27 Uhr

Hmmm, der Test gestern sah so vielversprechend aus!!!
Vielleicht war es für den Digi 2/3 Tage zu früh!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von sinchen71 am 09.03.2017, 7:30 Uhr

Ich warte jetzt noch 2-3 Tage und mach dann nochmal einen. Heute Mittag muss ich sowieso einkaufen dann deck ich mich ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von knubbelmaus.g am 09.03.2017, 7:52 Uhr

Mein Digi war damals bei ES+10 negativ aber der von rossmann schon leicht positiv. Hab erneut bei ES + 13 nen Digi gemacht und der war dann positiv. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von Nadinchen81 am 09.03.2017, 7:53 Uhr

Der Digi ist ein 25er und kein Frühtest. Viel zu früh. Mit ihm bekommt man erst ab NMT zuverlässige Ergebnisse. Und wenn du ES +9 bist ist gerade mal die einnistung rum,wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von sinchen71 am 09.03.2017, 7:54 Uhr

Ja das ist mir bewusst nur habe ich gestern versehentlich einen One Step Schwangerschaftstest statt einen One Step Ovu gemacht und dort sah man eine leichte rosa Linie deshalb hab ich heute nochmals getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm entweder war der Test gestern

Antwort von Fischerin am 09.03.2017, 11:06 Uhr

Halte durch. Alles andere bringt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.