Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 08.03.2017, 20:37 Uhr

Brauche mal eure Hilfe

Bin gerade etwas verwirrt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wie sollte der Zervixschleim NACH dem ES aussehen? Bin heute ES plus 4 und er ist wieder spinnbar Die Tage vorher (ES plus 1-3) war er zunächst cremig (sorry für die Details). Ist der vermehrte und spinnbare ZS jetzt ein gutes, schlechtes oder gar kein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ach man, diese blöde Hibbelei...

 
6 Antworten:

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Conny2321 am 08.03.2017, 20:43 Uhr

Hatte ich auch... ich fürchtete schon, dass sich der ES nochmal um 2 Tage verschoben hat... u wir konnten nicht mehr

Dass das schon Schwangerschaftsanzeichen sein können, denke ich nicht... obwohl ich es auch hoffen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Erdbeereis am 08.03.2017, 20:50 Uhr

Den ES hab ich eigentlich mit Ovus und Tempi-Messen bestimmt... Deshalb finde ich auch den spinnbaren ZS so seltsam Hatte ich nach dem ES noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von ClaudeMi am 08.03.2017, 21:05 Uhr

ZS kann nur in Kombi mit Tempi beurteilt werden. Wenn laut Tempi-Kurve und ZS der ES stattgefunden hat, wird die ZS-Beobachtung abgebrochen, weil der ZS in der 2. ZH keinerlei Infos mehr bringen kann. Die ZS-Auswertung gilt als abgeschlossen, wenn die Tempi sich 3-4Tage gemäß HL-Kriterien verhalten hat und einem Schleimhöhepunkt drei Tage mit schlechterer Qualität gefolgt sind. Das sollte doch bei dir der Fall sein...?!

Genauer nachlesen kannst du das bei myNFP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Erdbeereis am 08.03.2017, 21:17 Uhr

Danke für deine Hilfe! Das Tempi-Messen musste ich leider ab ES plus 2 abbrechen, da meine kleine Maus die Nacht zum Tag gemacht hatte und die Messung einfach nicht auswertbar war. Vorher ist die Tempi aber bilderbuchmäßig gestiegen...Muss wohl einfach Geduld haben, ist nur so unendlich schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Conny2321 am 09.03.2017, 11:52 Uhr

Ah, okay! Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Hilfe

Antwort von Conny2321 am 09.03.2017, 11:54 Uhr

Ich nur mir Ovus... tempi messen krieg ich nicht gebacken, steh nachts so oft auf wegen der kleinen...

Na, lassen wir uns überraschen. Ich hab das Gefühl, dass alles "sehr feucht" (sorry! )
Ist... u schon denke ich wieder: das hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch. Oh Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.