Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.03.2017, 10:01 Uhr

Nmt und der heutige Test

Huhu,

Für die die es noch interessiert hänge ich ein hoffentlich besseres foto anbei vom heutigen Test.
Heute müsste NMT sein laut App. Hatte auch noch Bluttest heute morgen also heisst es daumen drücken :)

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Ps

Antwort von Tanchen88 am 08.03.2017, 10:08 Uhr

Tempi noch immer bei 36.9 und brüste schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 10:12 Uhr

Sorry, ich sehe nur 1 Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Tanchen88 am 08.03.2017, 10:22 Uhr

Hier ein anderes bild. Die striche sind leider weit auseinander. Hab diesen Test noch nie benutzt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 10:28 Uhr

Hmmm, sehe jetzt was du meinst.
Hast du schonmal einen CB Digi gemacht? Ich glaube mich würde so ein Strich wuschig machen. Denn der ist irgendwie nicht da wo ich ihn vermuten würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 10:28 Uhr

Und er sieht eher grau aus!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Tanchen88 am 08.03.2017, 10:31 Uhr

Ja fand es auch komisch das die soweit auseinander sin aber ist definitiv Rosa .
Ich warte einfach ab. Der CB kostest bei uns 15 eur das war mir bisschen zu teuer dann wollte ich bis heute mittag auf das bluttest ergebnis warten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von Klemmchen78 am 08.03.2017, 12:03 Uhr

Bin gespannt. Ich drücke meine Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt und der heutige Test

Antwort von eNana90 am 08.03.2017, 12:08 Uhr

jipi.. Heute sehe ich auch eine zweite Linie.
Ich sag mal leise Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.