Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 07.03.2017, 20:13 Uhr

Abendplauschrunde

na wie geht es euch??

Ich warte grade auf meinen gatten, wenn er denn überhaupt heute abend nochmal kommt (Rufbereitschaft).
Mens lässt auch auf sich warten, obwohl Temp bis fast auf CL gefallen isr und heute ES+15 ist.

ansonsten chill ich bei einer Runde Skype mit family

Schönen Abend

Bella

 
7 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Klaas1978 am 07.03.2017, 20:19 Uhr

Mensch Bella was muss ich denn da von dir lesen?? War den ganzen Tag arbeiten und habe mich endlich durchs Forum gescrollt. Herrje das ist wirklich schade.
Ich wünsch mir auch dass du uns noch erhalten bleibst. Also entweder als Mitleserin/Beraterin oder ab und an als Hibblerin falls ER sich nicht um die Verhütung kümmert.
Oft passiert es ja gerade dann!
Aber ich kann dich ehrlich voll und ganz verstehen. Der männliche Gegenpart macht es sich da oft sehr leicht und tut sich schwer darin nachzuvollziehen wie es uns mit dem Kiwu geht. Wie sehr wir uns damit beschäftigen...ich glaube mein Mann ist in keinem Forum unterwegs und ganz hellhörig bzgl seinem Körper
Alles Gute und wer weiß vielleicht bist du doch bald schon in einem Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Conny2321 am 07.03.2017, 20:28 Uhr

Ja, das hab ich mir auch gedacht... mein Mann denkt da null drüber nach u glaubt anscheinend, dass die Qualität des sex für eine Zeugung reicht. "also wenn du DAVON nicht schwanger wirst...!" Männer!
Nein, die können das nicht verstehen, ich tu es selbst kaum.

U ich würde wetten, sobald du, Bella nicht mehr davon sprichst u ihm das Gefühl gibst, du bist damit durch, kommt ER an....
Schön, dass du aber erst mal bei uns bleibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Conny2321 am 07.03.2017, 20:32 Uhr

Ich bin ko: ich brauch Urlaub ;-)
Morgen wieder früh raus, die junge Dame aus dem Bett betteln (in dem sie jetzt mehr oder weniger schläft...) u ab in die Kita, ich ins Büro. U täglich grüßt das Murmeltier.

Ich freu mich aber aufs Wochenende, da habe ich mal einen Abend u eine Nacht für mich: im Hotel. Ich liebe es im, Hotel zu schlafen!
U danach ist die Woche der Wahrheit. Mal wieder. Aber ich bin natürlich null hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Dartengel am 07.03.2017, 20:57 Uhr

Hallo.
Mir tut es leid wie dein Mann sich verhält.
Bin ZT 4 und habe irgendwie nach dem ganzen Chaos den mein Körper veranstaltet hat, wenigstens keine Mens Beschwerden.
Habe jetzt auch den Frauenarzt gewechselt, nach dem ich so herablassend behandelt wurde.
Wünsche allen noch einen entspannten Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von fillyfionka am 07.03.2017, 21:51 Uhr

Oh da muss ich wohl erst mal durchlesen. Gerade von der Arbeit gekommen. Es+1. mal wieder ganz anders als all die Monate vorher.
Gestern seit langem eine Freundin (wenn man das jetzt noch so nennen kann) getroffen. Bzw hab ich gesagt ich komm jetzt vorbei weil wir uns dieses Jahr noch nicht gesehen haben. Und sie so dumm gemacht hat per whatsapp. Tja und was seh ich an der Tür? Sie hat nen babybauch. Nicht zu übersehen. Ich war perplex und hab mich zusammengerissen. Rumgedruckst hat die. Sie wollte ja schon ein drittes hat dann aber mit ihrem Mann besprochen dass sie es lassen wegen Haus renovieren und überhaupt. Und jetzt das. 4. Monat und ich fühl mich verarscht. Naja so spielt das Leben. Hätte ich es gleich erhalten hätte ich mich mit ihr freuen können. So fühl ich mich echt schlecht. Klar sie hatte Angst weil wir aufs zweite hoffen... aber die Welt ist doch verrückt... wünsche euch noch einen schönen Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Lela0302 am 08.03.2017, 4:49 Uhr

Kenn dein Gefühl.

Ich hab gestern erfahren dass ein bekannter Papa wird. Prinzipiell nicht schlimm. Aber sie sind 12 Wochen zusammen und sie ist in der 13.woche

Ich hätte kotzen können als ich das gehört hab.

Aber nun denn, soll nicht meine Sorge sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Julefabi2010 am 08.03.2017, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

sagt mal, wie kann man so sauer, böse oder "ich hätte kotzen können" reagieren auf die Schwangerschaft einer anderen Frau? Das ist absolut gehässig und für mich nicht nachvollziehbar.

Das man vielleicht traurig ist, weil es bei einem selbst nie geklappt hat mit dem Kinder bekommen, kann ich verstehen, aber enttäuscht, kotzen etc., das ist hart.

Hoffentlich habt ihr eure fiesen Gedanken und Blicke für euch behalten.

Allen anderen wünsche ich einen guten Morgen und ein schönes Bergfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.