Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eloradana80  am 07.03.2017, 14:50 Uhr

Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Hallöchen hier mal wieder ein Update von mir.
Bin heut laut meiner Rechnung 5+4 und war gestern morgen beim Frauenarzt.Test dort endlich positiv aber nichts zu sehen im Ultraschall.
Da ja diese Schwangerschaft mit Blutungen angefangen hat an dem Tag wo ich meine Tage hab bekommen sollen,hat sie mich ins KKh überwiesen.Mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft...schöner Schock...
Ab ins kKH dort wurde ich auf Herz und Nieren untersucht,auch hier war natürlich im Ultraschall nichts zu sehen.Nur eine Hochaufgebaute Schleimhaut,der eine Eierstock mit Eileiter war gut ersichtlich da ist alles okay der andere leider nicht.Mein allgemeinzustand ist bis auf die ständige Müdigkeit super,keine Schmerzen keine Blutungen mein HCG wert lag gestern bei 1108 nun soll ich am Donnerstag wieder hin um nochmal einen Bluttest zu machen und wieder Ultraschall...ich hab solche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.Es sollte doch einfach unser letztes Kind sein und es fängt alles schon so blöd an.

 
7 Antworten:

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 15:07 Uhr

Oh scheisse.

Aber dass man noch nichts sehen konnte war eigentlich klar. Diese Blutung und dass man nichts sehen konnte hatte mich ja stutzig gemacht.

Bis zum Schluss hatte ich keine Schmerzen und er war kurz vorm platzen.

Entschuldige, aber ich fand es eine Frechheit von deine fä, dass sie sagte els ausgeschlossen. (Hattest du ja vor ein paar Tagen geschrieben) in diesem Stadium konnte man noch nichts ausschließen.

Aber hab ich jetzt richtig verstanden, du bist wieder zuhause?
Warum haben die dich entlassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von eloradana80 am 07.03.2017, 15:23 Uhr

Ja war gestern den halben Tag im KKh und da es mir so gut geht und ich keine Schmerzen und auch keine Blutungen mehr habe soll ich nun Donnerstag erneut wieder kommen.Und dort wird dann hoffentlich endlich mal tachelis gesprochen den diese Ungewissheit seit Tagen geht einen echt an die Nieren.

Ja wie meine Ärztin darauf kam keine Ahnung das ist das was sie mir beim ersten Ultraschall gesagt hat das in den Eileitern nichts zu sehen sei.

Ich hoffe immer noch das sich der Krümel einfach noch nicht zeigen wollte bei einem HCG von 1108 auch noch kein muss.Wenn ich vom Es ausgehe sind es jetz ES+24.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 16:19 Uhr

Das ist schon sehr krass, dass sie dich gehen lassen haben.

Mich haben sie dort behalten, weil sie die Blutwerte nur kontrollieren konnten wenn ich im kh bin.

Dass man im us noch nix sieht ist ganz klar, gerade im el.

Ich drücke dir wirklich die Daumen ...

Aber ich will ehrlich sein, der hcg wert ist sehr sehr niedrig...

Els bedeutet nicht dass du nur schmerzen hast und blutest.

Man, mir tut es sehr leid für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Reschi3 am 07.03.2017, 17:57 Uhr

Also der hcg im Blut liegt in der 6.ssw zwischen 500 und 10000 im Blut. Wäre ja dann in der Norm
Ich drück dir die Daumen, dass doch alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von Fischerin am 07.03.2017, 19:09 Uhr

Hoffentlich sorgst du dich unnötig. Hast du Schmerzen? Meine FÄ sagte mal, Schmerzen könnten für eine ELS sprechen. Ich hatte zum Glück keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von DantesEi am 07.03.2017, 19:23 Uhr

Ich hatte heute eine AS. Bei mir war die nicht intakte Schwangerschaft jetzt bei weit unter 1000 sichtbar. Bei der 1 FG GAR nicht (auch nicht bei über 1000).
Bei der 2. FG war sie auch unter 1000.

Also, man sagt, dass um 1000 was zu sehen sein sollte. Übermorgen müsste der Wert ja bei 2400 oder so sein und man müsste auf jeden Fall was sehen. Ich denke, dass es aber ja auch wichtig ist, eine ELSS früh zu erkennen (bei der 1. wurde auch bei mir überall gesucht und es zum Glück keine, aber ich kenne einige Frauen mit geplatzten Eileitern.).

Positiv denken! Ändern kannst Du NICHTS. Außer - egal, wie es aussieht- diese Schwangerschaft genießen.
(ich hab mir immer gedacht, dass das nun vielleicht unsere einzige gemeinsame Zeit ist und die will ich nicht nur belasten).

Die OP an sich: heute früh operiert und ich bin nun hier. Keinerlei Schmerzmittel, bissi Blutungen.
Psyche ist was anderes natürlich. Es soll auch bei uns das letzte Mäusle werden. Aber Deine Gesundheit geht echt vor!!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es noch eine intakte Schwangerschaft ist und Du die Sorgen bald hinter Dir hast.

Melde Dich doch mal am Donnerstag mit guten Nachrichten. DEAL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: KkH Besuch,Verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Antwort von eloradana80 am 08.03.2017, 11:00 Uhr

Dankeschön für endlich mal ein paar Aufbauende Worte...
Ja mir geht es prima ich habe keinerlei Blutungen und auch keinerlei Schmerzen,ich fühle mich einfach nur schwanger.
Ich finde den Wert von 1108 hcg auch nicht zu niedrig und mache mir deswegen auch keine Sorgen.Und ja ich finde es auch richtig das meine Ärztin mich so früh in die Klinik geschickt hat und das haben mir die Ärzte da auch plausibel erklärt,je eher desto besser.
Ich habe mich mit beiden Seiten schon arrangiert das wenn es eine ES sein sollte ist es eben so und wenn nicht dann freuen wir uns auf unser 5tes Wunder.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eileiterschwangerschaft

Hey Mädels, Ob ich bald wieder hier her komme weiß ich noch nicht. Ich bin am Donnerstag ins kh mit der Diagnose eileiterschwangerschaft. Bin auch direkt operiert worden. Bin jetzt wieder zu hause und habe 1000 Gedanken. Und nun nach dem der erste Schock und die ...

von MiniMami-2010 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft

Guten morgen hat wer von euch hatte schonmal eine eileiterschwangerschaft? Und wir war der verlauf bei euch? Bei mir steht jetzt der verdacht im raum.ich müsste eigentlich wenn man nach der periode rechnet in der 6 ssw sein.hatte danach noch eine blutung wo ich dachte es sei ...

von meijen 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Fehlgeburt und Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, vielleicht gibt es hier jemanden, der etwas Ähnliches erlebt hat wie ich. Ich durfte im September 2013 Mutter einer wunderbaren Tochter werden. Hormonell habe ich seither nicht mehr verhütet. Im März 2015 bekam ich immer mal wieder Schmier- bzw. ...

von floum 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

EILEITERSCHWANGERSCHAFT? ??

Guten morgen ihr lieben, Hab volle Lotte angst.... kurz zu mir und wie ich auf denk Gedanken kam: Habe am 28.11.2015 einen positiven schwangerschaftstest in den Händen gehalten und war total Buff( hatte so ein Gefühl - kann es gar nicht beschreiben war einfach da , hatte ...

von Bommel2301 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich hatte ja leider am 27.10 eine OP, weil ich eine Eileiterschwangerschaft hatte. Nach diversen gefühlsmäßigen Achterbahnfahrten bezgl. meines Kinderwunsches, bin ich inzwischen sicher, dass ich es weiter versuchen ...

von Susi1971 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Also doch Eileiterschwangerschaft!

Hallo ihr Lieben, ich schreiben euch nun direkt aus dem Krankenhaus. Ich hatte tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft. Ich habe heute Schmerzen bekommen und bin direkt ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde auch nichts in der Gebärmutter gefunden, aber schon Blut im Bauchraum. ...

von Yvy86 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Nach Eileiterschwangerschaft nur noch 1EL :'-( wie stehen die Chancen?

Hallo Zusammen! Bin noch ganz neu hier :-) und doch gleich eine Frage! Hatte 2010 eine Eileiterschwangerschaft wo mir in einer Not-OP der rechte EL entfernt werden musste jetzt haben wir uns aber doch dazu entschlossen doch nochmal ...

von hopeful.80 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann ich mit jemanden meine Erfahrung austauschen und vielleicht helfen mir ein paar positiv ausgegangene "Geschichten" von Euch ...... Nachdem ich normal meine Mens hatte wußte ich nicht was ich da für komische Bauchbeschwerden haben. Vier Tage habe ich ...

von Zoli 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft

Hi leute Ich lieg nach langem hin und her in der Klinik mit sehr großem verdacht auf Eileiterschwangerschaft! Wenn meine Werte sicg morgen verändert haben zum guten ist die SS wahrscheinlich ok anderseits muss ich morgen früh sofort operiert werden und es wird mir der ...

von Tanchen88 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Erfahrungen nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo ihr lieben. Ich wurde Montag bei 8+0 wegen einer Eileiterschwangerschaft operiert :( Dieses Jahr schon das zweite Baby was wir verloren haben. Im Januar schon einen Abgang in der 5. Woche. Wie sind eure Erfahrungen? Das Risiko nochmal eine Eileiterschwangerschaft zu ...

von PrettyFly 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.