Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knutschi87  am 07.03.2017, 9:33 Uhr

Bin wieder zuhause - Update

Guten Morgen,

durfte gestern Abend endlich doch noch das KH verlassen!
Der Belegarzt kam erst um 19 Uhr (nach seiner Praxissprechstunde) zur Visite! Den ganzen Tag da gelitten für nichts....
Hatte nur ziemliche Kreislaufprobleme. War Ssw 5+3 und kam um eine AS herum!

Wünsche euch noch viele positive Tests und ein schönes Hibbeln

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder zuhause -> Update

Antwort von LinaFe am 07.03.2017, 9:37 Uhr

Guten Morgen
schön dass du wieder zu Hause bist und keine Ausschabung gemacht wurde!
Gehst du nach der Blutung nochmal zu einem Kontrollultraschall ob alles abgegangen ist oder war gestern schon alles raus?
Was hat dieser Arzt denn bezüglich Wartezeit gesagt? War er der gleichen Meinung wie seine Kollegin?
Erhol dich erstmal in Ruhe, weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft für die Verarbeitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause -> Update

Antwort von Knutschi87 am 07.03.2017, 9:45 Uhr

Blutung ist noch vorhanden, werde dann nochmal zu Kontrolle zum Gyn gehen!

Ganz im Gegenteil: Er hat quasi seinem Kollegen in der Hinsicht widersprochen (und der war bei der Visite ebenfalls dabei)

Er meinte wenn ich eine Blutung abwarte ist es ausreichend!

Der Arzt von gestern hat bei mir aber später nochmals unter vier Augen betont, dass er mir wirklich rät 2-3 Monate zu warten!!
Die wollen einen doch irre machen......

Naja, mal sehen: In Moment jedenfalls ist mir nach gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause -> Update

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2017, 9:51 Uhr

Schön, dass du es soweit überstanden hast. Jetzt erhol dich gut bei deinen Lieben und lass dich verwöhnen.
Zum Warten gibt es wahrscheinlich so viele Meinungen wie Ärzte. Entscheide einfach nach deinem Bauchgefühl. Und wenn das erstmal gar nix will, dann bleibst du erstmal bei gar nix.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause -> Update

Antwort von LinaFe am 07.03.2017, 9:57 Uhr

Oh man, da geht es bestimmt um irgendein Hierarchieding zwischen den beiden Ärzten... Auf Kosten von dir.
Lass dich davon nicht irre machen, frag am besten nochmal deinen Gyn bei der Kontrolle damit ihr einfach sicher seid (die allgemeine Meinung ist soweit ich weiß einen Zyklus zu warten) und wisst ob ihr wieder starten könnt, wenn euch danach ist.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zuhause -> Update

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 17:42 Uhr

Schön zu hören, dass du wieder zuhause bist.

Hoffe du kommst einigermaßen zurecht damit.

Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem, lass dich jetzt nicht stressen ...


Wenn was ist, wir sind ja auch noch da ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.