Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne2703 am 06.03.2017, 22:23 Uhr

Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Guten Abend,

Ich hatte in den letzten beiden Zyklen jeweils einen natürlichen Abgang. Beides ca 5-6 Woche und beides ohne Ausschabung - eine verspätete blutung. Das erste mal ca 3 Tage und das zweite mal 6 Tage... Ich hatte bis zu den abgängen immer einen zyklus von 28 Tagen. Kann es sein das mein zyklus sich jetzt verschoben hat? Wann können wir mit dem Schwanger werden weiter machen? Ist es ratsam nochmal einen zyklus abzuwarten? Die Angst wieder sowas zu erleben ist natürlich groß...

Vielen dank und liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Antwort von Lämml2005 am 07.03.2017, 6:53 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du gleich zweimal hintereinander diese schlimme Erfahrung machen musstest! Ich denke, es wäre tatsächlich ratsam, jetzt einen Zyklus abzuwarten, damit sich die Schleimhaut wieder vollständig regenerieren kann. Ich wünsche dir, dass es anschließend schnell wieder klappt und du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Liebe Grüße von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Antwort von Nadinchen81 am 07.03.2017, 7:59 Uhr

Ich hatte letztes Jahr auch 2 Abgänge in Folge nach IUI. Meine Ärzte und meine Hebamme hat mir dringend geraten eine Pause von mindestens 2-3 Zyklen zu machen dieses Hormon auf und ab ist sehr anstrengend für den Körper und vor allem für die Psyche. Und die muss nun mal auch stimmen um schwanger zu werden/bleiben. Ich starte jetzt wieder nach 3 Monaten Pause und spüre das es das Richtige war. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Antwort von DantesEi am 07.03.2017, 20:20 Uhr

Uns wurde gesagt, wir sollen warten. Haben wir das getan? NEIN!
Schwanger wurde ich nach der 1. FG nach 2 Zyklen, nach der 2. FG nach 9. Also man das eh recht wenig in der Hand.

Jetzt nach der 3. legen wir eine Pause ein, weil die Untersuchungen laufen.

Habt ihr schon Kinder? Ging das problemlos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nach 2 natürlichen abgängen wieder schwanger werden ?

Antwort von sonne2703 am 07.03.2017, 21:19 Uhr

Ja ich hab schon ein Kind, hab es damals erst in der 8 Woche erfahren:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Definitiv den letzten Tag heute schwanger (HOFFENTLICH)

Nachdem seit 5 Tagen die medikamentösen Versuche scheitern, ich mittlerweile in der 8.SSW bin und nicht mehr kann, weil ich ALLE Nebenwirkungen habe, aber nicht die gewünschte Wirkung, wird wohl morgen der OP Termin statt finden. Ich hatte ja nun einmal FG mit Ausschabung, ...

von DantesEi 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!

Hallo Leute,einige werden mich noch kennen. Ich hab grade getestet. Fuck.... ich weiß grade nicht was ich denken soll. Bin heute Nmt+1 und hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl,was mich dazu gebracht hat den Test zu machen. Meine Eltern killen mich. Meinen Job,grade ...

von Pupsi29 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Starke Blutungen trotzdem schwanger

Hallo Ich bin ganz neu hier und lese mich schon seit Tagen durch das Internet und konnte noch auf keinen Nenner kommen.Vielleicht hat jemand was ähnliches durchgemacht. Ich bin mehr wie durcheinander,ich habe am Freitag meine Regel bekommen mit einem 26-29 Tage zyklus am 28 ...

von eloradana80 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch bin ich schwanger....UPDATE

Die Gyn hat gestern eine Minifruchthöhle gesehen. Absolut nicht zeitgerecht. ABER: sie sagt, dass sie warten möchte. Das ist eine Kinderwunschklinik. Sie sagte, sie hätte schon die unfassbarsten Verläufe erlebt und sagt, ich soll mich entspannen. Eine Woche lang (haha). Wir ...

von DantesEi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich bin jetzt ES + 9 oder 10. Hab seit gestern hellrosa Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib,als ob ich meine Mens bekommen würde. Wir üben seit Oktober und dieses mal das erste Mal mit Ovulationstest. Ich bin schon wieder am Verzweifeln wg des Ausflusses,auch wenn ...

von Tinkerbell244 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Panik vor zweiter Schwangerschaft

Hallo an alle! Ich schreibe zum ersten Mal hier im Forum. Ich bin 32 Jahre alt und Mama von einer zuckersüßen 3 Jahre alten Tochter. Die Schwangerschaft und Geburt der Maus waren furchtbar. Ich wurde im 1. ÜZ schwanger, aber dann ging es schon los. 3 Monate fürchterliche ...

von Erdbeerchen85 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bedenken nach erster Schwangerschaft.

Hallo ihr Lieben :-) Bin nun ganz neu hier und schreib jetzt einfach mal mein Problem bzw. mein Bedenken. Mein erstes Kind kam nach einer Notsectio zur Welt. Aufgrund einer Präeklampsie mit beginnendem HELLP. Es kam 6 Wochen zu früh. Er lag dann sofort auf der Kindstation ...

von Nala2011 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.