Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 06.03.2017, 18:48 Uhr

Abendplauschrunde

Na Mädels,

wie war euer Tag.
meiner ganz Ok..erst mit Junior unterwegs und dann ham ma uns die Haare machen lassen.neue gefärbt und gesträhnt bekommen.
mens noch immer nicht da und PMS auch fast weg....das ist echt ätzend.muss sich das nun auch noch verschieben...naja ich bekomme sie ja öfter a ES+15,also wenn dann morgen.

werde nun mal die Kids abfüttern und bettfein machen.

Lg Bella

 
11 Antworten:

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Lela0302 am 06.03.2017, 19:26 Uhr

Kids abfüttern ...

Meine bekommen jetzt gleich auch noch was. Dann geht es ab ins Bett.

Männe hat heute Nachtschicht. Also kann ich früh ins Bett ;)

Waren eben einkaufen und ich habe mir mal Pistazien (sind ja sehr teuer) und Original ob Tampons gegönnt. Wenn schon nicht schwanger dann wenigstens tolle Tampons.
Die sind richtig bunt geworden. Also die Folie drum herum ;)

Aber bunte Tampons wären auch lustig... sieht das Ganze nicht mehr sooooo unappetitlich aus ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von MamiZum1. am 06.03.2017, 19:34 Uhr

Hallo,

Ich war auch einkaufen und hab mich mit obs eingedeckt pms etwas besser aber beüste wieder empfindlich das kenn ich gar nicht und hasse es! Total sinnlos das zwei tage nach dem Eisprung schon pms kommen..

Kinder sind im bettchen, männe ist noch bei nem freund... essen wartet aufs gekocht werden joaaaaa bin müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von alegria2014 am 06.03.2017, 20:01 Uhr

Ich stecke noch voll im Tag drin. Ist erst 14 Uhr hier bei uns.
Warte gerade auf meinen Sporteinsatz. Geh jetzt das 2. Mal ins Fitness. Ist super, da gleich bei uns um die Ecke und nur 45 min Training. Kleine macht Mittagsschlaf. Der Grosse ist beim Papa.
Ansonsten 2 Tag der Mens und zum Glück mehr als gestern. Dachte, da kommt nichts mehr. Nun hoffe ich diesen Zyklus auf einen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Reschi3 am 06.03.2017, 20:09 Uhr

Darf ich neugierig sein? Wo lebst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Conny2321 am 06.03.2017, 20:12 Uhr

Ich komm grad heim: Mäuschen ins Bett bringen u dann was Ungesundes essen

Anstrengender Tag. Hab tatsächlich kein einziges mal dran gedacht, dass ich morgen in einer Woche ES plus 10 bin u testen werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von LinaFe am 06.03.2017, 20:37 Uhr

Mein Tag war so anstrengend wie erwartet, habe auch endlich Feierabend und bin auf dem Heimweg...
Und trotzdem bin ich froh dass mich der Alltag wieder hat.
Meine Kleine schläft hoffentlich schon tief und fest und ich hoffe dass mein Mann was zu gekocht hat (was leider nur selten passiert und meist genau dann nicht wenn ich es mir wünsche).
Wünsche euch allen einen ruhigen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Dartengel am 06.03.2017, 21:07 Uhr

Guten Abend zusammen.
Nach dem mein Körper mich so dermaßen ver...... hat, habe ich mir heute einen Friseurtermin gegönnt.
Danach habe ich mir auch noch einen Termin bei einem neuen Frauenarzt gemacht zur Kontrolle.
Die bei meiner alten Praxis haben mich mit meinem Kinderwunsch nicht wahr genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wenn ich neu bin...

Antwort von Pintaloosa am 06.03.2017, 21:11 Uhr

...Reihe ich mich mal ein ;-)
Hier herrschte heute der übliche Wahnsinn mit Pferden, Kindern, Mann und Haushalt.
Ansonsten hab ich fieses Unterleibsziehen und mit viel Fantasie zartrosa ZS.
Sowas hatte ich seit dem Wochenfluß Februar 2016 nicht mehr.
Kann das so schnell nach Absetzen der Cerazette sein, daß sich etwas tut? Die letzte habe ich vor ziemlich genau 36 Stunden genommen.
Naja, jetzt sitze ich auf dem Sofa und das Nesthäkchen ist leider noch putzmunter.
Ich hätte nichts dagegen, jetzt schon ins Bett zu gehen. ..
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von erziehermama15 am 06.03.2017, 21:14 Uhr

Meine futterraupe schläft und ich teste morgen früh nochmal. Bin gespannt!
Sollte der morgige test auch was anzeigen ruf ich beim FA an und schau ob sie mich auch eher dran nehmen als ende märz. Und wenn der pos ist dann bin ich gespannt in welcher Woche ich denn dann bin! (fast)Alles ist möglich xD

Schönen restabend noch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reschi3

Antwort von alegria2014 am 06.03.2017, 23:32 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendplauschrunde

Antwort von Nala1987 am 07.03.2017, 2:12 Uhr

Ich melde mich auch mal wieder. Letzte Woche war (hoffentlich ) ES . Wir haben die Zeit gut genutzt aber ohne die Auswertung des letzten Spermiogramms, wissen wir ja nicht, ob es so überhaupt klappen kann. Aber Spaß hat es gemacht. Am Samstag früh habe ich mir ganz blöde mit dem Deckel einer Katzenfutterdose in den Finger geschnitten und es musste auch noch genäht werden. Schmerzen habe ich keine, aber es ärgert mich und ist lästig. Am 27. haben wir dann endlich den gemeinsamen Besprechungstermin in der Kinderwunschklinik. Kann es kaum erwarten.
Seit nun fast 4 Wochen schlagen wir uns, nach grippalem Infekt mit den Nachwirkungen herum (leichter Husten, Schnupfen, nicht so belastbar wie sonst). Versuchen noch gesünder zu Essen als sonst.
Naja nun heißt es so oder so abzuwarten. Euch allen eine schöne Woche und viel Glück und dass ganz viele positiv reden dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.