Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 07.03.2017, 8:43 Uhr

Das Drama geht weiter O.o

Guten Morgen,

Morgen früh gehts ja wieder zum bluttest aber heute morgen hab ich weiter tempi gemessen und getestet.
Ich häng euch mal den von gestern an und heute morgen!
Es sieht deutlicher aus und scheint also auch gestiegen zu sein.
Im ultraschall gestern sah man ja nix was ja auch verständlich ist.

Lg
Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 8:51 Uhr

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich kann gar nichts erkennen.

Leider sind die Bilder, die man hochlädt auch nicht so dolle.

Hatte gestern versucht ein Bild an deinen Post zu hängen. Aber es ist verschwunden.

Heute bist du es+12 oder 13?

Ich hoffe, dass dir eine Enttäuschung erspart bleibt.
Aber dass du vor nmt schon zum Arzt bist, verstehe ich überhaupt nicht.

Dennoch drücke ich dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Tanchen88 am 07.03.2017, 9:04 Uhr

Bei mir gilt jede Schwangerschaft als risikoschwangerschaft und ich muss sofort zum arzt in dem Fall deshalb ;)
Ja die Fotos gehen mir auf den Sack! Iergendwie bei whatsapp kein problem und hier total undeutlich grrr
Ich wollte ja nur sehen ob der HCG steigt ;)
Ich denke Es+12 oder 13. Ich hab nicht ausgelöst und als ich am 21.2 beim FA war hatte ich einen Follikel von 24mm und er meinte springt wenn dann am darauffolgendem Tag also entweder ist es am 22 oder 23 gesprungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Vicky86 am 07.03.2017, 9:10 Uhr

Also ich seh den Strich deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2017, 9:12 Uhr

Ich weiß nicht, was daran Drama ist. Du musst halt noch einen Tag warten, na und?

Risikoschwanger heißt erstmal gar nichts. Wäre ich auch ohne jegliche Konsequenzen. Nur, dass unter Umständen engmaschiger kontrolliert und die Feindiagnostik von der KK übernommen wird. Was genau muss denn bei dir gemacht werden?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass dein FA jetzt schon getestet hat. Das Ergebnis konnte nicht ausssagekräftig sein und ist somit rausgeschmissenes Geld.
Morgen wirst du ja mehr wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von eNana90 am 07.03.2017, 10:21 Uhr

also verstehe auch nicht was daran "Drama" ist.. Irgendwie machst du es dir selber schwerer als es ist
Ich meine, ich verstehe es bis zu einem bestimmten Punkt das man hibbelt etc... Tun wir alle (mehr oder weniger)..

Leg doch einfach die Tests mal beiseite und warte noch paar Tage.

Ich kann da leider auch nichts erkennen.. Allerhöchstens eine Art VL und sowas Werte ich nicht als Positiv, weil ich sowas auch schon öfters hatte, obwohl ich nicht SS war.
Der wert von 8 (Einheit) scheint jetzt auch nicht aussagekräftig zu sein.
Deshalb Geduld!

Drücke dir natürlich die Daumen das dieser "Stress" noch positiv endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Julefabi2010 am 07.03.2017, 10:56 Uhr

Ich schließe mich mal wieder Claudi an und kann es auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum man so ein trara macht vor NMT, ich versteh es echt nicht

Ich bin auch Risikoschwanger, würde aber im Traum nicht daran denken, hier deswegen so rum zu spammen...

Aber mach wie du denkst, wenn du meinst das das alles so richtig und wichtig ist.

Trotzdem alles gute, falls du tatsächlich schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 12:30 Uhr

Als Info:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Drama geht weiter O.o

Antwort von Tanchen88 am 07.03.2017, 21:36 Uhr

Hey,

Also rumspammen find ich jetzt aber ein bisschen böse! Ich schreib doch lediglich wie es ist und du kennst meine Vorgeschichte doch gar nicht?
Ich schreibe immer in der Hoffnung das das Gleiche schon mal jemanden passiert ist und ich hatte eben ein gefühl und habe auch deshalb getestet.
Ich habe bei meinem Sohn 4 tage vor Mens getestet und bin 2 tage danach zum fa.
Jeder ist anders und empfindet anders. Ich bin halt übervorsichtig.
Das sollte jetzt auch nicht böse sein denn ich akzeptiere das jeder seine Meinung hat.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.