Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lela0302  am 07.03.2017, 6:02 Uhr

Kaffeerunde - guten Morgen

Hallo Mädels.

Alles klar bei euch?

Darf heute jemand testen?

Bei mir gibt es nix neues. Warte auf meinen es ... jaja immer dieses warten

Unser Opa hat heute Geburtstag und kommt ins kh. Er sagt uns aber nicht wirklich warum ...

Man man man. Das bedeutet ichvmiss mich ab heute um die dusseligen Hühner kümmern. Ja sie sind dusselig

Achja. Opa hat heute auch noch Geburtstag... na. Super Geschenk.

Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Tag!!!

 
20 Antworten:

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 6:25 Uhr

Guten Morgen,

heute steht nur einkaufen an und auf Wunsch meines Sohnes gibt es heute "Toasthamburger", also Hamburger mit Sandwichtoast anstatt den üblichen Hamburgerbrötchen.

ich bin heute ES+15. Temperatur hat einen Sturzflug unter die CL gemacht und Mens noch nicht da, merke aber das sie im Anflug ist.
was mich nur nervt,wäre sie püntlich gekommen, würde der nächste ES nicht in meinen ND fallen, je weiter es sich hinausschiebt um so mehr geht es in meine Nachtdienstwoche rein ,sollten wir ihn überhaupt nutzen.
der werte Herr hat noch immer kein Wort verloren über das von Ihm abgezogene Verhalten vom letzten Mal und tut als wäre alles easy und normal.
so mag ich das nicht mehr und habe auch keine Lust immer anzufangen ,also von daher sage ich einfach mal, war es das nun für mich.

wünsche einen schönen Tag.

bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von eNana90 am 07.03.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen

@Lela das mit deinem Opa tut mir Leid, hoffe es ist nichts schlimmes

Meine Oma hat heute auch Geburtstag und wir gehen heute in voller Montur dahin.. Hihi

Sonst gibt es bei mir nicht viel. Glaube ES war schon habe diesen Monat irgendwie überhaupt keinen Plan von meinem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 6:45 Uhr

Ach Bella. Männer sind so. Weil du ihn nicht ansprichst denkt er, dass alles ok ist.

Es hilft glaub ich nur noch reden bei euch. Also so würde ich es machen. Gib nicht auf, weil ihr beide bockig seid. Das wäre sehr schade.

Enana... ja dann hat sie wohl heute die Bude voll
Manchmal ist es komisch mit dem Zyklus ...

Und was macht man dann in dieser Situation? ABWARTEN - wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 6:57 Uhr

sorry bockig ist anders..ich muss mich auch nicht verar... lassen.

er sagt ja zu einem 3. kind aber wenn es in die wichtigste PPhase kommt, zieht er den schwanz ein...entweder kein Bock oder wie das letzte mal einfach mal früher als geplant abreisen..nee sorry das muss ich mri dann nciht geben.glaub mir ich habe mir schon den Mund fusselig geredet und irgendwann bin ich es eben einfach leid.
er kann und konnte schön alles machen die letzten wochen, sein Karneval treffen etc, aber wenn es dann um das Thema geht, ist man nicht abkömmlich und hat keine Zeit oder nerv dazu....muss ich nicht verstehen.
deswegen bin ich mir nun mehr als sicher, das er nur ja gesagt hat, das ich Ruhe gebe und er steuert es dann in dem er keine Zeit oder Lust hat...Männergrippe.er kann ja nun mal leider "riechen" wann ich in meiner fruchtbaren Phase bin,verheimlichen is da nicht.das ist dann Demütigung pur wenn er dann so mit mir umgeht, oder. denn urplötzlich kann man dann paar Tage nach ES wieder volle kanne Lust haben etc.das brauche ich nicht,dann bin ich eben zufrieden mit meinen Beiden Süßen die ich schon habe, bzw bin ich schon, eine drittes wäre eben noch schön gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Nini83 am 07.03.2017, 7:25 Uhr

Guten morgen!
Eben NOCHMAL getestet... Werd nacher mal den FA fragen wann ich zur Untersuchung kommen darf...
Hoffe mal zeitnah, mein TSH muss kontrolliert werden... der ist in der letzten Schwangerschaft am Anfang viel zu hoch gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Luedde0815 am 07.03.2017, 7:52 Uhr

guten morgen!

ich darf gleich zum follikel-tv... mal schauen ob es welche gibt!

@bella, ich würde mich glaub ähnlich verarscht fühlen wie du das beschreibst und ich hätte keine ahnung wie ich mich verhalten sollte. ich drück dir die daumen, dass er vielleicht nochmal das gespräch sucht... hat er angst vor dem 3. kind? finanziell oder wegen der verantwortung oder so banale dinge wie zimmer oder auto oder so?

@lela: alles gute für dein opa! hoffentlich ists nichts schlimmes!
ich hab hier auch hühner zum versorgen. im haus zwischen uns und meinen eltern wohnte ein alter bauer, der ist nach einem unfall vor 3 jahren ins pflegeheim gekommen. seit dem kümmern meine mutter und ich uns um die hühner... ja, die sind manchmal dusselig... geht ja schon anatomisch gar nicht, dass die mit den kleinen köpfen intelligent sind...
ABER: wir haben so immer frische bio-eier!

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Lela0302 am 07.03.2017, 8:27 Uhr

Bella, mir tut das wahnsinnig leid. Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.
Es hört sich an, als wenn einiges im Argen liegt. Vielleicht wäre ja eine paartherapie was für euch. Was nicht bedeutet dass eure ehe ihr funktioniert! Ich meine damit, dass ihr euch gerade veibdel Thema vielleicht mit einer unabhängigen Person austauschen könnt.

@luedde ja.. stimmt mit dem kleinen Kopf... da kann nicht viel drin sein. Lustig finde ich dass sie immer direkt ankommen. Weil sie ja grundsätzlich am verhungern sind.

Und was die alles fressen ist der Wahnsinn. Aber es sind die besten Eier die es gibt. Und da wir jetzt alle bekommen gibt es in den nächsten Tagen vieles mit Eiern ;)

Was ist denn ein tsh wert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von eNana90 am 07.03.2017, 8:32 Uhr

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deine Tests gestern waren ja schon eindeutig freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von MamiZum1. am 07.03.2017, 8:40 Uhr

Guten morgen,
Müde wie immer bringe ich gleich die kids weg und dann ab ins büro...ES+3 zervixs ekelig dick und gelblich.. kenn ich so auch nicht...

Bella ich denke du solltest dich mal mit deinem Mann hinsetzen und ihm sagen was Phase ist! Glaube der bemerkt gar nicht wie es dir geht!

Allen anderen drücke ich für was auch immer sie heute machen die daumen und wünsche euch allen einen schönen stressfreien tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Nini83 am 07.03.2017, 8:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Nini83 am 07.03.2017, 8:47 Uhr

Lela, der TSH ist ein Schilddrüsen Wert, hab eine Unterfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von LinaFe am 07.03.2017, 9:33 Uhr

Guten Morgen,
ich habe heute zum Glück frei, bin noch ganz schön platt vom ersten Arbeitstag nach der Krankschreibung gestern und habe jetzt erstmal Termin bei meinem Osteopathen. Das tut immer gut, irgendwas findet der immer
Danach einkaufen und dann hole ich meine Maus ab. Nach dem Mittagsschlaf machen wir uns dann einen schönen Nachmittag.

@bellasnoopy: das sich dein Mann so verhält tut mir sehr leid. Leider ist es wohl so dass fast alle Männer gesprächsscheu sind und denken sie können es einfach aussitzen (bzw das Problem löst sich von alleine). Ich würde an deiner Stelle auch nochmal das Gespräch suchen, vielleicht merkt er wirklich nicht wie schlecht es dir mit seinem Verhalten geht?

@Lela: ich drücke euch die Daumen dass dein Opa nichts schlimmes hat und es einfach für das was gemacht oder untersucht werden soll keinen anderen Termin gab!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2017, 9:58 Uhr

Von mir auch : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sah für mich auch gestern schon eindeutig aus.
Dann ruf doch beim FA an und weise auf die TSH-Problematik hin. Sprechstundenhilfen (und Ärzte) haben sowas nicht immer auf dem Schirm, obwohl das ja keine Kleinigkeit ist.
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2017, 10:05 Uhr

@bella: Machst du gerade Schluss mit dem KiWu (und mit uns)?
Wie soll es denn jetzt für dich/euch weitergehen? Ich würde ja NOCHMAL das Gespräch suchen und extrem dramatisieren, wie ich empfinde, dass du die Beziehung hinterfragst (ich finde das tust du) und dich und deinen Wunsch missachtet fühlst. Ich weiß, du hast dir den Mund schon fusselig geredet... aber im Ernst: Aufgeben???

Ich glaube ich werde wieder krank Antibiotikum bis Sonntag genommen und jetzt wieder Ohren/Hals/Unwohlsein. Das kann doch nicht wahr sein. Ich will nicht, dass ich es wieder verschleppe, aber nochmal krankschreiben? Nein!!!

Ich warte doch nochmal ab und wünsche euch allen einen schönen Tag und nette Geburtstagsfeiern (trotz KH).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gespräche mit meinem Mann,,,,

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 10:11 Uhr

.... habe ich jedes Mal nach einem von ihm versauten Zyklus geführt.und immer das gleiche.

es war so das wir an sich immer nur 2 Kinder wollten, bis ich letztes Jahr ungeplant schwanger wurde und wir beschlossen es zu behalten.Ich habe es wie bekannt verloren und dann war der Wunsch eben dann doch da nach einer Nr. 3.
ich habe lange und viele Gespräche mit meinem Gatten geführt:
ja er brachte das finanzielle etc an.

er : wie finanziell ich: wie nach den anderen beiden gehe ich nach einem jahr wieder arbeiten, wie jetzt auch im ND und dann das Teilzeit.ab Jahr eins dann Krippe, tagesmutter oder Großeltern (alles zusammen mit ihm durchgerechnet--> machbar)

er: wir haben kein Platz: Ich: wir haben ein Haus und die kinder jeder ihr eigenes Zimmer und ein gemeinsames Zimmer, das gemeinsame Zimmer würde dann eben das dritte Kizi werden.--> hat er auch eingesehen

Auto: wir haben 2.ein Kombi, den ich fahre und einen kleinen den er hat.evtl, werden wir von meinen Schwiegers den großen übernehmen, wenn sie sich einen neuen holen, dann könnte der kleine Weg oder eben mal schauen.also auch geklärt..

ich könnte jetzt noch viel mehr aufzählen....aber ganz ehrlich, es war alles geklärt udn nun das...für mich ist klar, er will doch nicht und amcht es nur um mich hinzuhalten, er sagte ja auch,aber nur bis ende des Jahres versuchen wir es dann, womit ich mich trotz meiner SD-Einstellung (kann ja dauern) einverstanden erklärt habe...

naja was solls...ich werde nun ein Strich darunter ziehen und dann ist gut.
aber ich werde mit Sicherheit nicht für die Verhütung sorgen.das kann der Herr dann übernehmen.ich hätte mich wenn beim nächsten KS sterilisieren lassen, das kann er dann nun machen.
ich bin soweit, das ich einfach keine Lust habe mich jedes Mal aufs neue erklären zu müssen.da kann ich mir dann das einschmeissen von Folsäure etc sparen, was ja immerhin auch alles Kohle kostet.

sorry fürs auslassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräche mit meinem Mann,,,,

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 10:14 Uhr

p.s. das geht ja nicht erst seit 2 Zyklen so sondern seit letztem Jahr nach der FG quasi und das ist am 1.4. genau ein Jahr her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 10:15 Uhr

siehe Beitrag unten

und wenn es Ok für euch ist, würde ich gerne so bissel bei euch bleiben,
quasi bissel beratend und seelisch unterstützend...habe euch ja immerhin alle ins Herz geschlossen und kann mich dann wenigstens für euch mitfreuen.so wie ich es ja im moment in meinem Umkreis mit mehreren auch schon tue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von erziehermama15 am 07.03.2017, 14:59 Uhr

Ohjee bella! Das liest sich für mich eindeutig so als ob er gar kein drittes Kind haben will. Wenn er schon nach punkten sucht die Dagegen' sprechen anstatt dafür...das tut mir sehr leid für dich!
Ich stimme gedanklich mit claudemi überein,dass es sich bei dir so anhört als ob da in der Beziehung selbst (ob nun Baby hin oder her) zweifel bestehen. Ich finde in einer glücklichen Beziehung sollte man die bedürfnisse und wünsche des anderen achten und ehrlich zueinander sein können ohne dafür verurteilt zu werden. Ich glaub ich würde da auch schauen ob ich Hilfe bekomme in welcher art auch immer...
(ist nicht böse gemeint)


Zur kaffeerunde: Ich gesell mich mit meinem tee dazu (denn Kaffee trink ich gar nicht :)). Habe heute morgen neg getestet-kann aber auch erst ES+9 sein (ich geh da ja nur nach gefühlten Eisprung) und daher teste ich wohl Sonntag nochmal! Dieser eine positive test ende Januar-den verbuch ich jetzt endgültig als kaputten test. Warum auch immer. Bis mich n Frauenarzt vom Gegenteil überzeugen kann xD ich geh jetzt also immer nur vom gefühlten letzten ES aus und gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von bellasnoopy83 am 07.03.2017, 17:31 Uhr

war ja mein Fazit, das er nicht will.
von daher schließe ich nun einfach auch damit ab.dieses demütigenden Verhalten muss ich mir ja dann auch nicht geben.
würde aber gerne wenn ich darf dennoch hier bleiben.wenn nicht ist das auch ok, dann kann man mich ja auch per PN erreichen, wenn man mag.


Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde - guten Morgen

Antwort von Dartengel am 07.03.2017, 20:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen-Wochenendtalk

Guten Morgen ihr lieben, Ich starte gleich erstmal mit Müsli und einem Apfel. Wie geht es euch so.Ich hab suuuper geschlafen.Mein Kleiner kam erst um kurz vor Sechs und mein Mann war dran Hab aber auch eine Frage welche Tempi würdet ...

von Acidalia 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenklatsch und Tratsch

Guten Morgen zusammen, ich habe mal den Tisch gedeckt.ich essen grade mal nur einen Froop mit etwas Crunchmüsli.gleich gehe ich wieder zu meiner Nach Nachtdienstlichen Thai Massage und freue mich schon. bin heute ES+10 und Temp verläuft wieder achterbahn.erst hoch dann ...

von bellasnoopy83 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin....

Hallo ihr , sagt mal, ich überlege am Montag einen SST zu machen,doch ich möchte ihn erst machen wenn hier alle aud dem Haus sind. Jetzt meine Frage (hoffe nicht das sie zu doof ist) : Macht es was wenn ich den Urin auffange und ich den Test später mache?

von Fienchen2605 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kaffeerunde ... guten Morgen

Na ihr? Ich bin auch wieder da. Karneval haben wir gut überstanden. Naja ... wie man Karneval halt überstehen kann Bin heute schon wieder zt4 und richtig gespannt, da ich ja mit clomifin angefangen habe. Mens ist fast weg. War also ...

von Lela0302 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Herzliches Hallo an Alle, freue mich über einen Austausch mit Euch. Wir wünschen uns auch ein drittes Baby, leider klappt es nicht so schnell wie ich es dachte. Bin gerade Es+9 und habe heute mit Digi negativ getestet:-( Ja vielleicht viel zu früh.... und man hatte ...

von Katja869 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, ab heute heisst es für mich wieder arbeiten gehen für 6Nächte. das heisst gleich für meinen Kids Koffer packen, da sie ab Morgen dann mit ihrem Papa zusammen nach Köln fahren zu den Großeltern.Meine Schwiegermama passt dann auf sie auf, während die ...

von bellasnoopy83 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Klatsch- und Tratschrunde...

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch? Hier steht heute wieder Massage an und dann Tapeten abmachen bei meinem Sohn. Ansonsten ZT 11 und nichts gross in Sicht!Monitor noch bei niedrig, lila blinky. Was mich nervt ist, das ich nun wieder seit Mens Ende immer mal wieder ...

von bellasnoopy83 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Kaffeerunde!

So, ich starte heute mal. Kann aber fast nichts beisteuern, Kamin ist noch aus und nur schnell nen Brötchen gemacht. Warte jetzt auf den Kaffee. Heute wieder stressg, morgen sollte es ruhiger sein. Heute konnten wir durchschlafen, schon seit ewig hat die Püppi keine Nacht ...

von FrauBunt 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen heute eröffne ich mal die Sonntagstratschrunde:)

Ich stelle Brötchen und Croissants hin :).bedient euch . Gestern waren wir in Hannover, Flohmarkt Tour gemacht und ja so einiges gefunden:) Vorgestern dachte ich mein Eisprung kommt bald da mein Ovu schon deutliche 2 striche hat, aber gestern war er wieder sehr blass ...

von freiwildgirl91 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen meine Lieben :-)

Hallo zusammen :-) Ich habe eine Weile still mitgelesen. Ich war ziemlich down, da ich trotz positiven sst, dann doch meine Periode bekommen habe.... Was musste ich denn da gestern sehen? Hilfe wie widerlich... Nun, lassen wir das mal ...

von Hannitoni 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.