Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 07.03.2017, 10:32 Uhr

und wie sie sehen sehen sie nichts...

das ist das fazit vom follikel-tv an zt11. kein leitfollikel (alls so 3-5mm), gmsh bei 4mm.
hab ne überweisung in die kinderwunschklinik. ich könnte ja mal anrufen und fragen wie lange man grad auf nen termin warten muss... werd ich glaub ich mal machen...

aber im moment bin ich deprimiert, dass nichts klappt. naja, eigentlich müsste ich an meine schneckeneier gewöhnt sein, aber ein funke hoffnung ist ja trotzdem da und dann kommt die enttäuschung doch immer... :(

 
4 Antworten:

Re: und wie sie sehen sehen sie nichts...

Antwort von lillyfee2007 am 07.03.2017, 11:09 Uhr

Hast du denn gar keinen Eisprung oder einfach später?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sie sehen sehen sie nichts...

Antwort von Luedde0815 am 07.03.2017, 12:09 Uhr

ohne clomifen hab ich gar keinen eisprung. mit clomi reifen die follikel seeeeehr langsam bei mir.
jetzt wird am montag nochmal geschaut ob sich was tut...
hab aber grad mit ner kiwu-praxis telefoniert und da können wir am 25.04. zum gespräch hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sie sehen sehen sie nichts...

Antwort von ClaudeMi am 07.03.2017, 12:28 Uhr

Schade, gerade mit Medis erhofft man sich ja wenigstens kleine Erfolge.

Ich rate dir dringend zum Vorsprechen in der KiWu. Die GMSH wird von Clomi negativ beeinflusst. Und da auch die Follis nicht wollen, wäre ein anderes Medikament viel sinniger.
Bei mir wollten sie mit Clomi übrigens auch nicht wachsen. Ich war sehr froh, dass die klinik noch im ersten Versuch abgebrochen und sofort ein anderes Medikament verordnet hat (Puregon). Damit wachsen sie prima und die GMSH ist auch bestens. Sogar der ZS ist bei mir jetzt viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie sie sehen sehen sie nichts...

Antwort von Luedde0815 am 07.03.2017, 12:44 Uhr

ja, der termin in der kiwu gibt mir grad ein bisschen mut. hatte gedacht, dass man viel länger auf einen termin warten muss. wahrscheinlich gibt's dann ja aber erstmal tausend tests bevor man richtig loslegt...
eigentlich hätte die klinik keine neuen patienten mehr genommen, aber wir seien ein vermutlich einfacher fall und deshalb haben wir nen termin bekommen!
trotzdem werd ich den zyklus noch nutzen, falls möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.